|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich weis nicht ob das schon jemand kennt? Ich habe es noch nicht gekannt da ich ja ein Top PC habe. Dennoch habe ich mich da zu entschlossen es hier zu Posten. Dar sicherlich einige nicht so gute PC´s haben, aber das Letzte noch aus seiner Hartware heraus holen wohlen... Es handelt sich um Game Booster. Was ist Game Booster-> Vor weg Text stammt nicht von mir. Sondern von chip.de Die Freeware "Game Booster" schließt alle irrelevanten Anwendungen, um mehr RAM- und CPU-Kapazität freizugeben. Neue PC-Spiele benötigen immer schnellere Hardware. Bevor Sie sich jedoch neue Hardware zulegen, sollten Sie noch das letzte Quäntchen Leistung aus Ihrem Rechner kitzeln. Die Software "Game Booster" schließt alle Prozesse, die nicht systemrelevant sind und gibt so mehr Arbeitsspeicher- und Prozessor-Kapazität frei. So läuft so manches Spieleerlebnis am PC flüssiger. Der "Spielemodus" wird auf Knopfdruck eingeschaltet und genauso wieder deaktiviert. Es werden keine Änderungen an der Registry vorgenommen, sondern die Programme werden lediglich geschlossen und anschließend wieder geöffnet. Um noch weitere Features freizuschalten, bietet der Hersteller noch eine Premium-Version an, die kostenpflichtig über den "Registrieren"-Button im Programm erworben werden kann. Mit "Game Booster" halten Sie darüber hinaus Ihre Hardware-Treiber aktuell und verfeinern zum Beispiel Maus-Einstellungen nach Ihrem Gusto. Die Schnell-Defragmentierung des installierten Spiels oder Spieleverzeichnisses soll für kürzere Ladezeiten und flüssigeres Gaming sorgen. Fazit: Wenngleich Sie früher oder später um neue Hardware nicht herumkommen, ist der Ansatz hinter dem "Game Booster" eine gute Idee, um das letzte bisschen Leistung für das Spielen am PC herauszuquetschen. Game Booster Downloaden Geändert von andy5116 (27. July 2012 um 08:51 Uhr). | |
|
Lieber mal öfter Defragmentieren, bringt mehr als das, wenn man nicht gerade einen zugemüllten Autostartordner/Systemstart hat. //Edit Einfach mal die msconfig starten und Programme die man nicht brauch aus dem Autostart schmeißen. Ich hab z.B. nur 3 Programme drin, MagicDisc, Google Update & Netlimiter. Programm das nennt sich Smart Defrag. Defragmentiert automatisch die Platte, wenn der Systemleerlauf länger als 5min dauert und stoppt die Defragmentation wenn die Ressourcennutzung 60% übersteigt. Das sind aber auch Werte die man verstellen kann. andy5116 and Th3.Sh0WGuN.! like this. _________________________________________________________________________________________ http://www.youtube.com/watch?v=MgCwpdGPVkU Geändert von LtHyperion (14. July 2012 um 18:40 Uhr). | |
|
|
die einzge chance einen alten rechner noch nennenswert zu beschleunigen ist ihn in hohem bogen aus dem fenster zu werfen. gamebooster und son zeug sind absoluter schwachsinn! | |
|
|
Dubstep Beiträge: n/a
| SSD kaufen^^ andy5116 likes this. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |