|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Gute News Uruk Yeah endlich wieder neue Infos zu Armored Kill | |
|
Gunnery Sergeant | Und auch auf Konsole wird es geil!!! Das rede ich mir einfach mal ein. Sind die Xbox Zocker so rar vertreten hier? Oder warum kommt kein Community Zocken für Boxler zu stande? Maniac-Mase likes this. |
|
Sergeant Major | "- Als man die ersten Playtests hatte, war es wie die Wiederentdeckung des klassischen Battlefields: In großer Entfernung Panzer zu sehen, die riesigen Ausmaße der Karte und weit entfernt Jets zu sehen, war schon ein sogenannter “Battlefield-Moment” für sich" Das würde ja bedeuten, dass sie sich ganz bewußt von dem klassischen Battlefield entfernt haben. Hatte immer die Hoffnung, das Feeling wäre dem technologischen Vortschritt oder so zum Opfer gefallen... Offenbar haben sie dabei aber erkannt, dass das "klassische Battlefield" mehr Spaß macht als der moderne Kram. Edit: CZ leider leider leider ohne muss. Psych likes this. |
|
Sergeant | Gibt's eigentlich nen besonderen Grund warum Communityzocken nicht auf der Xbox stattfindet? Fehlt's am Server, an den Spielern oder an der Toleranz Maniac-Mase likes this. |
|
Sergeant | Ich wär soffort dabei! Gute Squadmates mit Teamspeak sind selten... Maniac-Mase likes this. |
|
Sergeant Major | |
|
Es fehlt an Servern und Leuten, die es organisieren. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sergeant | |
|
Sergeant | Hm... wenn das so ist, sollte ich mir mal überlegen bei Gelegenheit nen Server zu mieten und bereit zu stellen. Hab mich da noch nie informiert. Brauch ich da Programmierkenntnisse oder wird der Server über Kästchen-anklicken eingestellt? Maniac-Mase likes this. |
|
Sergeant Major | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Sergeant | Weiß ich doch Aber wenn's dich betroffen gemacht hat, hat's gewirkt (trollololo) |
|
Sergeant | |
|
Sergeant | ich freue mich auf AA wirklich ein bisschen obwohl es sicherlich ein chaos wird.kamikaze tanks etc deswegen wird echt der comander mod gebraucht oder ähnliches taktisch gesehen hat die map echt eine menge zu bieten ...warten wir es ab |
|
Sergeant | Zitat:
Wird aber ne Herausforderung die ganzen Fahrzeuge zu koordinieren. Bin mal gespannt ob es Server geben wird die mit "Teamspeak only" zocken. Hab nämlich irgendwie keinen Bock mehr auf Belehrungs- und Teamplay-resistente Player. nordisch likes this. | |
|
So langsam stellt sich bei mir auch die Vorfreude auf AK ein. Und wenn sich BD auf der PS3 ähnlich wie Erntetag oder Heavy Metal spielt, dann hab ich eine neue Lieblings-Map. Sollte es jedoch zu langweilig sein, weil die Karte für 24 Spieler zu groß ist, dann bleibt immer noch Rush! Passt schon. SP4WND3AD likes this. _________________________________________________________________________________________ Lasst mich durch, ich bin Arzt!........ | |
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
4. Danke Uruk, heut gabs wieder spitzen news (weil AK ) also ein guter grund zu schleimen | ||||
|
Zitat:
Das DICE ne Funktion einbaut mit der man den PC dazu bringt TS zu starten und man kann das Feature serverseitig deaktivieren wenn man sie nicht möchte. Das müsste man eigentlich mal DICE vorschlagen _________________________________________________________________________________________ | ||
|
[quote=E-Burner;806872]1.Das wäre Legen...där!!! warum haben die das nicht umgesetzt ? Weil sie sich das für BC3 nächstes Jahr im Oktober aufheben. Kommt dann als Vorbesteller Bonus! _________________________________________________________________________________________ Lasst mich durch, ich bin Arzt!........ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |