|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
- das drei Mal im ganzen Spiel aufs Tor geschossen hat... - das 2 Ecken hatte... - das mit 11 Mann am eigenen Strafraum stand (und Spieler 16 Meter davor nicht angriff) ...hat gewonnen. Da kommt doch Freude auf. Hallelujah. Ehrlich - ich könnte kotzen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| Zitat:
POLEMIE FTW!!!!!! playlessNamer likes this. | |
|
Ganz klar da stimm ich dir zu .Aber vielleicht wird das Spiel ne gute Alternative zu BF3 , oder Vielleicht auch nicht. | |
|
Zitat:
Viel Pech und na ja. Aber die 10 Minuten denke ich an dich. ^^ | ||
|
| pipo likes this. |
|
Der Trainer hat das Spiel verloren in dem Moment als er Müller und nicht Robben gegen Olic ausgewechselt hat! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
wie playlessNamer es auch schon sagte ,ich Schau mir auch nur WM oder EM spiele an .Sir Uruk ich habe volles verständnis .der FC Bayer war die bessere Manschaft. und ich fühle mit dir ganz erlich. @Mox: wieviele Bier hattest du Heut schon ,und sitzt du wieder ohne Hosen vor deiner Glotze playlessNamer likes this. | |
|
oh man ich könnte soooooooooo kotzen scheiß Chelsea .... unverdienter geht es echt nichtmehr -.- eine Schande für den Fussball...., das is Chelsea | |
|
| kommen heute eig 2 news, eine normale und eine kolumne?! oder gar keine |
|
Master Gunnery Sergeant | Zitat:
Bayern:
Chelsea:
Dementsprechend freue ich mich mehr für Chelsea, denn jeder im Bayern Kader hat noch etliche Male die Chance, dass Ding zu gewinnen - einige sehr charismatische und sympathische Spieler (welche tausend mal mehr Scheiße einstecken mussten, als alle bei Bayern zusammen) bei Chelsea nicht! Für die meisten Bayernspieler tut es mir sehr sehr Leid, aber das ist Fußball! Auch Barcelona kam gegen dieses Bollwerk nicht an - dahinter steckt eine Idee und der Titel ist definitiv verdient! Das muss jeder einsehen! Selbst Schuld, wenn Robben stets in die selbe Ecke schießt, das hab ich schon vor dem Schuss auswerten können, wohin der Ball geht und wenn der FCB seine Chancen nicht nutzt - hat er es letztenendes auch nicht entgültig verdient. PS: Die Jungs müssen jetzt aufstehen und den verdammten EM-Pokal nach Hause bringen! Dann ist alles vergessen! Ganz einfach. Wer fest davon überzeugt ist, dass Chelsea absolut unverdient gewonnen hat, hat keinen Plan vom Fußball und den elementaren fußballerischen Ereignissen der letzten 10 Jahre. Punkt. Letztes Jahr Vizekusen, dieses Jahr Vizemunich. /edit: Achja, ich bin der aller aller aller letzte, der etwas positives über das Klubaufgekaufe der Scheichs, etc. sagen würde und könnte - allerdings muss man sich auch eingestehen, dass der FC Chelsea in dieser Hinsicht anders ist. Der Besitzer liebt und lebt Fußball, stellt sich auf die gleiche Ebene wie die Fans, ist eher schüchtern und zurückhaltend und hat seit Amtsantritt eine Mannschaft geformt, welche seit Jahren besteht und durch die Hölle gegangen ist. Da wird nicht jedes Jahr der Kader gewechselt, nein, die Jungs kennen sich in und auswendig - und das ist fantastisch! izzy_1902 likes this. | |
|
| der unkrautstecher Hodekop likes this. |
|
Es gibt eine News gegen 1200 oder 1300. Keine Panik...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Schade.War mehr drin.Jogi braucht jetzt für die EM keine Fitnestrainer sondern Seelensorger.Hoffentlich geht des gut. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
| Zitat:
| |
|
jaaaaa chelsea war ich erleichtert als der schweini es verbockt hat... dacht schon die bayern gewinnen. puh ich glaub für das freundschaftspiel Bayern:Holland werd ich mir glatt nen orange-trikot kaufen | |
|
Ich bin Arsenal Fan, und halte dementsprechend wenig von Chelsea. Bayern war deutlich besser und in jeder Situation überlegen. Ausserdem ist die Bunker-Taktik der Engländer schon recht fragwürdig und schade für den Fussball. Aber was genau zaubert mir heute Abend dieses breite Grinsen aufs Gesicht? Alleine der Gesichtsausdruck des am Boden zerstörten Uli Hoeneß war es mir wert meinen Lieblingsklub zu verraten. Trotzdem an dieser Stelle ein Lob an die Bayern. Aber besser sein reicht nun mal nicht, der Ball muss eben auch rein. Und dazu hatten sie mehr als genug Gelegenheiten. und Robben; Kopf hoch | |
|
Nach einigen Bier zum Fussball möchte ich gerne geradeheraus auf gut deutsch sagen: Genau das! Diese Werbefilmchen für ihre scheissgames können die sich sonstwohin schieben! Wenn darin nicht ingamematerial und Gameplayszenen die nicht nur in 2-3 Sekunden Abschnitten (wenn überhaupt) enthalten sind, dann erwartet kein einziges gutes Wort für diese dreckige Werbung und Verarschung! Zwischensequenzen könnt ihr behalten! Gab schon genug Trailer die einfach nur die ersten 2 Minuten ausm Intro gezeigt haben! fuuuuuuuuuuu! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Also ich wollt nur mal was schreiben Fußball muss nicht schön gespielt werden um zu gewinnen Ob Liga oder Pokal Wichtig sind Tore. Bayern ist selber schuld, sie hatten genug changsen sogar 100 prozentige, und wenn man die nicht macht tja dann kommt die alte fußball weisheit: Triffste vorne Keins, bekommste hinten eins SO ISSES! Bayern sind dieses jahr die Fize deppen sonst wars immer leverkusen xD Wie mich das hypen angekotzt hat. Komm ja aus rosenheim und das is bei minga und das nervt weils bis hierher kommt. Live übertragung im Biergarten xD Geschrei beim Tor bis zu mir nach haus gehört und als "DIDI" das ding machte in der 88 Min. BAAAM!!! Ahh war das geil . UNd Elfern gut is 50-50 Robben....geh einfach weg xD Im ernst mir tut der Schweinsteiger mehr leid als der depperte robben. Hoffe der lässt en kopp ned allzu lang hängen und wird dadurch nurnoch heißer auf den EM Titel! Ich als Löwe muss am ende sagen: Bayern besser gespielt aber die mit der besseren changsen verwertung gewinnt Is gut das sie verloren haben, so kommen die bayern fans wieder runter von ihrem ach so hohem Ross. Auf sport 1 gibts ein bild wo eine Bayern fanin am Marienplatz schild steht...Und am schild sind lauter sticker von 60 Ich würd mir gedanken machen xD L!on 4 EVER! München ist Blau! R2D2-ShOt-YoU likes this. _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
Zitat:
Bei Filmen schon seit Jahren gang und gebe. Fazit: Wertung und Ingame Videos abwarten. | ||
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |