- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
19. May 2012, 15:29
 #21 (permalink)
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Sergeant Major of the Army I
Sergeant Major of the Army
Scarecrow eine Nachricht über ICQ schicken Scarecrow eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von RusherXI
Zitat:
Zitat von Bf-Fan T. Beitrag anzeigen
Also das ist wirklich schon abenteuerlich, aber das Activision schlecht mit seinen Mitarbeitern umgeht wissen wir ja, aber ich will auch nicht wissen, wie EA mit seinen Entwicklern umspringt.
Wahrscheinlich besser als Activision.

Alt
19. May 2012, 15:31
 #22 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Scarecrow Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich besser als Activision.
Okey, ja das scheint wohl auch nicht schwer zu sein. Aber allgemein ist der kleine Spielentwickler in der Branche immer der Gehörnte. Sie werden schlecht bezahlt und herumgescheucht. Die beiden ehemaligen Activision ModernWarfare Designer werden aber wohl recht gut verdient haben.(Natürlich nur, wenn Act ihnen ihren Gehalt bezahlt hat, das scheint ja bei dem Laden nicht selbstverständlich zu sein)

Mich wunderts eigentlich, dass noch nichts von dem neuem Shooter von Respawn bekannt ist, denn das die einen Shooter entwickeln ist ja wohl völlig klar.

Alt
19. May 2012, 15:36
 #23 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Sma[CH]down Beitrag anzeigen
Man merkt eindeutig das die bei Call of Duty arbeiten, ich meine, sonst würde noch niemand sowas nur schon in erwägung ziehen!

Filmreif:

Die hütte is viel zu gross
So sieht das aus:

_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alt
19. May 2012, 16:04
 #24 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Major General III
Major General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Gibt wirklich Leute die regelmässig ihre Camos wechseln? Mir gehts schon jedesmal aufn Sack wenn ich scope wechseln will, oder wenn EA mal wieder entscheidet, dass nach nem Patch auf allen Waffen Laserpointer oder Taclight ausgerüstet ist und ich dann dieses verwurstete Menu öffnen muss um an die sinnlosen Unlocks zu kommen...

Habe glaub ich 1x kurz nach Release mal ne Camo gewechselt und dann nie wieder danach gesehen. Wenn das alles nicht in so einem verwursteten Menu verkramt wäre, würde ich es gelegentlich bestimmt auch mal nutzen.

Das Video selbst ist gut gemacht!
Aven, Brotunheim and GummiKaktus like this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
19. May 2012, 17:03
 #25 (permalink)
Stormhawk V ist offline  
Stormhawk V
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant
Stormhawk V eine Nachricht über Skype™ schicken
Hatte sich hier nicht mal jemand vor einer Weile über die Leute lustig gemacht, die in den Bossen von EA und Activision angeblich internationale Superbösewichte sehen, die in einem großen Sessel in ihrer Kommandozentrale sitzen, eine weiße Perserkatze auf dem Arm haben und nach der Weltherrschaft streben?

Und jetzt der Vergleich mit einem James Bond-Film?
Tut mir Leid. Die CoD-Spielerschaft nimmt wirklich alles was ihr vorgeworfen wird. Wie die Schweine im Mastbetrieb eben!

- Shigera

Alt
19. May 2012, 17:06
 #26 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Stormhawk V Beitrag anzeigen
Hatte sich hier nicht mal jemand vor einer Weile über die Leute lustig gemacht, die in den Bossen von EA und Activision angeblich internationale Superbösewichte sehen, die in einem großen Sessel in ihrer Kommandozentrale sitzen, eine weiße Perserkatze auf dem Arm haben und nach der Weltherrschaft streben?

Und jetzt der Vergleich mit einem James Bond-Film?
Nope. Ich habe nur mal erwähnt, dass der EA-Boss sich auf Messen gerne selbstironisch als Oberschurke präsentiert. Nach der Weltherrschaft strebe schon ich...^^
Und seien wir doch mal ehrlich: So eine linke Sache - illegal ist es sowieso, moralisch ist es auch eine Katastrophe - mit so einem Namen zu bezeichnen - das passt doch zu Superschurken. Oder?...^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
19. May 2012, 17:15
 #27 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Captain
Captain

Dat nenn ich mal mobbing am Arbeitsplatz
Faszinierend was man nicht alles tut um Mitarbeiter loszuwerden....
tja wenn der Kündigungsschutz noch mehr verstärkt wird, dann dürfen wir bald mit rauchenden Chefetagen rechnen.
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper

Alt
19. May 2012, 17:23
 #28 (permalink)
Stormhawk V ist offline  
Stormhawk V
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant
Stormhawk V eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Nope. Ich habe nur mal erwähnt, dass der EA-Boss sich auf Messen gerne selbstironisch als Oberschurke präsentiert.^^
Und seien wir doch mal ehrlich: So eine linke Sache - illegal ist es sowieso, moralisch ist es auch eine Katastrophe - mit so einem Namen zu bezeichnen - das passt doch zu Superschurken. Oder?...^^
Klar! Ich bin beim Lesen fast vom Stuhl gefallen. Der Name ließe sich vielleicht noch mit einer Überdosis CoD erklären, aber die Umsetzung solch einer Idee braucht schon eine gewisse Menge kriminelle Energie.

Ich frage mich nur, wie das Gespräch mit der Sicherheitsfirma abgelaufen ist. "Hallo Leute, hier ist Bobby. Könnt ihr mir vielleicht die Passwörter von zwei meiner Angestellten verraten. Ich will eine Überraschung auf ihren Rechnern hinterlassen." Zeugt meiner Meinung nach schon von einer gewissen Naivität, wenn er wirklich dachte, das würde nicht herauskommen.
Tut mir Leid. Die CoD-Spielerschaft nimmt wirklich alles was ihr vorgeworfen wird. Wie die Schweine im Mastbetrieb eben!

- Shigera

Alt
19. May 2012, 18:12
 #29 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Gibt wirklich Leute die regelmässig ihre Camos wechseln? Mir gehts schon jedesmal aufn Sack wenn ich scope wechseln will, oder wenn EA mal wieder entscheidet, dass nach nem Patch auf allen Waffen Laserpointer oder Taclight ausgerüstet ist und ich dann dieses verwurstete Menu öffnen muss um an die sinnlosen Unlocks zu kommen...

Habe glaub ich 1x kurz nach Release mal ne Camo gewechselt und dann nie wieder danach gesehen. Wenn das alles nicht in so einem verwursteten Menu verkramt wäre, würde ich es gelegentlich bestimmt auch mal nutzen.

Das Video selbst ist gut gemacht!

ich passe die für jede map schnell an... dauert ja net lang
playlessNamer and ScoreJUMPER like this.

Alt
19. May 2012, 18:14
 #30 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von quattro Beitrag anzeigen
ich passe die für jede map schnell an... dauert ja net lang
nervig ists trotzdem, das hätte man effektiver platzieren können.
playlessNamer likes this.
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
19. May 2012, 18:27
 #31 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Captain
Captain

Wie wäre es gleich mit einem Speicherplatz pro Map?
Auf Map A hat man dann die blaue Tarnung und auf Map B eine grüne Tarnung.
Könnte man auch mit Waffen machen, aber bei den Tarnungen würde das mehr Sinn ergeben, denn da wird nicht irgendwelche Ausrüstung wild durcheinander gepatcht
joja11 likes this.
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper

Alt
19. May 2012, 19:32
 #32 (permalink)
playlessNamer
Major General III
Major General

Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von TCSxMax112 Beitrag anzeigen
Wie wäre es gleich mit einem Speicherplatz pro Map?
Auf Map A hat man dann die blaue Tarnung und auf Map B eine grüne Tarnung.
Könnte man auch mit Waffen machen, aber bei den Tarnungen würde das mehr Sinn ergeben, denn da wird nicht irgendwelche Ausrüstung wild durcheinander gepatcht
Warum hat man überhaupt JEDE Tarnung auf jeder Map verfügbar??? Ein kleines Auswahlfenster ob Tarnung A oder B für diese Map reicht vollkommen. Womit wir aber schon wieder auf GUI zurückkommen.
So wie man sich in 2142 entscheiden konnte mit schwerer oder leichter Panzerung zu spielen.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
19. May 2012, 19:36
 #33 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Am besten wäre es, wenn Battlefield 3 sich die Auswahl einfach merken würde. Naja - es gibt wichtigere Sachen, die gefixt werden sollten...^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
19. May 2012, 19:38
 #34 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Am besten wäre es, wenn Battlefield 3 sich die Auswahl einfach merken würde. Naja - es gibt wichtigere Sachen, die gefixt werden sollten...^^
Definitiv,

und solange ein neues GUI kein Geld für EA bringt könnt ihr das eh vergessen.

Alt
19. May 2012, 19:44
 #35 (permalink)
DerGepard ist offline  
DerGepard
Major General III
Major General

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Komisch. CoD hat mit seinen Klassensystem anreize zu einer Profilverwaltung bezüglich Ausrüstungen schon seit CoD4 intus und Dice schafft es nicht mal, das die Ausrüstungen so gespeichert werden Geschweige denn die Möglichkeit Profile zur schnellen auswahl der Gadgets zu erlauben....

Oh jechen je....

Zu Acitivision: In größeren Firmen ist es wie in der Politik, man will Anteile durchsetzen. Und wenn sich etwas als Goldgrube entpuppt will man natürlich auch da Anteile haben bis hin zu 100% dessen. Es ist normal das man derartiges Versucht, jedoch selten ist es so schlampig durchgeführt worden. EA würde ich es genauso zutrauen. Bisher zeigen sie ja auch, das sie ja gern etwas direkter den Umsatz mit einer aggressiven Marketingstrategie steigern wollen. Und nachdem was DICE abgeliefert hat, würde ich mal davon Ausgehen das EA den Entwicklern von DICE im Nacken sitzen. Immerhin ist die Anzahl an Fehlern immer noch nicht als klein zu bezeichnen und die Patchpolitik mehr als fragwürdig. Von nicht vorhanden fehlenden Free-Mappacks mal ganz zu schweigen.

Mit anderen Worten: Bei EA läuft was schief und hat selber genug Leichen im Keller....und in der Schublade...
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Alt
19. May 2012, 21:45
 #36 (permalink)
playlessNamer
Major General III
Major General

gogo Bayern!!!!!!!!!!
joja11 likes this.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
19. May 2012, 22:17
 #37 (permalink)
Mox ist offline  
Mox

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
gogo Bayern!!!!!!!!!!
hättest du wohl gern^^

Alt
19. May 2012, 22:32
 #38 (permalink)
playlessNamer
Major General III
Major General

gute Bayern! Gefällt dem Papa bis jetzt
joja11 likes this.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
19. May 2012, 22:35
 #39 (permalink)
Mox ist offline  
Mox

grade auf sat 1 bo2 werbung^^ glei auch noch moh 2 glaube^^

Alt
19. May 2012, 22:36
 #40 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Ich find auch, dass man eine Möglichkeit bieten sollte, die Tarnungen zu speichern.

Sry für den Offtopic, aber der Gomez muss raus!!
Ansonsten ne gute Leistung

EDIT: Yeah! 400ster Beitrag
playlessNamer likes this.
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:37 Uhr.