|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Okey, ja das scheint wohl auch nicht schwer zu sein. Aber allgemein ist der kleine Spielentwickler in der Branche immer der Gehörnte. Sie werden schlecht bezahlt und herumgescheucht. Die beiden ehemaligen Activision ModernWarfare Designer werden aber wohl recht gut verdient haben.(Natürlich nur, wenn Act ihnen ihren Gehalt bezahlt hat, das scheint ja bei dem Laden nicht selbstverständlich zu sein) Mich wunderts eigentlich, dass noch nichts von dem neuem Shooter von Respawn bekannt ist, denn das die einen Shooter entwickeln ist ja wohl völlig klar. | |
|
Zitat:
So sieht das aus: _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Gibt wirklich Leute die regelmässig ihre Camos wechseln? Mir gehts schon jedesmal aufn Sack wenn ich scope wechseln will, oder wenn EA mal wieder entscheidet, dass nach nem Patch auf allen Waffen Laserpointer oder Taclight ausgerüstet ist und ich dann dieses verwurstete Menu öffnen muss um an die sinnlosen Unlocks zu kommen... Habe glaub ich 1x kurz nach Release mal ne Camo gewechselt und dann nie wieder danach gesehen. Wenn das alles nicht in so einem verwursteten Menu verkramt wäre, würde ich es gelegentlich bestimmt auch mal nutzen. Das Video selbst ist gut gemacht! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Hatte sich hier nicht mal jemand vor einer Weile über die Leute lustig gemacht, die in den Bossen von EA und Activision angeblich internationale Superbösewichte sehen, die in einem großen Sessel in ihrer Kommandozentrale sitzen, eine weiße Perserkatze auf dem Arm haben und nach der Weltherrschaft streben? Und jetzt der Vergleich mit einem James Bond-Film? _________________________________________________________________________________________ Tut mir Leid. Die CoD-Spielerschaft nimmt wirklich alles was ihr vorgeworfen wird. Wie die Schweine im Mastbetrieb eben! - Shigera | |
|
Zitat:
Und seien wir doch mal ehrlich: So eine linke Sache - illegal ist es sowieso, moralisch ist es auch eine Katastrophe - mit so einem Namen zu bezeichnen - das passt doch zu Superschurken. Oder?...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Captain | Dat nenn ich mal mobbing am Arbeitsplatz Faszinierend was man nicht alles tut um Mitarbeiter loszuwerden.... tja wenn der Kündigungsschutz noch mehr verstärkt wird, dann dürfen wir bald mit rauchenden Chefetagen rechnen. _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Zitat:
Ich frage mich nur, wie das Gespräch mit der Sicherheitsfirma abgelaufen ist. "Hallo Leute, hier ist Bobby. Könnt ihr mir vielleicht die Passwörter von zwei meiner Angestellten verraten. Ich will eine Überraschung auf ihren Rechnern hinterlassen." Zeugt meiner Meinung nach schon von einer gewissen Naivität, wenn er wirklich dachte, das würde nicht herauskommen. _________________________________________________________________________________________ Tut mir Leid. Die CoD-Spielerschaft nimmt wirklich alles was ihr vorgeworfen wird. Wie die Schweine im Mastbetrieb eben! - Shigera | ||
|
Zitat:
ich passe die für jede map schnell an... dauert ja net lang playlessNamer and ScoreJUMPER like this. | ||
|
nervig ists trotzdem, das hätte man effektiver platzieren können. playlessNamer likes this. | |
|
Captain | Wie wäre es gleich mit einem Speicherplatz pro Map? Auf Map A hat man dann die blaue Tarnung und auf Map B eine grüne Tarnung. Könnte man auch mit Waffen machen, aber bei den Tarnungen würde das mehr Sinn ergeben, denn da wird nicht irgendwelche Ausrüstung wild durcheinander gepatcht joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
Zitat:
So wie man sich in 2142 entscheiden konnte mit schwerer oder leichter Panzerung zu spielen. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
Am besten wäre es, wenn Battlefield 3 sich die Auswahl einfach merken würde. Naja - es gibt wichtigere Sachen, die gefixt werden sollten...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Komisch. CoD hat mit seinen Klassensystem anreize zu einer Profilverwaltung bezüglich Ausrüstungen schon seit CoD4 intus und Dice schafft es nicht mal, das die Ausrüstungen so gespeichert werden Geschweige denn die Möglichkeit Profile zur schnellen auswahl der Gadgets zu erlauben.... Oh jechen je.... Zu Acitivision: In größeren Firmen ist es wie in der Politik, man will Anteile durchsetzen. Und wenn sich etwas als Goldgrube entpuppt will man natürlich auch da Anteile haben bis hin zu 100% dessen. Es ist normal das man derartiges Versucht, jedoch selten ist es so schlampig durchgeführt worden. EA würde ich es genauso zutrauen. Bisher zeigen sie ja auch, das sie ja gern etwas direkter den Umsatz mit einer aggressiven Marketingstrategie steigern wollen. Und nachdem was DICE abgeliefert hat, würde ich mal davon Ausgehen das EA den Entwicklern von DICE im Nacken sitzen. Immerhin ist die Anzahl an Fehlern immer noch nicht als klein zu bezeichnen und die Patchpolitik mehr als fragwürdig. Von nicht vorhanden fehlenden Free-Mappacks mal ganz zu schweigen. Mit anderen Worten: Bei EA läuft was schief und hat selber genug Leichen im Keller....und in der Schublade... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
gogo Bayern!!!!!!!!!! joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
| |
|
gute Bayern! Gefällt dem Papa bis jetzt joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
| grade auf sat 1 bo2 werbung^^ glei auch noch moh 2 glaube^^ |
|
Ich find auch, dass man eine Möglichkeit bieten sollte, die Tarnungen zu speichern. Sry für den Offtopic, aber der Gomez muss raus!! Ansonsten ne gute Leistung EDIT: Yeah! 400ster Beitrag playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |