- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
18. May 2012, 01:05 - Battlefield 3 - Close Quarters Cover und Preis aufgetaucht - Premium
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Close Quarters Cover und Preis aufgetaucht - Premium
Battlefield 3 Closed Quarters screenshots
Battlefield 3 - Close Quarters Packshot & Preis, Battlefield Premium, Tweets der Entwickler & Mehr

Den Vatertag haben wir irgendwie ganz gut überstanden - genauer gesagt: Wir lassen ihn aktuell ausklingen; spendieren euch aber trotzdem mal wieder überraschend früh das topaktuelle Nachricht-Update zu Battlefield 3. Heute dreht sich bei uns alles um Close Quarters - die französische Amazon-Seite hat sowohl das Box-Art als auch den vermutlichen Preis geleakt. Darüber hinaus wird das Input-Lag mit dem Launch von Close Quarters gefixt werden; anpassbaren Grafikoptionen für die Farbsättigung erteilt DICE eine eindeutige Absage, es gibt neue Gerüchte rund um Battlefield Premium und wir haben einen großartigen Trailer. Der hat zwar mit Battlefield 3 absolut nichts zu tun, ist aber sicher den einen oder anderen Blick wert. Let's finish this...

Zu Beginn geht es heute im Close Quarters: Der DLC soll ja bekanntlich im Juni - Gerüchte sprechen von einem Release am 12. Juni für die Playstation 3 und am 19. Juni für PC und...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
18. May 2012, 01:43
 #2 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Na immerhin kein Abomodell. Ich hoffe nur, dass es in der Zukunft auch so bleibt. Wer weiß ob das vielleicht eine Hinführung zu etwas anderem werden soll.

Bin gespannt wie die das lösen, wenn man B2K bzw. bald CQ schon hat.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
18. May 2012, 01:48
 #3 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Na immerhin kein Abomodell. Ich hoffe nur, dass es in der Zukunft auch so bleibt. Wer weiß ob das vielleicht eine Hinführung zu etwas anderem werden soll.

Bin gespannt wie die das lösen, wenn man B2K bzw. bald CQ schon hat.
Wer weiß bei soviel Spekulation könnten die Informationen teilweise auch falsch sein. Ich hab so ein dumpfes Gefühl das vielleicht doch ein Abo-Modell dahinter steckt. ^^
 
Alt
18. May 2012, 01:52
 #4 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Beiträge: 943
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Wie bitte? 15 € für weniger Inhalt als Back to Karkand oder Armored Kill? Nein danke, hoffentlich nicht offiziell.
_________________________________________________________________________________________
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak
 
Alt
18. May 2012, 02:02
 #5 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Patak Beitrag anzeigen
Wie bitte? 15 € für weniger Inhalt als Back to Karkand oder Armored Kill? Nein danke, hoffentlich nicht offiziell.
Wieso weniger Inhalt? 4 Maps + 10 Waffen
Es gibt sogar einen neuen Game Mode. Den es bei B2K nicht gab.

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Wer weiß bei soviel Spekulation könnten die Informationen teilweise auch falsch sein. Ich hab so ein dumpfes Gefühl das vielleicht doch ein Abo-Modell dahinter steckt. ^^
Ich hoffe doch mal nicht, den mit einem einmal Preis wäre ich zufrieden, denn das ist fair. Ein Abo Modell ist zudem stressig wenn man es dann doch kündigen will, etc.
Finde diese Einmalzahlung um einiges besser als monatliche Beträge.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
18. May 2012, 02:12
 #6 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Beiträge: 380
Sergeant Major II
Sergeant Major
Battlefield 4 Profil von TheGunslinger94
Gab es nicht passend zu B2K den Modus "Eroberung Sturmangriff" dazu?

Danke für die News, Uruk! Halte die 15€ für Close Quarters für durchaus angemessen...
Sonicboom46 likes this.
 
Alt
18. May 2012, 02:12
 #7 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Beiträge: 943
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Wieso weniger Inhalt? 4 Maps + 10 Waffen
Es gibt sogar einen neuen Game Mode. Den es bei B2K nicht gab.

...
Dieser neue Modus wird ja nun wirklich keine aufwendige Arbeit gewesen sein, bei Back to Karkand gibt es größere Karten und Fahrzeuge, das ist für mich aufwand für den man 5 € mehr bezahlt, wie bei Armored Kill, dort gibt es mobile Artillerie, größere Karten und auch wieder mehr Fahrzeuge, viele Infos gibt es ja noch nicht.
_________________________________________________________________________________________
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak
 
Alt
18. May 2012, 02:16
 #8 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Patak Beitrag anzeigen
Dieser neue Modus wird ja nun wirklich keine aufwendige Arbeit gewesen sein, bei Back to Karkand gibt es größere Karten und Fahrzeuge, das ist für mich aufwand für den man 5 € mehr bezahlt, wie bei Armored Kill, dort gibt es mobile Artillerie, größere Karten und auch mehr Fahrzeuge, viele Infos gibt es ja noch nicht.
CQ hat mehr zerstörung.

Armored kill. wenns so wird wie firestorm oder caspian mit haufenweise freier fläche, waren die maps auch keine kunst.

b2k maps sind auch nur aufgehübscht.


Irgendwie ein löcher im käse gesuche, da kann man jetzt hin und her was der andere nicht hat bzw. was der andere hat. Aber jedem seine Meinung ich finde 15€ in Ordnung und wenn dann eben alles andere besser war für den gleichen Preis, sehe ich das alles im Allgemeinen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
18. May 2012, 03:53
 #9 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Wenn mir ein Hersteller ein gutes Game liefert das mir fucking Spass macht und es gut supportet, dann darf er egal welchen Preis von mir verlangen!

Bei BF3 hörts da leider bei 5€ schon auf bei mir.
R2D2-ShOt-YoU, #RYU# and Kitschi like this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
18. May 2012, 04:19
 #10 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Beiträge: 673
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
 
Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Wenn mir ein Hersteller ein gutes Game liefert das mir fucking Spass macht und es gut supportet, dann darf er egal welchen Preis von mir verlangen!

Bei BF3 hörts da leider bei 5€ schon auf bei mir.
dann kaufstes dir halt nicht

ich persönlich bin bei cq etwas zwiegespalten - zum einenf reu ich mich drauf - zum andren find ich die 16 spielerbegrenzung doch recht doof - auf metro kann man ja auch mit 64 mann zocken auch wenn das reichlich behämmert ist...

hätten die karten doch zumindest auf 32Mann auslegen können. zumindest fürn PC! Hätten die PCler halt 4 oder 5 flaggen statt 3 - so what? ging auf wake doch auch!

ansonnsten bin ich auch mal auf die neuen waffen gespannt
 
Alt
18. May 2012, 07:54
 #11 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Beiträge: 618
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Für 15 Euro bekomme ich 5 bier in meiner Kneipe, muss mich nicht ständig über Bug´s ärgern und hab nen tierischen Spass.

Nicht auf die abzokke reinfallen, bin schon froh drüber das ich mir von anfang an den billigsten RU key besorgt hab. Wenn es da für 2 Euro angeboten wird, greif ich evtl. auch zu aber mehr steck ich dem Saftladen nicht in den Gierschlund!

Die sollten mal zuerst BF3 Bugfrei oder so ziemlich Bugfrei "verycold" Fixen bevor sie schon wieder Kohle von mir haben wollen.
Bloodfighter and ceramicx like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. May 2012, 08:48
 #12 (permalink)
izzy_1902 ist offline  
izzy_1902
Beiträge: 62
Lance Corporal
Lance Corporal

Ich verstehe nicht warum sich manche aufregen in der Community nur weil CQ 15€ wahrscheinlich kosten wird. Wenn ich abends was trinken gehe gebe ich mehr aus und davon hab ich nix oder wenn ich ins Kino gehe.
Mit CQ um 15€ habe ich monatelang Spaß.
 
Alt
18. May 2012, 09:36
 #13 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
Beiträge: 721
First Lieutenant
First Lieutenant
 
Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
Monate Spass hmm . BF3 macht mir jetzt schon kein spass mehr .
Und daran wirt CQ woll auch nichts ändern.Ich gebe für dieses Spiel kein Geld mehr aus.
 
Alt
18. May 2012, 09:44
 #14 (permalink)
Cpt.Caos ist offline  
Cpt.Caos
Beiträge: 319
Sergeant Major
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von izzy_1902 Beitrag anzeigen
Ich verstehe nicht warum sich manche aufregen in der Community nur weil CQ 15€ wahrscheinlich kosten wird. Wenn ich abends was trinken gehe gebe ich mehr aus und davon hab ich nix oder wenn ich ins Kino gehe.
Mit CQ um 15€ habe ich monatelang Spaß.
Naja ob ich monatelang Spaß an CQ haben werde bleibt abzuwarten.

Finde aber die 15 € grundsätzlich i.O. auch wenn das Infantriegedöns eher nicht so mein Fall ist. Erinnert mich dann doch stark an CS. Das es mehr Detailzerstörung geben soll, finde ich allerdings sehr gut. Und wenn die 10 neuen Waffen nicht diese Einheitssuppe wären wie jetzt, sondern etwas mehr Charakter hätten, wie in BC2 würde mir da schon reichen, bin ich sogar dabei. Ein paar Blendgranaten oder sowas wäre auch nicht schlecht.

Trotzdem werde ich AK mit sehr viel mehr Freude erwarten als CQ.
izzy_1902 likes this.
 
Alt
18. May 2012, 10:14
 #15 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Ach Leute, jetzt hängt euch doch nicht an dem Preis auf. Überlegt lieber mal, wieviel Euro ihr gestern versoffen habt!

Im Ernst, der Preis ist mir egal, 15 Euro wären gerade noch so zu verschmerzen - wenn CQ aber genauso wird, wie ich es mir vorstelle, muss ich "leider" drauf verzichten. Chaotisches Inf-Geballer für Zwischendurch kann ich problemlos auch in der Metro erleben.

Ich fände es ja klasse, wenn es einen "Anspieltag" geben würde. Ähnlich wie in der Beta. Gibt es dazu irgendwelche Infos?

Zitat:
- Wem auf Battlelog sein Profil gesperrt wird oder wer sogar gebannt wurde, kann mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass das automatisch passiert ist. Battlelog nutzt gerade im Profilbereich Filter, um böse Worte zu erkennen - man soll sich notfalls an den EA Support wenden, wenn man gebannt worden sein sollte.
Diese miesen Schweine!
 
Alt
18. May 2012, 10:28
 #16 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk

So Leute, mal eine kleine Randmemerkung und Off-Topic: Ich habe einen "The Secret World"-Betakey (ist das neueste Onlinerollenspiel von den "Age of Conan"-Machern)- und weil ich mit Online-Rollenspielen nur wenig zu tun habe (wobei ich mich auf Guild Wars 2 ziemlich freue^^), werde ich den einfach hier an euch verschenken. Ich bin jetzt kurz unterwegs - schickt mir einfach eine PM und ihr bekommt ihn bis 12 oder so.
(Bin ich nicht der beste Admin der Welt?^^)

12:26 ist Einsendeschluss.
UPDATE: Und weg ist er...





_____
Back to Topic.
Ich persönlich finde Close Quarters ganz interessant - gerade die sehr detaillierte Zerstörung und der absolute Fokus auf Infantriegefechte sind doch sehr spannend und neuartig.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. May 2012, 10:35
 #17 (permalink)
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Back to Topic.
Ich persönlich finde Close Quarters ganz interessant - gerade die sehr detaillierte Zerstörung und der absolute Fokus auf Infantriegefechte sind doch sehr spannend und neuartig.
Jop. Die Gameplayvideos von der E3 - war doch die E3?! - fande ich sehr geil.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
18. May 2012, 10:41
 #18 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

_____
Back to Topic.
Ich persönlich finde Close Quarters ganz interessant - gerade die sehr detaillierte Zerstörung und der absolute Fokus auf Infantriegefechte sind doch sehr spannend und neuartig.
Die Zerstörung wird in Verbindung mit der abartigen Suppression auf diesem engen Raum einfach nur nerven. "Fokus auf Infantriegefechte"? - da spiel ich lieber Karkand Inf Only oder eben Metro.

Hör auf so ekelhaft optimistisch zu sein.
 
Alt
18. May 2012, 11:11
 #19 (permalink)
Cpt.Caos ist offline  
Cpt.Caos
Beiträge: 319
Sergeant Major
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen


_____
Back to Topic.
Ich persönlich finde Close Quarters ganz interessant - gerade die sehr detaillierte Zerstörung und der absolute Fokus auf Infantriegefechte sind doch sehr spannend und neuartig.

Na da bin ich ja mal gespannt, wie das mit den Infantriegefechten aussieht, wenn 16 Leute ne USAS in der Hand haben.

Ich weiß jetzt schon wie das später aussieht. Ich stell mich mit meinem M60 und Magazinerweiterung in den Türrahmen und mähe Alles und Jeden nieder...
 
Alt
18. May 2012, 11:14
 #20 (permalink)
Tobix) ist offline  
Tobix)
Beiträge: 262
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Die Zerstörung wird in Verbindung mit der abartigen Suppression auf diesem engen Raum einfach nur nerven. "Fokus auf Infantriegefechte"? - da spiel ich lieber Karkand Inf Only oder eben Metro.

Hör auf so ekelhaft optimistisch zu sein.
metro ist dummes in der ecke gecampe und noob tuben und rpg spammen
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav