|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Na immerhin kein Abomodell. Ich hoffe nur, dass es in der Zukunft auch so bleibt. Wer weiß ob das vielleicht eine Hinführung zu etwas anderem werden soll. Bin gespannt wie die das lösen, wenn man B2K bzw. bald CQ schon hat. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Wer weiß bei soviel Spekulation könnten die Informationen teilweise auch falsch sein. Ich hab so ein dumpfes Gefühl das vielleicht doch ein Abo-Modell dahinter steckt. ^^ |
|
|
Zitat:
Es gibt sogar einen neuen Game Mode. Den es bei B2K nicht gab. Zitat:
Finde diese Einmalzahlung um einiges besser als monatliche Beträge. | |||
|
Gab es nicht passend zu B2K den Modus "Eroberung Sturmangriff" dazu? Danke für die News, Uruk! Halte die 15€ für Close Quarters für durchaus angemessen... Sonicboom46 likes this. | |
|
Dieser neue Modus wird ja nun wirklich keine aufwendige Arbeit gewesen sein, bei Back to Karkand gibt es größere Karten und Fahrzeuge, das ist für mich aufwand für den man 5 € mehr bezahlt, wie bei Armored Kill, dort gibt es mobile Artillerie, größere Karten und auch wieder mehr Fahrzeuge, viele Infos gibt es ja noch nicht. | |
|
Zitat:
Armored kill. wenns so wird wie firestorm oder caspian mit haufenweise freier fläche, waren die maps auch keine kunst. b2k maps sind auch nur aufgehübscht. Irgendwie ein löcher im käse gesuche, da kann man jetzt hin und her was der andere nicht hat bzw. was der andere hat. Aber jedem seine Meinung ich finde 15€ in Ordnung und wenn dann eben alles andere besser war für den gleichen Preis, sehe ich das alles im Allgemeinen | ||
|
Wenn mir ein Hersteller ein gutes Game liefert das mir fucking Spass macht und es gut supportet, dann darf er egal welchen Preis von mir verlangen! Bei BF3 hörts da leider bei 5€ schon auf bei mir. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Zitat:
ich persönlich bin bei cq etwas zwiegespalten - zum einenf reu ich mich drauf - zum andren find ich die 16 spielerbegrenzung doch recht doof - auf metro kann man ja auch mit 64 mann zocken auch wenn das reichlich behämmert ist... hätten die karten doch zumindest auf 32Mann auslegen können. zumindest fürn PC! Hätten die PCler halt 4 oder 5 flaggen statt 3 - so what? ging auf wake doch auch! ansonnsten bin ich auch mal auf die neuen waffen gespannt | ||
|
Second Lieutenant | Für 15 Euro bekomme ich 5 bier in meiner Kneipe, muss mich nicht ständig über Bug´s ärgern und hab nen tierischen Spass. Nicht auf die abzokke reinfallen, bin schon froh drüber das ich mir von anfang an den billigsten RU key besorgt hab. Wenn es da für 2 Euro angeboten wird, greif ich evtl. auch zu aber mehr steck ich dem Saftladen nicht in den Gierschlund! Die sollten mal zuerst BF3 Bugfrei oder so ziemlich Bugfrei "verycold" Fixen bevor sie schon wieder Kohle von mir haben wollen. Bloodfighter and ceramicx like this. |
|
Lance Corporal | Ich verstehe nicht warum sich manche aufregen in der Community nur weil CQ 15€ wahrscheinlich kosten wird. Wenn ich abends was trinken gehe gebe ich mehr aus und davon hab ich nix oder wenn ich ins Kino gehe. Mit CQ um 15€ habe ich monatelang Spaß. |
|
Monate Spass hmm . BF3 macht mir jetzt schon kein spass mehr . Und daran wirt CQ woll auch nichts ändern.Ich gebe für dieses Spiel kein Geld mehr aus. Bloodfighter and R2D2-ShOt-YoU like this. | |
|
Sergeant Major | Zitat:
Finde aber die 15 € grundsätzlich i.O. auch wenn das Infantriegedöns eher nicht so mein Fall ist. Erinnert mich dann doch stark an CS. Das es mehr Detailzerstörung geben soll, finde ich allerdings sehr gut. Und wenn die 10 neuen Waffen nicht diese Einheitssuppe wären wie jetzt, sondern etwas mehr Charakter hätten, wie in BC2 würde mir da schon reichen, bin ich sogar dabei. Ein paar Blendgranaten oder sowas wäre auch nicht schlecht. Trotzdem werde ich AK mit sehr viel mehr Freude erwarten als CQ. izzy_1902 likes this. | |
|
Ach Leute, jetzt hängt euch doch nicht an dem Preis auf. Überlegt lieber mal, wieviel Euro ihr gestern versoffen habt! Im Ernst, der Preis ist mir egal, 15 Euro wären gerade noch so zu verschmerzen - wenn CQ aber genauso wird, wie ich es mir vorstelle, muss ich "leider" drauf verzichten. Chaotisches Inf-Geballer für Zwischendurch kann ich problemlos auch in der Metro erleben. Ich fände es ja klasse, wenn es einen "Anspieltag" geben würde. Ähnlich wie in der Beta. Gibt es dazu irgendwelche Infos? Zitat:
| ||
|
So Leute, mal eine kleine Randmemerkung und Off-Topic: Ich habe einen "The Secret World"-Betakey (ist das neueste Onlinerollenspiel von den "Age of Conan"-Machern)- und weil ich mit Online-Rollenspielen nur wenig zu tun habe (wobei ich mich auf Guild Wars 2 ziemlich freue^^), werde ich den einfach hier an euch verschenken. Ich bin jetzt kurz unterwegs - schickt mir einfach eine PM und ihr bekommt ihn bis 12 oder so. (Bin ich nicht der beste Admin der Welt?^^) 12:26 ist Einsendeschluss. UPDATE: Und weg ist er... _____ Back to Topic. Ich persönlich finde Close Quarters ganz interessant - gerade die sehr detaillierte Zerstörung und der absolute Fokus auf Infantriegefechte sind doch sehr spannend und neuartig. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Jop. Die Gameplayvideos von der E3 - war doch die E3?! - fande ich sehr geil. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
Hör auf so ekelhaft optimistisch zu sein. | ||
|
Sergeant Major | Zitat:
Na da bin ich ja mal gespannt, wie das mit den Infantriegefechten aussieht, wenn 16 Leute ne USAS in der Hand haben. Ich weiß jetzt schon wie das später aussieht. Ich stell mich mit meinem M60 und Magazinerweiterung in den Türrahmen und mähe Alles und Jeden nieder... | |
|
Master Gunnery Sergeant | metro ist dummes in der ecke gecampe und noob tuben und rpg spammen |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |