Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
18. May 2012, 01:05 - Battlefield 3 - Close Quarters Cover und Preis aufgetaucht - Premium
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Close Quarters Cover und Preis aufgetaucht - Premium
Battlefield 3 Closed Quarters screenshots
Battlefield 3 - Close Quarters Packshot & Preis, Battlefield Premium, Tweets der Entwickler & Mehr

Den Vatertag haben wir irgendwie ganz gut überstanden - genauer gesagt: Wir lassen ihn aktuell ausklingen; spendieren euch aber trotzdem mal wieder überraschend früh das topaktuelle Nachricht-Update zu Battlefield 3. Heute dreht sich bei uns alles um Close Quarters - die französische Amazon-Seite hat sowohl das Box-Art als auch den vermutlichen Preis geleakt. Darüber hinaus wird das Input-Lag mit dem Launch von Close Quarters gefixt werden; anpassbaren Grafikoptionen für die Farbsättigung erteilt DICE eine eindeutige Absage, es gibt neue Gerüchte rund um Battlefield Premium und wir haben einen großartigen Trailer. Der hat zwar mit Battlefield 3 absolut nichts zu tun, ist aber sicher den einen oder anderen Blick wert. Let's finish this...

Zu Beginn geht es heute im Close Quarters: Der DLC soll ja bekanntlich im Juni - Gerüchte sprechen von einem Release am 12. Juni für die Playstation 3 und am 19. Juni für PC und...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.