- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
19. May 2012, 12:32
 #181 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
Zitat:
Zitat von R2D2-ShOt-YoU Beitrag anzeigen

Schönen Tag und auf Die Bayern!!!
ja, immer drauf auf die bayern. Schön aufn Sack
Chelsea London olé olé
Shigera and ScoreJUMPER like this.

Alt
19. May 2012, 12:34
 #182 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Second Lieutenant
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von quattro Beitrag anzeigen
ja, immer drauf auf die bayern. Schön aufn Sack
Chelsea London olé olé
Also sorry wenn ich sage das jeder Deutsche welcher heute nicht für den FCB ist ein ganz schön großes Problem hat!

ich wünsche dir eine gute Besserung!!!

Back to Topic!!!

Ps: hab dich ja auch lieb quattro!!!
_________________________________________________________________________________________

Alt
19. May 2012, 12:39
 #183 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Benutzerbild von quattro
Zitat:
Zitat von R2D2-ShOt-YoU Beitrag anzeigen
Also sorry wenn ich sage das jeder Deutsche welcher heute nicht für den FCB ist ein ganz schön großes Problem hat!

ich wünsche dir eine gute Besserung!!!

Back to Topic!!!

Ps: hab dich ja auch lieb quattro!!!
problem würd ichs nicht nennen, mir ist nur kein fussballteam so dermaßen unsymphatisch wie der FCB. (Abgesehn von der Italienischen Nationalmanschaft seit 2006)

Ja da find ich sogar Holland besser!
Shigera likes this.

Alt
19. May 2012, 12:41
 #184 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Bayern wird gewinnen - und sympathischer als Chelsea sind sie sowieso...
X-Dr-Faust-x and pipo like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
19. May 2012, 12:43
 #185 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Benutzerbild von quattro
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Bayern wird gewinnen - und sympathischer als Chelsea sind sie sowieso...
das ist ja immer eine individuelle entscheidung wer wem sympathischer ist, nech

Alt
19. May 2012, 13:24
 #186 (permalink)
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Sergeant Major of the Army I
Sergeant Major of the Army
Scarecrow eine Nachricht über ICQ schicken Scarecrow eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von RusherXI
Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Beides ist korrekt, das kann ich als Russischschüler sagen, SVD ist aber "offizieller".
Achso.

Alt
19. May 2012, 13:48
 #187 (permalink)
X-Dr-Faust-x ist offline  
X-Dr-Faust-x
First Lieutenant
First Lieutenant

Benutzerbild von X-Dr-Faust-x
Bad Company 2 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 3 Profil von x-Dr-Faust-x Battlefield 4 Profil von x-Dr-Faust-x
ich bin zwar kein großer Fussballfan , aber diesmal drück ich den FC Bayern die Daumen.
Der Pokal darf auf keinen Fall nach London gehen .

Alt
19. May 2012, 15:25
 #188 (permalink)
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Scarecrow eine Nachricht über ICQ schicken Scarecrow eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von RusherXI
Zitat:
Zitat von X-Dr-Faust-x Beitrag anzeigen
ich bin zwar kein großer Fussballfan , aber diesmal drück ich den FC Bayern die Daumen.
Der Pokal darf auf keinen Fall nach London gehen .
Das wäre eine Demütigung dem Dt. Fussball gegenüber.

Alt
19. May 2012, 15:26
 #189 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Scarecrow Beitrag anzeigen
Das wäre eine Demütigung dem Dt. Fussball gegenüber.
Aber vielleicht würde das die Klappe der Bayer ein wenig schließen.... wenn die heute gewinnen (was für den deutsche Fußball sehr wichtig wäre) machen die wieder auf dicke Hose... Vor allem Hoeneß und Rummenigge (oder wie man die 2 schreibt)
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
19. May 2012, 15:28
 #190 (permalink)
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Aber vielleicht würde das die Klappe der Bayer ein wenig schließen.... wenn die heute gewinnen (was für den deutsche Fußball sehr wichtig wäre) machen die wieder auf dicke Hose... Vor allem Hoeneß und Rummenigge (oder wie man die 2 schreibt)
Das wäre dann aber berechtigt. Und Hoeneß hat das Recht dies zu tun. Denn in Sachen Vermarktung ist der ein absolutes Vorbild für mich.

Alt
19. May 2012, 15:33
 #191 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
GummiKaktus eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Scarecrow Beitrag anzeigen
Das wäre dann aber berechtigt. Und Hoeneß hat das Recht dies zu tun. Denn in Sachen Vermarktung ist der ein absolutes Vorbild für mich.
Ich kann den Typ überhaupt nicht. Der ist mir so dermaßen unsympatisch.
Reißt seinen Mund auf, als wäre er sonstwer und tut so als dürfe sich Bayern alles erlauben, dann aber mit lächerlichen Begründungen gegen den BVB und Hoffenheim schießen, dabei ist Bayern in keinem Punkt besser als die zwei.
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
19. May 2012, 16:03
 #192 (permalink)
Scarecrow ist offline  
Scarecrow
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Ich kann den Typ überhaupt nicht. Der ist mir so dermaßen unsympatisch.
Reißt seinen Mund auf, als wäre er sonstwer und tut so als dürfe sich Bayern alles erlauben, dann aber mit lächerlichen Begründungen gegen den BVB und Hoffenheim schießen, dabei ist Bayern in keinem Punkt besser als die zwei.
Ich finde den absolut stark, dann noch mit seiner Würstchenfabrik zusätzlich Kohle machen. HERRLICH

Alt
20. May 2012, 21:45
 #193 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Major General II
Major General

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Mal kommentiert...

Und mal am Rande: ich habe weder Lust, ...
Mir eigentlich egal.
Frag dich mal warum du derzeit der einzige im DE Bereich bist der noch News zu Bf3 raushaut und warum schon so viele Webseiten dicht gemacht haben.

Battlelog ist nicht an allem Schuld.
Eins muss ich dir lassen, Idealist bist du wohl, obwohl das unterm Strich doch oft nur Frust bringt.
DICE hat sich bereits während BC2 aus Mordor zurückgezogen, vergiss das nicht - und ob zhint0 seine Arbeit macht oder nicht ist schichtweg irrelevant, weil wir als User davon genau 0 sehen.
Das Einzige was wir zu sehen bekommen sind seine nichtssagenden analen Ergüsse auf Twitter, sonst absolut gar nichts, dasselbe gilt fürn Koch alias G4mma.

Auf Fragen dürfen sie niemals antworten, Neuigkeiten gibt's keine von ihnen direkt weil alles hochoffiziell auf den inet medien vonstatten gehen muss oder sich sonst ein Entwickler oder Manager mal in den Vordergrund drängt.
Das Einzige was sie für mich sichtbar tun, ist das Battlelog halbwegs i.O. zu halten.

CMs sind und waren immer schon billigste Wasserträger, sonst nichts, ich mag sie nicht weil sie für den Endnutzer im Prinzip nichts bringen weil sie mit einem Maulkorb gestraft sind und das Einzige was man hört ist eine Ankündigung zur Ankündigung...von je her.
Ist nichts persönliches, es ist nunmal Augenauswischerei, mir ist ein Forum lieber wo sich ab und an mal ein entwickler blicken lässt und Tatsachen spricht,auch wenns wenig waren so wie es Baza getan hat.

Bei dem wusste man immer woran man war, aber das ist heute leider unerwünscht, bestes Beispiel der Battlerecorder...

Geändert von Dr4ven (20. May 2012 um 21:54 Uhr).

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:32 Uhr.