|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
@Tobix) Ich habe da im Rush mit max. 24 Leuten andere Erfahrungen gemacht. Wer Metro mit 64 Mann Conquest spielt, dem ist eh nicht mehr zu helfen. | ||
|
Sergeant | Zitat:
DANKE URUK für diese info mal sehen ob die vermutung eintreffen oder ich vermute mal das es wie vietnam wird einmal kaufen das wars . meine Persönliche meinung Have a nice Day | |
|
Gut Kein Abo-Modell^^ Und Battlefield Heroes Desperados sieht echt witzig aus. | |
|
Zitat:
@Fluffy Taffi: Ich bin nicht ekelhaft optimistsich - im abgefilmten Gameplay sieht man, wie viel Platz man schon auf der kleinsten Map Zyba Tower hat. Das wird - dank Beschränkung auf 16 Spielern und mit einem (mit Glück) zusammenarbeitenden Team - großartig.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
"Inhalte Statt eines Abonnements soll es sich bei Battlefield Premium um eine einmalige Sache handeln. Man zahlt ein Mal - als Belohnung gibt es alle fünf DLCs zum jeweiligen Release inklusive Early Access sowie diverse optische Sachen wie Skins, Hundemarken und Ähnliches." *Schnupper* Kein Abosystem? Ein einmaliger Preis? Alle Dlcs plus Early Access und Schnickschnack? Nennt mir den Preis und ich überlegs mir mal. Achja ich freu mich auf Close Quarters. | |
|
Wobei ich mich Frage warum sich so viele daran stören. Es ist doch eben Teil des Balanceing in unterschiedlichen Situationen passende Waffen zu wählen. Und wer in Situationen, in denen es passender wäre eine Shotgun zu haben, nach wie vor darauf besteht sein SMG oder Sniper Gewehr zu benutzen und sich dann beschwert, dass er nur abgeschossen wird, ist mMn. ein Noob. | |
|
Staff Sergeant | Zitat:
| |
|
Seh ich auch so. Das Unterdrückungsfeuer braucht echt eine Anpassung, man sieht schon bei leichterem Beschuss wirklich gar nichts mehr. Zu dem Premiumzeugs lass mal überlegen. Gehen wir mal davon aus, jedes Dlc kostet 10-15€. Sagen wir mal 15€ (bis jetzt haben wir 4 kommende Dlcs, @Uruk, wo kommt eig. 5 her) Also wären das 60€. Plus früheren Zugang schätze ich den Preis auf 60-70€. Denn dann hätte EA auch noch zusätzlichen Gewinn oder sie machen es sogar günstiger, was den Kunden zu Gute kommen würde. | |
|
Master Gunnery Sergeant | Das mit dem Ban ist sehr gut möglich, denn... ich spiele seit einer Weile FIFA12 auf dem PC und hatte zu Beginn Probleme mit dem Creation Centre und dort angeblich anstößige Inhalte beim erstellen des Teams und des Spieler. Nach ein paar Tagen wurde mir das echt zu doof und ich hab ordentlich Druck bei EA gemacht. Wieder einige Tage kam dann raus, dass es mein Name ist. Meine Origin-ID ist nämlich Shizzophrenik (Schizophrenie). Wer weiß was das ist, dem geht evtl. ein Licht auf. Nunja, da Battlefield ab 18 ist, ist der Name hierbei keine große Sache. Wer aber Spiele unter 18 Spielt sollte aufpassen wie er sich nennt. Ich habe gottseisank einen neuen Key bekommen inkl. EURO2012 DLC den ich mit einem anderen Origin-Konto nutzen kann. Auch erzähle mir der Mitarbeiter (komischerweise sehr kompetent, ich war verwundert), dass man darauf achten solle, dass die ersten vier aneinanderreihenden Buchstaben in möglichst 20 Sprachen kein Schimpfwort ergeben. Ich musste schmuzeln! Also Beispiel nannte mir der EA-Clown das wort "Nigga". Er dachte, dass ich Shizzophrenik eben Shizzophrenigg geschrieben habe. Ich war amüsiert. Ok, geht jetzt nicht wirklich um die News, aber es wurde etwas darin angesprochen und ich hatte Redebedarf. Bitte nicht hauen! _________________________________________________________________________________________ |
|
Staff Sergeant | Zitat:
also wenn mit einbezieht dass man durch premium am dlc zusätzlich spart, würde ich wie bei der konkurrenz auf 50€ tippen. bei 70€ hört es bei mir auf. fände ich dann doch zuviel das mit dem dlc (noch) früher bekommen interessiert mich auch brennend will nich bis mitte juni warten | |
|
Wenn Armored Kill auch 15€ kosten wird wäre ich sehr glücklich ... aber irgendwie habe ich dass Gefühl dass es bei AK 20 werden. | |
|
Daran zweifel ich. Selbst B2k hat nur 15 gekostet und die meisten Spieler haben das gar nicht kaufen müssen. Also hätte der Preis für B2k eig. sogar noch höher liegen müssen. Ich denke mal 15€ wird der Standartpreis sein und manche werden ein wenig darunter pendeln. Ich kann mir z.B vorstellen, dass CQ nur 12€ kosten könnte. 50€ für BF3 Premium wäre echt ein schöner Preis, du hast recht 70€ wäre schon arg viel. | |
|
Zitat:
a) Warrum spielst du es dann noch? und b) was machst du noch hier? Geändert von quattro (18. May 2012 um 13:56 Uhr). | ||
|
Alter Verwalter, der gute Activision Bobby hat aber mega die Scheiße am dampfen Zitat:
| ||
|
Nur 1 mal zahlen macht die Sache doch gleich viel besser finde ich, wenn man jetzt noch ein Rabatt bekommt wenn man schon 1 der DLCs besitzt (Karkand) und es durch den ganzen extra Schrott wie Dogtags usw. zu teuer wird werd ich wohl zuschlagen | |
|
Staff Sergeant | Zitat:
mehr als für das hauptspiel würde ich nie ausgeben. bei 60€ liegt definitiv meine schmerzgrenze | |
|
Zitat: Ist zwar Off-Topic, aber damit hat Activision jetzt ein riesiges Problem. Da ist jetzt mächtig die Scheiße am dampfen o.o Das ist echt verdammt bitter für Activision. | ||
|
|
First Sergeant | Zitat:
| |
|
Private | Keine ahnung was ihr habt, aber so ein Premium? Schon geil. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |