Zitat:
Zitat von Shigera Ich mag keine Mießmacher die etwas Schei*e oder ähnlich nennen bevor sie es nicht gesehen oder davon gehört haben.
Meine 3 Sätze waren prägnant ich möchte dazu nur sagen das der trailer wirklich der letzte Müll ist. Ein paar Leute schießen, großes Geballer vom Schlauchboot, toll und jetzt? Was hat das zu bedeuten?
Sie wollen den größten Fleischklumpen natürlich nicht gleich ins Meer werfen, aber ich hab solche sinnlosen trailer einfach satt.
Ich will wissen was besser wird als in Medal of Honor, nur wegen einer neuen Engine werden sie mich nicht drankriegen.
So wie's bis jetzt aussieht werd ich's mir nicht holen. Selbst mit Frostbyte 2, hab schon Berichte gelesen. Das werden wieder Schlauchlevel's ein (nicht) billiger Abklatsch um Black Ops Anteile wegzuschnappen.
EA und Danger Close können sich MoH sonstwo hinstecken.
Ist ein dummer Konsolenport und kommt nicht auf meine Platte!
___
offtopic:
Achja, vollkommen irrelevant wer die bessere Manschaft war. Wenn David Goliath einen Stein in die Fratze schleudert ist er tot, egal wie stark er zu sein vermochte! |
Ich glaube, gestern Abend hatten wir alle ein paar Bier zu viel. Aber, was MoH angeht, kann man es natürlich noch nicht sagen - es ist ja noch nicht erschienen. Da kann man also auch noch nichts dazu sagen. Und Trailer sehen alle gut aus - wir erinnern uns alle an Crysis2, da sah der Trailer auch gut aus. Und was daraus geworden ist - meine Meinung dazu kennt ihr ja.
Es wäre halt für mich persönlich nicht schlecht, wenn man eine Alternative zu BF3 hat. Aber man kann es eben nicht sagen und Prognosen gebe ich keine ab. Es kann natürlich auch sein - es wird ein riesen Reinfall, denn MoH von 2010? war ja auch nicht das Gelbe vom Ei. Und ob die noch einmal den gleichen Fehler machen, bleibt abzuwarten?