![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
sry, aber Fussball is nie offtopic oder? ![]() joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Entlich hat Tingeltangelbob Gelb bekommen (Fußball) | |
|
Scheiss Lucker! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
![]() Beiträge: 152
| JAWOLL ich wusste es |
|
So ein Pech ist doch unmenschlich. Und dass man mit solchem Antifußball gewinnt ist doch unglaublich. ![]() joja11 and EinRudelWiener like this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 162
![]() Staff Sergeant | |
|
| |
|
![]() Staff Sergeant | |
|
| uruk wird niewieder vor einem spiel bf3 zocken ![]() |
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Staff Sergeant | |
|
Meinen Respekt an den FC Bayern .das Spiel war gut .Es hat nicht sollen Sein. ![]() playlessNamer likes this. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| ![]() NEIN, SPAß! ![]() Als ich die roten Brezelbäckchen und die wässrigen Rehaugen vom kleinen Lahm gesehen hab hab ich richtig Mitleid bekommen mit den Bayern!. Gott hat gerichtet! ![]() ScoreJUMPER and Louis XIX like this. |
|
Zitat:
Es gibt keinen Fussballgott! So much random...luck is imba! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
| Sir Uruk.Inc and Louis XIX like this. |
|
We have to carry on... @Mox: Irgendwie sieht MoH um Längen besser aus. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sieht ganz gut aus. Man merkt das die Frostbite-Engine benutzt wurde, vorallem am Licht. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
| |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Nochmal lass ich mich nicht von diesen Pseudo-Action-Szenen blenden. Ich will trailer wo gezeigt wird was das Spiel wirklich drauf hat. ![]() playlessNamer and Psych like this. | |
|
| Zitat:
der casual cod gamer:" Der Black Ops 2 Trailer sieht ja richtig cool aus, meine Freunde aus der Grundschule spielen das spiel ja auch alle also werde ich es mir auch kaufen!" | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |