|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
sry, aber Fussball is nie offtopic oder? Zumindest heute abend. joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Entlich hat Tingeltangelbob Gelb bekommen (Fußball) | |
|
Scheiss Lucker! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
| JAWOLL ich wusste es |
|
So ein Pech ist doch unmenschlich. Und dass man mit solchem Antifußball gewinnt ist doch unglaublich. joja11 and EinRudelWiener like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Staff Sergeant | |
|
| |
|
Staff Sergeant | |
|
| uruk wird niewieder vor einem spiel bf3 zocken (( |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Staff Sergeant | |
|
Meinen Respekt an den FC Bayern .das Spiel war gut .Es hat nicht sollen Sein. playlessNamer likes this. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| NEIN, SPAß! NICHT BANNEN! Als ich die roten Brezelbäckchen und die wässrigen Rehaugen vom kleinen Lahm gesehen hab hab ich richtig Mitleid bekommen mit den Bayern!. Gott hat gerichtet! ScoreJUMPER and Louis XIX like this. |
|
Zitat:
Es gibt keinen Fussballgott! So much random...luck is imba! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
| Sir Uruk.Inc and Louis XIX like this. |
|
We have to carry on... @Mox: Irgendwie sieht MoH um Längen besser aus. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sieht ganz gut aus. Man merkt das die Frostbite-Engine benutzt wurde, vorallem am Licht. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
| |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Nochmal lass ich mich nicht von diesen Pseudo-Action-Szenen blenden. Ich will trailer wo gezeigt wird was das Spiel wirklich drauf hat. playlessNamer and Psych like this. | |
|
| Zitat:
der casual cod gamer:" Der Black Ops 2 Trailer sieht ja richtig cool aus, meine Freunde aus der Grundschule spielen das spiel ja auch alle also werde ich es mir auch kaufen!" | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |