![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Okay, sorry. B2T, endgültig. ![]() EinRudelWiener likes this. | ||
|
Zitat:
Aber: Das muss man doch nicht immer wieder sagen. Und dich habe ich mit dem Konsolen-Bashing auch eher weniger gemeint... ![]() ____ Back to Topic. Und wer weiter Konsolen-Bashing betreiben will... ![]() ![]() Th3.Sh0WGuN.! and Maniac-Mase like this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 83
![]() Sergeant | ich würde behaupten ich bin mit meinen 30 jahren ein bf veteran erster stunde ( seit der wake island demo) 1942, vietnam, bf 2 bis zum erbrechen auf dem pc gezockt....... 1943, bc2, und bf3 für die 360...... also mir macht es auf der konsole mehr bock ( jetzt von der grafik abgesehen) ich schmeiss die 360 an, setzt mein 5.1 headset auf, leg mich auf meinen zone 3 sitzack vor meinen 52" plasma tv, dann noch 2 klicks mit dem gamepad, und meine kumpels sind in der xboxlive party, und schon kanns losgehen..... ich weiss noch damals, was das immer für ne aktion war mit meinem dad überhaupt mal im lan zu zocken, von teamspeak ganz abgesehen. es ist einfach eine VIEL entspanntere art zu zocken...... edit: sorry uruk, war grad am beitrag schreiben ;-) edit 2: es haben beide plattformen vor-und nachteile ;-) mich nervt es nur immer als noob dargestellt zu werden, nur weil ich auf konsole zocke, dabei hab ich schon pc gezockt, da sind die meisten hier warscheinlich noch mit der blechtrommel um den weinachtsbaum gerannt ;-) Geändert von Maniac-Mase (15. April 2012 um 00:07 Uhr). |
|
Beispiel? Battlefield ist tot, falls du das meinst! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
![]() Beiträge: 162
![]() Staff Sergeant | wie siehts eigentlich mit dem heatseeker hotfix aus? |
|
![]() Sergeant | |
|
![]() Staff Sergeant | Wieso ist battlefield tot??? Maniac-Mase likes this. |
|
![]() Sergeant | ihm gefällts nicht mehr ;-) mir schon ;-) jo2105 and EinRudelWiener like this. |
|
Das BF3 schlechter ist liegt nicht an den Konsolen! Es liegt an den tollen Main-Stream Markt..... HAND-GOTTES-01 and Maniac-Mase like this. | |
|
Weil die Spielerzahlen und Server in richtigen Battlefields langsam sinken bis verschwinden. Es wurde kein Battlefield mehr nach 2142 entwickelt, alles nur Bad Company! Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
![]() Staff Sergeant | Ne ich verstehs grad echt nicht... Bei bad company 2 haben viele gesagt das ist kein richtiges bf,da hätte ich ja noch halnwegs verstanden wenn man sagt das bf tot is... Aber bei battlefield 3 versteh ich das überhaupt nicht Maniac-Mase likes this. |
|
Zitat:
![]() EinRudelWiener likes this. | ||
|
Müsste ich natürlich deine Vorgeschichte kennen um zu wissen warum du es bei BF3 nicht verstehst. Ich gehe mal davon aus, dass es wie immer daran liegt, dass du noch nie BF gezockt hast aka bei Bad Company eingestiegen. EinRudelWiener likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
![]() Sergeant | Zitat:
es ist einfach actionlastiger als früher... aber andere zeiten.......... früher war hip hop auch noch gut und mann musste sich nicht schämen.... freundeskreis, curse....... und was haben wir jetzt? Farid bang, fler und die ganzen anderen spastis... ist halt leider jetzt eine andere generation....... man merkt halt langsam, dass man alt wird :-( | |
|
Soll Anfang nächste Woche kommen. Ich würde Dienstag sagen. EinRudelWiener likes this. | |
|
![]() Staff Sergeant | Zitat:
(bin bei bad company 2 eingestiegen un hab vlt 5 stunden bf2 gezockt) Aba ich finde battlefield 3 ist battlefieldiger als bfbc2 obwohl ich das auch mag | |
|
![]() Staff Sergeant | was wär den für euch ein richtiges battlefield??? Die battlefield 2 cd in neuer hülle? Shigera and power-hardy like this. |
|
Zitat:
![]() ich freu mich auf ein BFBC3 ![]() EinRudelWiener likes this. | ||
|
![]() Staff Sergeant | Zitat:
Zu meinem bfbc2 acc hab ich auch eine sehr starke beeziehung... Un was in bfbc2 eindeutig besser war, war die destruction... Man konnte so ziemlich alle häuser zerstören (ich erinner mich nur an ein auf arica habour , welches nicht eingestürtzt ist) in bf3 kann man kaum was zerstören , wenn ich jetz mal an metro denke??? N paar bänke un scheiben un eine zwischen wand, aber sonst??? E-Burner likes this. | |
|
Zitat:
![]() manchmal vermisse ich mein BC2 feeling auch wenn mir BF3 spaß macht edit: und ich weiß wie du des mit battlefieldiger gemeint hast, aber ich finde BC2 Battlefieldiger ![]() EinRudelWiener likes this. | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |