- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
15. April 2012, 00:42
 #101 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von EinRudelWiener Beitrag anzeigen
Ich hab ja nich gesagt ich mag bf 3 mehr... Ichhab nur gesagt ich finds battlefieldiger xD
Zu meinem bfbc2 acc hab ich auch eine sehr starke beeziehung... Un was in bfbc2 eindeutig besser war, war die destruction... Man konnte so ziemlich alle häuser zerstören (ich erinner mich nur an ein auf arica habour , welches nicht eingestürtzt ist) in bf3 kann man kaum was zerstören , wenn ich jetz mal an metro denke??? N paar bänke un scheiben un eine zwischen wand, aber sonst???
Naja, die großen auf Arica Harbour hast du nicht kleingekriegt.
Das waren schon so 5, 6.
EinRudelWiener likes this.
 
Alt
15. April 2012, 00:42
 #102 (permalink)
shark64 ist offline  
shark64
Beiträge: 73
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
Ich muss dir leider widersprechen...Ich bin bei BC2 eingestiegen und es war so hammer geil!! ich mein BF3 ist echt mega geworden und wirklcih geil, ich verbringe auch meine zeit sehr gerne davor, aber irgendwie fand ich BC2 bissle besser ich weiß nich warum, vllt. weil es mein erstes BF war?! ich weiß nicht und ich will mir BF3 jetzt auch nicht zerdenken...meine meinung
ich freu mich auf ein BFBC3
Ich weiß was du meinst. Der Singleplayer von BC1 war witzig.
In der ersten Mission war ein kleines Haus von Gegnern besetzt. Nachdem man die Feinde erledigt hat, musste man im Haus nach neuen Waffen suchen.

Ich hab eine 870MCS gefunden. Und dann der Haggard:" Wo hast du die gefunden? Ich erinnere mich noch an meine erste Schrotflinte. Ich war der glücklichste 4-Jährige im ganzen Viertel"
 
Alt
15. April 2012, 00:43
 #103 (permalink)
EinRudelWiener ist offline  
EinRudelWiener
Beiträge: 162
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
haha mit beziehung hast du es richtig gesagt, so gehts mir auch,
Es ist wirklich so... Mein acc in bfbc2 (auch wenn ich nir noch selten spiele)würde ich für unter 100 euro nich verkaufen... Da hängen erinnerungen dran... Auch weil man sein namen dort nicht 5000 mal am tag ändern konnte wie jetz in bf3
In irgendeinen sommerferien hab ich die ump auf den platin star hochgesuchtet, das war eine so schöne zeit... Immer früh um 8 zum kumpel un los gings xD die schönen alten, zerstörungsreichen zeiten xD
E-Burner likes this.
 
Alt
15. April 2012, 00:44
 #104 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Maniac-Mase Beitrag anzeigen
also es ist ein ANDERES battlefield, aber immer noch ein battlefield ;-)
Ja, so lange es große Maps sind und genügend Fahrzeuge kann es sich Battlefield nennen. Die meisten Leute, die sagen Battlefield ist tot, vermissen einfach die taktischen Komponenten aus BF2 und auch viele Freiheiten, die BF2 geboten hat.

Beispiel für Freiheiten: Flughöhe für Luftfahrzeuge. Es ist bei jeder Map unterschiedlich, aber grundsätzlich ist in BF3 bei 500 bis 600m Höhe Schluss. Man bleibt dann plötzlich in der Luft hängen und steckt für 20 Sekunden fest bis man da langsam wieder runterfällt und endlich wieder Gas geben kann. In BF2 konnte man über 1km hoch fliegen. Warum nicht in BF3 auch?
Außerdem warum die das so gelöst haben ist mir schleierhaft. Warum haben die nicht auch einfach ein 10 Sekunden Countdown eingebaut, wenn man zu hoch ist? Halt genau so, wenn man auf horizontaler Ebene den Mapbereich verlässt.

Beispiel für Taktik: Commander oder zumindest eine gescheite CommoRose mit Textlog oder zu-minder-mindest ein anständiges Squadbefehlsmanagement auf das die Leute auch hören

Wobei man schon anmerken muss, dass es in BF1942 auch noch nicht so viel Taktik gab so weit ich weiß (habs nicht gespielt) und BF Vietnam auch nicht. Die taktischen Komponenten kamen erst mit BF2 und wurden in BF2142 würdig übernommen, aber diese gehören jetzt für viele Veteranen einfach wie selbstverständlich zur Serie dazu....und die sind nicht da.

Zitat:
Zitat von EinRudelWiener Beitrag anzeigen
Ich hab ja nich gesagt ich mag bf 3 mehr... Ichhab nur gesagt ich finds battlefieldiger xD
Zu meinem bfbc2 acc hab ich auch eine sehr starke beeziehung... Un was in bfbc2 eindeutig besser war, war die destruction... Man konnte so ziemlich alle häuser zerstören (ich erinner mich nur an ein auf arica habour , welches nicht eingestürtzt ist) in bf3 kann man kaum was zerstören , wenn ich jetz mal an metro denke??? N paar bänke un scheiben un eine zwischen wand, aber sonst???
Ich bin auch bei BC2 eingestiegen und habe auch nur wenige Stunden BF2 gespielt vor kurzer Zeit. Und obwohl BF2 so alt ist habe ich mich sofort darin verliebt wegen der taktischen Komponenten. Leider ist es für mich jetzt zu spät BF2 ernsthaft zu spielen.

Mit der Zerstörung hast du recht. Die war in BC2 wirklich besser. In BC2 sind die Häuser noch richtig geil zusammengekracht. Das Haus hat 5 Sekunden unheimlich gekracht und jeder hat versucht sich panisch aus dem Haus zu retten, bevor das Haus spektakulär in sich zusammenfiel. Wie sieht es in BF3 aus? Das Haus zerbröselt einfach wie ein Keks. Es sieht so beschissen aus.
Und ja, in BF3 können nur wenige Gebäude wirklich einstürzen. Meistens ballert man nur irgendwelche Wände aus großen Gebäuden heraus. Das ist ja ganz toll, dass dann große Brocken auf die Straße runterkrachen und Menschen unter sich begraben können, aber....naja. Wirklich beeindruckend ist anders. In BC2 war ich echt beeindruckt. Dort war die Zerstörung auch viel besser in das Gameplay eingebettet. Man hat halt sogar Kills mit der Waffe "Zerstörung 2.0" bekommen und ich habe mich immer gefreut, wenn ich das geschafft habe. In BF3 finde ichs einfach enttäuschend. Ich weiß nicht, bekommt man in BF3 den Kill dafür eigentlich angerechnet oder kommt da nur ein "Gegner-so-und-so gibt es nicht mehr".
 
Alt
15. April 2012, 00:45
 #105 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Naja, die großen auf Arica Harbour hast du nicht kleingekriegt.
Das waren schon so 5, 6.
was meinst du mit 5 und 6?
die MCOM´s?
übrigens vergleicht mal die MCOM´s aus BC2 und BF3 xD so geil, ich hatte des vollkommen vergessen...
Arica harbour war wirklich die beste map, ich meine fast alle waren gut (bis auf 1 oder 2) aber arica war die beste
 
Alt
15. April 2012, 00:47
 #106 (permalink)
EinRudelWiener ist offline  
EinRudelWiener
Beiträge: 162
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Naja, die großen auf Arica Harbour hast du nicht kleingekriegt.
Das waren schon so 5, 6.
Ach ja stimmt da standen ja nochn paar... Ich hab jetz bloß an das eine gedacht was gleich an dem höheren spawn stand... Ich glaun das war der us spawn
 
Alt
15. April 2012, 00:48
 #107 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Zitat von EinRudelWiener Beitrag anzeigen
Es ist wirklich so... Mein acc in bfbc2 (auch wenn ich nir noch selten spiele)würde ich für unter 100 euro nich verkaufen... Da hängen erinnerungen dran... Auch weil man sein namen dort nicht 5000 mal am tag ändern konnte wie jetz in bf3
In irgendeinen sommerferien hab ich die ump auf den platin star hochgesuchtet, das war eine so schöne zeit... Immer früh um 8 zum kumpel un los gings xD die schönen alten, zerstörungsreichen zeiten xD
gut ich hatte viele lieblingswaffen in BC2 (unter anderem auch die Veteranen Waffen) aber die UMP hat mir leider nur optisch gefallen
meinen namen hab ich noch nie geändert (also auf der PS3 nich)
aber ich weiß was du mit dem verkaufen meinst, zu viele GUTE erinnerungen...ich glaub ich zock mal bald wieder
ach und nicht zu vergessen der Legendäre Black Hawk
edit: ich könnte stundenlang über BC2 schwärmen, will ich aber nicht, weil ich schon die ganze zeit von servern gekickt werde, weil ich zulange inaktiv binn und hier reinschreibe wie gei BC2 doch war
EinRudelWiener likes this.
 
Alt
15. April 2012, 00:48
 #108 (permalink)
EinRudelWiener ist offline  
EinRudelWiener
Beiträge: 162
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
was meinst du mit 5 und 6?
die MCOM´s?
übrigens vergleicht mal die MCOM´s aus BC2 und BF3 xD so geil, ich hatte des vollkommen vergessen...
Arica harbour war wirklich die beste map, ich meine fast alle waren gut (bis auf 1 oder 2) aber arica war die beste
Mit 5 oder 6 meint er die nicht zerstörbaren häuser aufarica haboir
 
Alt
15. April 2012, 00:49
 #109 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Zitat von EinRudelWiener Beitrag anzeigen
Mit 5 oder 6 meint er die nicht zerstörbaren häuser aufarica haboir
achso, danke
edit: ach noch was, kennt ihr das, wenn ihr was mega geiles oder sogar unfassbares gemacht habt, und geren das gesciht/die reaktion eures gegners sehen würdet xD
beispiel wenn ihr in BC2 mit der drohne in häuser seid, oder jetzt mit dem littlebird/ZI irgendwas (russischer littlebird ) von hinten durch den tunnel fliegt (jaja zweideutig) und so eure gegner platt macht ??
I LOVE IT
EinRudelWiener likes this.
 
Alt
15. April 2012, 00:51
 #110 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von EinRudelWiener Beitrag anzeigen
Es ist wirklich so... Mein acc in bfbc2 (auch wenn ich nir noch selten spiele)würde ich für unter 100 euro nich verkaufen... Da hängen erinnerungen dran... Auch weil man sein namen dort nicht 5000 mal am tag ändern konnte wie jetz in bf3
In irgendeinen sommerferien hab ich die ump auf den platin star hochgesuchtet, das war eine so schöne zeit... Immer früh um 8 zum kumpel un los gings xD die schönen alten, zerstörungsreichen zeiten xD
Ja, das mit den Gold Stars war auch immer was besonderes.
Gut, sooo lange hat es auch nicht gedauert bis man einen Gold Star hatte, aber trotzdem war das was besonderes. Vor allem waren die 5000 Punkte, die man dafür bekam äußerst wertvoll. Die Service Stars, die man in BF3 pro 100 Kills bekommt sind hingegen nichts besonderes.
Erstens weil es in der Menge der ganzen Unlocks und Ribbons, die man bekommt sowieso untergeht,
zweitens weil man nur 2000 Punkte dafür bekommt
und drittens, weil das Rangsystem total für den Eimer ist und man sich auf den nächsten RankUp eh nicht freut und wofür braucht man sonst viele Punkte, außer für RankUps?

Außerdem gabs in BC2 anstelle des 10. Gold Stars dann einen Platin Star, der 10.000 Punkte wert war. DAS war dann immer das Highlight der Runde, wenn man das Ding bekommen hatte.
Sowas gibt's in BF3 einfach GARNICHT mehr....Dinge über die man sich besonders freut. Nichts in BF3 ist einzigartig.


Und ja: Ich habe damals auch viel bei BC2 über so manche schlechte Eigenschaft (extrem begrenzte Flughöhe z.B.) geschimpft, aber sogar BC2 hat so manche Dinge besser gemacht als BF3...und das sollte DICE schon zu denken geben.
shark64 and E-Burner like this.

Geändert von Jolka248 (15. April 2012 um 00:56 Uhr).
 
Alt
15. April 2012, 00:54
 #111 (permalink)
EinRudelWiener ist offline  
EinRudelWiener
Beiträge: 162
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ja, so lange es große Maps sind und genügend Fahrzeuge kann es sich Battlefield nennen. Die meisten Leute, die sagen Battlefield ist tot, vermissen einfach die taktischen Komponenten aus BF2 und auch viele Freiheiten, die BF2 geboten hat.

Beispiel für Freiheiten: Flughöhe für Luftfahrzeuge. Es ist bei jeder Map unterschiedlich, aber grundsätzlich ist in BF3 bei 500 bis 600m Höhe Schluss. Man bleibt dann plötzlich in der Luft hängen und steckt für 20 Sekunden fest bis man da langsam wieder runterfällt und endlich wieder Gas geben kann. In BF2 konnte man über 1km hoch fliegen. Warum nicht in BF3 auch?
Außerdem warum die das so gelöst haben ist mir schleierhaft. Warum haben die nicht auch einfach ein 10 Sekunden Countdown eingebaut, wenn man zu hoch ist? Halt genau so, wenn man auf horizontaler Ebene den Mapbereich verlässt.

Beispiel für Taktik: Commander oder zumindest eine gescheite CommoRose mit Textlog oder zu-minder-mindest ein anständiges Squadbefehlsmanagement auf das die Leute auch hören

Wobei man schon anmerken muss, dass es in BF1942 auch noch nicht so viel Taktik gab so weit ich weiß (habs nicht gespielt) und BF Vietnam auch nicht. Die taktischen Komponenten kamen erst mit BF2 und wurden in BF2142 würdig übernommen, aber diese gehören jetzt für viele Veteranen einfach wie selbstverständlich zur Serie dazu....und die sind nicht da.



Ich bin auch bei BC2 eingestiegen und habe auch nur wenige Stunden BF2 gespielt vor kurzer Zeit. Und obwohl BF2 so alt ist habe ich mich sofort darin verliebt wegen der taktischen Komponenten. Leider ist es für mich jetzt zu spät BF2 ernsthaft zu spielen.

Mit der Zerstörung hast du recht. Die war in BC2 wirklich besser. In BC2 sind die Häuser noch richtig geil zusammengekracht. Das Haus hat 5 Sekunden unheimlich gekracht und jeder hat versucht sich panisch aus dem Haus zu retten, bevor das Haus spektakulär in sich zusammenfiel. Wie sieht es in BF3 aus? Das Haus zerbröselt einfach wie ein Keks. Es sieht so beschissen aus.
Und ja, in BF3 können nur wenige Gebäude wirklich einstürzen. Meistens ballert man nur irgendwelche Wände aus großen Gebäuden heraus. Das ist ja ganz toll, dass dann große Brocken auf die Straße runterkrachen und Menschen unter sich begraben können, aber....naja. Wirklich beeindruckend ist anders. In BC2 war ich echt beeindruckt. Dort war die Zerstörung auch viel besser in das Gameplay eingebettet. Man hat halt sogar Kills mit der Waffe "Zerstörung 2.0" bekommen und ich habe mich immer gefreut, wenn ich das geschafft habe. In BF3 finde ichs einfach enttäuschend. Ich weiß nicht, bekommt man in BF3 den Kill dafür eigentlich angerechnet oder kommt da nur ein "Gegner-so-und-so gibt es nicht mehr".
Nein die destruction 2.0 kills gibs nicht mehr
Da steht das c4 glaub ich oder pech
 
Alt
15. April 2012, 00:58
 #112 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Zitat von EinRudelWiener Beitrag anzeigen
Nein die destruction 2.0 kills gibs nicht mehr
Da steht das c4 glaub ich oder pech
nope gibts echt nit mehr, jetzte steht immer dran wer oder was das Gebäude zerstört hat, wie z.b: T90
 
Alt
15. April 2012, 00:58
 #113 (permalink)
EinRudelWiener ist offline  
EinRudelWiener
Beiträge: 162
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ja, das mit den Gold Stars war auch immer was besonderes.
Gut, sooo lange hat es auch nicht gedauert bis man einen Gold Star hatte, aber trotzdem war das was besonderes. Vor allem waren die 5000 Punkte, die man dafür bekam äußerst wertvoll. Die Service Stars, die man in BF3 pro 100 Kills bekommt sind hingegen nichts besonderes.
Erstens weil es in der Menge der ganzen Unlocks und Ribbons, die man bekommt sowieso untergeht,
zweitens weil man nur 2000 Punkte dafür bekommt
und drittens, weil das Rangsystem total für den Eimer ist und man sich auf den nächsten RankUp eh nicht freut und wofür braucht man sonst viele Punkte, außer für RankUps?

Außerdem gabs in BC2 anstelle des 10. Gold Stars dann einen Platin Star, der 10.000 Punkte wert war. DAS war dann immer das Highlight der Runde, wenn man das Ding bekommen hatte.
Sowas gibt's in BF3 einfach GARNICHT mehr....Dinge über die man sich besonders freut. Nichts in BF3 ist einzigartig.


Und ja: Ich habe damals auch viel bei BC2 über seine vielen schlechten Sachen geschimpft, aber sogar BC2 hat so manche Dinge besser gemacht als BF3...und das sollte DICE schon zu denken geben.
Ja früher in bc2 hat der goldstar was gebracht... 5000 das waren 100 kills
Jetz in bf3 der servicestar sind 20 kills... Die schüttelt man ja sowieso ma eben ausm ärmel... Un damals die platinstars... In einer runde hab ich mal 2 gekriegt... Icjh war den ganzenntag happy
 
Alt
15. April 2012, 00:59
 #114 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ja, das mit den Gold Stars war auch immer was besonderes.
Gut, sooo lange hat es auch nicht gedauert bis man einen Gold Star hatte, aber trotzdem war das was besonderes. Vor allem waren die 5000 Punkte, die man dafür bekam äußerst wertvoll. Die Service Stars, die man in BF3 pro 100 Kills bekommt sind hingegen nichts besonderes.
Erstens weil es in der Menge der ganzen Unlocks und Ribbons, die man bekommt sowieso untergeht,
zweitens weil man nur 2000 Punkte dafür bekommt
und drittens, weil das Rangsystem total für den Eimer ist und man sich auf den nächsten RankUp eh nicht freut und wofür braucht man sonst viele Punkte, außer für RankUps?

Außerdem gabs in BC2 anstelle des 10. Gold Stars dann einen Platin Star, der 10.000 Punkte wert war. DAS war dann immer das Highlight der Runde, wenn man das Ding bekommen hatte.
Sowas gibt's in BF3 einfach GARNICHT mehr....Dinge über die man sich besonders freut. Nichts in BF3 ist einzigartig.


Und ja: Ich habe damals auch viel bei BC2 über so manche schlechte Eigenschaft (extrem begrenzte Flughöhe z.B.) geschimpft, aber sogar BC2 hat so manche Dinge besser gemacht als BF3...und das sollte DICE schon zu denken geben.
Schön das du heute den Gottesdienst übernimmst.

Verbreitet die Kunde! Bad Company ist kein Battlefield!
playlessNamer likes this.
 
Alt
15. April 2012, 00:59
 #115 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Schön das du heute den Gottesdienst übernimmst.

Verbreitet die Kunde! Bad Company ist kein Battlefield!
doch und zwar ein BATTLEFIELD Bad Company
 
Alt
15. April 2012, 01:00
 #116 (permalink)
EinRudelWiener ist offline  
EinRudelWiener
Beiträge: 162
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
nope gibts echt nit mehr, jetzte steht immer dran wer oder was das Gebäude zerstört hat, wie z.b: T90
Genau... Oder eben c4... Das wusst ich nur weil n kumpel ne hauswand weggesprengt hat(einige teile der wenigen zerstörung in bf3) , die mich erschlagen hat
E-Burner likes this.
 
Alt
15. April 2012, 01:01
 #117 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
doch und zwar ein BATTLEFIELD Bad Company
Nein! Spiel BF2 und 2142 und dann reden wir weiter, Ungläubiger!
Kitschi likes this.
 
Alt
15. April 2012, 01:03
 #118 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Nein! Spiel BF2 und 2142 und dann reden wir weiter, Ungläubiger!
Nein ...aber ich glaub dir, die ersten Spiele waren immer die besten, also auch bei anderen spielen, Wie z.B. bei der heißgeliebten Pokemon oder Super-Mario serie
 
Alt
15. April 2012, 01:05
 #119 (permalink)
EinRudelWiener ist offline  
EinRudelWiener
Beiträge: 162
Staff Sergeant
Staff Sergeant

das is genau wie:
Früher in der ddr war alles besser!
 
Alt
15. April 2012, 01:06
 #120 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Schön das du heute den Gottesdienst übernimmst.

Verbreitet die Kunde! Bad Company ist kein Battlefield!
Ich kann dir nicht ganz folgen...
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav