- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
15. April 2012, 14:30
 #161 (permalink)
XxJigsawxX ist offline  
XxJigsawxX
Beiträge: 272
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Nur beim G3 mit dem Heavy Barrel
dann kann ich ja guten gewissens weiterspielen
jo2105 likes this.
 
Alt
15. April 2012, 19:58
 #162 (permalink)
das.m1 ist offline  
das.m1
Beiträge: 49
Corporal
Corporal
Battlefield 3 Profil von KombuesenPete
nein das tritt mit jedem assault mit unterlauf und heavy auf. nur bei der g3 ist der schaden natürlich am höchsten weil die auch am meisten schaden pro kugel hat. ergo hat man mit der auch eher n onehit als mit ner anderen. aber den fehler an sich haben alle
_________________________________________________________________________________________
Lust auf fröhliches Daddeln ohne Clanbindung aber trotzdem mit Teamwork? Dann Besuch uns doch einfach auf www.Teambattlefield.de und join im TS. Wir freuen uns!
 
Alt
17. April 2012, 11:04
 #163 (permalink)
Bluedevilshh84 ist offline  
Bluedevilshh84
Beiträge: 122
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Facebook Account von Bluedevilshh84
Immer das scheiß rum Gebitche noch mal für alle ja gamersunity hat ein PS3 clan und der läuft sehr gut dank uruk haben wir wieder 5 neue member bekommen damit sind wir jetzt 15 member für ein PS3 clan der von SEINEN EIGNENEN Pc Clan nicht anerkannt wird so wie ich das hier sehe ist das schon viel....

...ich könnte mich so aufregen über das was so einige Leute über die PS3 schreibt lass die PS3 doch einfach PS3 sein und hört auf uns versuchen runter zu machen oder sonst was.....

...anstatt zu fragen ob wir hilfe brauch oder sowas nnneeeiiinnn euch intressiert nur wie schleht die PS3 ist...super echt.....


gruß Flo PS3 Leader
jo2105 likes this.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav