![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
JackSparrow likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Haha, ich liebe die Battlefield Friends. Auch wenns schon bessere Folgen gab. ![]() | |
|
![]() | Letztens auch wieder aufm Public Server ![]() |
|
![]() Beiträge: 388
![]() Sergeant Major | Der Bug ist wirklich böse, den werden wohl noch einige Spieler "gerne" nutzen. Was meiner Meinung nach in letzer Zeit zugenommen hat, sind die "fast vehicle spawn"-Server. Finde diese Einstellung einfach nur ätzend, wenn nach der Zerstörung eines Fahrzeugs, Jets oder Helis sofort wieder Ersatz da ist. Somit wird noch weniger taktisch und umsichtig vorgegangen und man kämpft ständig gegen Wellen von Fahrzeugen. Da fehlt eine Option zum Ausfiltern solcher Server in Battlelog. Geändert von Bluefire87 (14. April 2012 um 13:26 Uhr). |
|
Battlefield friends sind einfach awesome epic geiler shit! Geil geil geil! ![]() ![]() Kitschi likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Komme weder in Origin noch Battlelog. playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das ist der spontane Bugfix von DICE! Besser alles abschalten! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Geht wieder, jedenfalls bei mir! | |
|
Bei mir geht alles... ![]() Sonicboom46 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Sergeant Major | |
|
War nur kurz. Bei mir gings auch in dem Moment nicht. Bin gespannt wie lange sie brauchen diesen ekligen Bug zu fixen. Ich tippe mal auf 2-3 Wochen. Jolka248 and Bluefire87 like this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
jetzt funzts wieder _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich lieeebeee BFF´s haha des is so megaa ![]() Also des mit dem Mass 26 Bug wusst ich ja noch gar nich, aber was ist jetzt eigentlich mit dem 200 Schuss RPK? Ich glaub nicht dass das normal ist ![]() | |
|
1 Schuss Schrotflinte soll ein Bug sein? ![]() Warum sind die dann immer noch in BC2? Die gute Remington 870 mit Slugs ist im Hardcore Modus eine Garantie für 3:1 oder bessere Stats wenn man schnell im Zielen ist. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Weil jetzt ein neues "BF" draußen ist und sich um das alte niemand mehr schert Das nennt sich dann wohl "längerfristiger Gamesupport" ![]() | |
|
Gibt auch noch nen Bug. Dass die Aufschaltzeit für Stinger und Igla veringert wurde bringt einen Scheiss wenn es 3-5 Sekunden dauert bis sie überhaupt aufschaltet! ceramicx likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
![]() Sergeant Major | Zitat:
"Der Bug - bei dem jedes einzelne der zwölf Geschosse aus dem M26 den gleichen Schaden macht wie eine normale Kugel des Sturmgewehrs." Das ist in der Tat etwas übertrieben, der Schaden muss pro Geschoss deutlich geringer ausfallen. | |
|
Zitat:
@Bluefire: Exactly. ![]() Bluefire87 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 865
![]() Captain | Wird die Genauigkeit der Kugeln durch das G3 mit schwerem Lauf erhöht? Was ist denn das für ein Unsinn? Daran können sich auch gleich arbeiten... _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
ich wiederhole: WAAS ist mit dem 200 schuss RPK?! ![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |