- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
14. April 2012, 16:44
 #41 (permalink)
Maniac-Mase ist offline  
Maniac-Mase
Beiträge: 83
Sergeant
Sergeant

gibts auch ein 360 clan?
 
Alt
14. April 2012, 16:47
 #42 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Beiträge: 1.011
Artikel: 1
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von Bloodfighter
Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Ihr habt den Wii und Gameboy Colour clan vergessen
 
Alt
14. April 2012, 17:06 - ....
 #43 (permalink)
BF-Daddy
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von HAND-GOTTES-01 Beitrag anzeigen
seit wann gibt es ein gamersunity clan für ps3? o.O ...das ist aber kein offizieller und hat nur 7 mitglieder
offiziel...wir sind 14...und wir werden immer mehr...unser leader und co leader sind cool...
und das beste,wir sind nicht so eingebildete und überhebliche menschen wie die meisten pc´ler...
 
Alt
14. April 2012, 17:18
 #44 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Beiträge: 1.205
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Zitat:
Zitat von BF-Daddy Beitrag anzeigen
und das beste,wir sind nicht so eingebildete und überhebliche menschen wie die meisten pc´ler...
Weil es gar keinen Grund dazu gibt, da es auf der Konsole gar kein Skill gibt
Bloodfighter, Kitschi and ceramicx like this.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
14. April 2012, 17:21
 #45 (permalink)
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
General
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Ha... und diesmal hab ich besseres Wetter als Uruk!
ScoreJUMPER likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. April 2012, 17:24
 #46 (permalink)
Maniac-Mase ist offline  
Maniac-Mase
Beiträge: 83
Sergeant
Sergeant

ich würd mal fast behaupten, dass man auf den konsolen sogar ein bischen mehr skill braucht ;-) zielen ist schwerer...... man kann durch die 24 spieler nicht so viel punkte in der minute machen wie auf den pc---> langsamerer "levelaufstieg" ect......
ich denke mal ein sniper z.b braucht auf der konsole bischen mehr skill als einer auf dem pc, trotz zielhilfe


jetzt werd ich bestimmt gleich hier gelyncht
BF-Daddy, Mr.BaDBoY and E-Burner like this.
 
Alt
14. April 2012, 17:25 - ....
 #47 (permalink)
BF-Daddy
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sma[CH]down Beitrag anzeigen
Weil es gar keinen Grund dazu gibt, da es auf der Konsole gar kein Skill gibt


hahhahaha,der witz des jahrhunderts.... soll ich jetzt lachen oder später...lieber später...

Zitat:
Zitat von Maniac-Mase Beitrag anzeigen
ich würd mal fast behaupten, dass man auf den konsolen sogar ein bischen mehr skill braucht ;-) zielen ist schwerer...... man kann durch die 24 spieler nicht so viel punkte in der minute machen wie auf den pc---> langsamerer "levelaufstieg" ect......
ich denke mal ein sniper z.b braucht auf der konsole bischen mehr skill als einer auf dem pc, trotz zielhilfe


jetzt werd ich bestimmt gleich hier gelyncht
ach,was alles nur ironie und gegeseitiges aufziehen...im grunde sind wir alle gamer und die konsolen machen sogar mehr umsatz mit games,deshalb wäscht die eine hand die andere..
Maniac-Mase likes this.
 
Alt
14. April 2012, 17:36
 #48 (permalink)
Tillee ist gerade online  
Tillee
Beiträge: 4.260
Major General III
Uruks Hohepriester
 
Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Ich spiele Bf3 sowohl auf PC als auch auf PS³,
und abgesehen davon das es mir auf dem PC viel besser gefällt,
finde ich das es auf der PS³ viel schwieriger ist.
Wenn du auf dem PC zielst und schiesst,triffst du(normalerweise,wir ignorieren in diesem Beispiel mal Supression ).
Auffer Playsi zielst du,musst immer wieder "nachziehen" und adjustieren und kannst ganz einfach nicht so flüssig und schnell spielen.
Aber es macht fast genausosoviel Spaß.
Also , PC-Spieler und Konsoleros,versteht euch gefälligt und hört auf ,
auf euch rumzuhacken! *ZumPCSchiel*
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. April 2012, 17:37
 #49 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Beiträge: 1.011
Artikel: 1
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von Bloodfighter
Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Kann sich von euch auch jemand nicht in Origin Anmelden?

Bei mir kommt "Deine E-Mail, Origin ID oder dein Passwort ist nicht korrekt."

Sind aber die richtigen Daten die ich eingegeben habe -.-

Auf der EA Seite geht es jetzt auch nicht mehr WTF?!
 
Alt
14. April 2012, 17:38
 #50 (permalink)
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Beiträge: 1.228
Artikel: 5
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
PC ist das einzig Wahre


*schnell wegrenn*
_________________________________________________________________________________________
Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx
We don't just give out respect, you gotta earn it!
 
Alt
14. April 2012, 17:38
 #51 (permalink)
Tato ist offline  
Tato
Beiträge: 229
Master Sergeant II
Master Sergeant

Zitat:
Zitat von Sma[CH]down Beitrag anzeigen
Weil es gar keinen Grund dazu gibt, da es auf der Konsole gar kein Skill gibt
Keinen Skill? Mir sagen die meisten Pc'ler immer, dass man auf dem Pc schneller und leichter zielen kann, als auf der Konsole.

Also brauch man wohl doch schon Skill
BF-Daddy, E-Burner and Maniac-Mase like this.
 
Alt
14. April 2012, 17:41
 #52 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Beiträge: 1.011
Artikel: 1
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von Bloodfighter
Bad Company 2 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 3 Profil von Bloodfighter-KO Battlefield 4 Profil von Bloodfighter-KO
Jetzt scheißt mal auf diese dumme Konsolen vs PC kacke (Pc ist eh am besten ) und beantwortet mal bitte meine frage wenn es geht
 
Alt
14. April 2012, 17:44
 #53 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Tato Beitrag anzeigen
Keinen Skill? Mir sagen die meisten Pc'ler immer, dass man auf dem Pc schneller und leichter zielen kann, als auf der Konsole.
Ich würde er sagen es liegt daran, dass du dich von Maus und Tasta auf den Controller erst umgewöhnen musst. Spiel du mal am PC mit Maus und Taste und leg die gleichen Stats hin wie auf der PS3 .

EDIT: Ich bin gegen PC vs Konsolen. D.h der Post kann (theoretisch) gelöscht werden
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
14. April 2012, 17:45
 #54 (permalink)
shark64 ist offline  
shark64
Beiträge: 73
Lance Corporal
Lance Corporal

PC vs Konsole hat es immer, und wird es immer geben.
 
Alt
14. April 2012, 17:46
 #55 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von TCSxMax112 Beitrag anzeigen
Jetzt testen das alle rein zufällig

Es gibt doch einen netten L85 Bug...wer will denn mal ausprobieren?
Hitfire alles über 100m umschiessen?
Ich bin enttarnt.

*cloak engaged* Mist es klappt nicht, scheiß EA

@News:

Achja, eine Frage. Warum wird sich eigentlich über diesen M26 Dart-Bug geärgert. Sollte die Assault Klasse nicht der Stürmer unter den Klassen sein oder warum sind Supporter mit 200 Schuss-Laser und Hyperaum-Strahl so derbe im Vorteil? Da sollte man mal anlegen, Finger weg von der Assault-Klasse.

Hier noch ein kleines Video zur Inspiration.

 
Alt
14. April 2012, 18:06
 #56 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Beiträge: 2.375
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Also ich habe auch schon von PC Leuten gehört dass das Zielen aufm PC einfacher ist, also seht es ein, die PS3 erforder mehr skill

Sicher dass das mit der M26 Mass erst seit dem patch so ist? Denn ich kann mich noch an nen Mega geilen kill von mir erinnern, ich war auf nem Flugzeugträger (noshar kanäle) und es kam ein feindlicher little bird (ja der wurde meinem team geklaut ) auf jeden fall war der ca. 10-20 meter entfernt, ich habe aus waffen/munitionsmangel mit dem/der M26 Mass (schrot muni) auf den Piloten geschossen, und gleich der erste schuss war ein Kopftreffer ...leider ist der heli ins wasser gefallen, war aber trotzdem ein geiler kill
 
Alt
14. April 2012, 18:31
 #57 (permalink)
mOnsta ist offline  
mOnsta
Beiträge: 59
Lance Corporal
Lance Corporal

Wann is endlich mal schluss mit dem rumgeheule, (mimimi die Waffe is zu stark, mimimi die is viel zu schwach) es nervt einfach nurnoch.
 
Alt
14. April 2012, 18:33
 #58 (permalink)
das.m1 ist offline  
das.m1
Beiträge: 49
Corporal
Corporal
Battlefield 3 Profil von KombuesenPete
Was mir aufgefallen ist das die Kombination von AN94 + Underslung (M26 buck) gar nicht funktioniert. also er nimmt dann die M26 als ob keine Underslung drin wäre. Irgendwie blöd

Wo postet man denn solche Bugs das sie auch "erhört" werden und nicht in blöden gejammer untergehn?
_________________________________________________________________________________________
Lust auf fröhliches Daddeln ohne Clanbindung aber trotzdem mit Teamwork? Dann Besuch uns doch einfach auf www.Teambattlefield.de und join im TS. Wir freuen uns!
 
Alt
14. April 2012, 18:34
 #59 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von mOnsta Beitrag anzeigen
Wann is endlich mal schluss mit dem rumgeheule, (mimimi die Waffe is zu stark, mimimi die is viel zu schwach) es nervt einfach nurnoch.
In 2 Jahren vielleicht. Früher nicht. Und es muss mimimimimimimi geben, denn ohne mimimimimimi bleibt das Spiel schei*e. Mimimimimimi ist essentiell dafür das DICE den Arsch hochkriegt.
Mr.BaDBoY likes this.
 
Alt
14. April 2012, 18:57
 #60 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
welche mun soll das sein?

ich nehm immer die standard mun vom m26 und die haut ja schon ordentlich rein...
_________________________________________________________________________________________
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav