![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| nein! Es ist andersrum! Früher hatten wir alles und jetzt sitzen wir in der ddr mit bf3! E-Burner likes this. |
|
Zitat:
![]() | ||
|
| Mir machts ja auch spaß aber es könnte noch viel toller sein wenn ein paar Dinge aus BF2 in BF3 wären. ![]() BF3 ist noch zu retten wenn das nur der Wille wäre. ![]() @Jolka248: Ich hatte mich bis jetzt noch nicht in die Diskussion eingemischt.^^ Natürlich kannst du mir folgen, bist doch nicht doof, oder? ![]() ![]() EinRudelWiener likes this. |
|
DICE hat jetzt noch genau eine Chance: Amored Kill Das soll ja BF2 Veteranen ansprechen und die "Nostalgie" wiederbringen. Ich denke es sollte endgültig bei den Entwicklern angekommen sein was sich die Comm für Maps wünscht. Entweder sie machen die Maps so wie damals oder sie sagen sich "core audience changed" ... bla bla "we cant forget about infantry"... und am Ende ist wieder alles dicht beieinander | |
|
| Zitat:
EinRudelWiener likes this. | |
|
Ich wäre ja für ein Mappack mit mehr alten maps, BC2 und BF2 oder 1 je nachdem ![]() pluradent likes this. | |
|
Zitat:
Wenn DICE aber aus ner kleinen Version ne große Map machen will, indem sie einfach zusätzlich 2 Flaggen irgendwo noch ausserhalb positionieren, wirds fail. | ||
|
| Armored Kill wird nicht's werden. Die Konsolen sind schon am Überlimit. Nur durch technische sowie spielerische Rückschritte und 90 Prozent Flachland und extreme Effizienz ist BF3 auf der Konsole zum laufen zu bringen. Wir brauchen einen PC only-Titel! EinRudelWiener likes this. |
|
Mal was anderes, warum den Rush-Modus nich mal erneuern! Nich immer nacheinander einfach 2 vorgegebene Mcoms scharf machen und zerstören, sondern 4 Locations vorgeben wo jeweils zwei Mcoms instaliert und scharf gemacht werden können. Werden dann die installierten Mcoms deaktiviert bleiben die halt an der Stelle stehen und es geht halt mit normalem Rush weiter. Könnte, is meine Meinung, auf großen Maps mehr Taktik und Teamplay bringen! E-Burner likes this. | |
|
Zitat:
![]() HAND-GOTTES-01 and pluradent like this. | ||
|
Vielleicht auch so das der Aufklärer das Gebiet der Plazierung erst ausfindig machen muß, der Pio stellt die Bombe auf, der Supporter hat das Aktivierungskit und der Assault macht an, jede dieser Aktionen funktioniert nur als Squad! E-Burner likes this. | |
|
Also des mit dem Sniper klingt richtig geil, den rest finde ich nicht so gut, weil es kann auch sein dass z.B. der pionier im squad schlecht ist, ich finde des mit dem sniper könnte man so machen aber den rest jetzt nicht unbedingt | |
|
Zitat:
Und DANN beim zocken der Map immer an einer andern Stelle! Halt ohne Schema F! ![]() E-Burner likes this. | ||
|
![]() Beiträge: 272
![]() Master Gunnery Sergeant | Ich wette DICE wird das M26 total nutzlos patchen |
|
Zitat:
![]() Möglich wäre ja auch, der Aufklärer spottet das Ziel, Assault, Pio, Supporter, jeder kann aufbauen und scharf machen und egal wer es macht, bekommt das ganze Squad Punkte und die Unterstützer anderer Squads halt Helferpoints! Geändert von pluradent (15. April 2012 um 02:55 Uhr). | ||
|
...da es dann ja anscheinend doch ein offizieler community clan sein soll (auch wenn die page nicht danach aussieht) will ich ein cw gegen den!!! ![]() ![]() ...und sollten die es wirklich schaffen zu gewinnen spielen die guten mal ne runde ![]() | |
|
Zitat:
![]() EinRudelWiener likes this. | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |