- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
15. April 2012, 01:07
 #121 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Major General I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von E-Burner
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich kann dir nicht ganz folgen...
weil du soviel geschrieben hast

Alt
15. April 2012, 01:15
 #122 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von E-Burner Beitrag anzeigen
weil du soviel geschrieben hast
Ich schreibe immer viel, wenn ich meine Meinung über irgendwelche Spielkomponenten sage.

Alt
15. April 2012, 01:16
 #123 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Major General I
Lieutenant Colonel
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich schreibe immer viel, wenn ich meine Meinung sage.
ja ich hatte ja auch nichts dagegen, ich hab nur gesagt was er gemeint hat...ich schreibe auch gerne viel, wenn ich meine meinung vertrete

Alt
15. April 2012, 01:23
 #124 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von einrudelwiener Beitrag anzeigen
das is genau wie:
Früher in der ddr war alles besser!
nein! Es ist andersrum! Früher hatten wir alles und jetzt sitzen wir in der ddr mit bf3!
E-Burner likes this.

Alt
15. April 2012, 01:25
 #125 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Major General I
Lieutenant Colonel
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
nein! Es ist andersrum! Früher hatten wir alles und jetzt sitzen wir in der ddr mit bf3!
so schlimm is BF3 jetzt auch nich

Alt
15. April 2012, 01:27
 #126 (permalink)
Shigera

Zitat:
so schlimm is BF3 jetzt auch nich
Mir machts ja auch spaß aber es könnte noch viel toller sein wenn ein paar Dinge aus BF2 in BF3 wären.

BF3 ist noch zu retten wenn das nur der Wille wäre.

@Jolka248: Ich hatte mich bis jetzt noch nicht in die Diskussion eingemischt.^^ Natürlich kannst du mir folgen, bist doch nicht doof, oder?
EinRudelWiener likes this.

Alt
15. April 2012, 01:42
 #127 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
DICE hat jetzt noch genau eine Chance: Amored Kill
Das soll ja BF2 Veteranen ansprechen und die "Nostalgie" wiederbringen.

Ich denke es sollte endgültig bei den Entwicklern angekommen sein was sich die Comm für Maps wünscht. Entweder sie machen die Maps so wie damals oder sie sagen sich "core audience changed" ... bla bla "we cant forget about infantry"... und am Ende ist wieder alles dicht beieinander
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig

Alt
15. April 2012, 01:47
 #128 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
DICE hat jetzt noch genau eine Chance: Amored Kill
Das soll ja BF2 Veteranen ansprechen und die "Nostalgie" wiederbringen.

Ich denke es sollte endgültig bei den Entwicklern angekommen sein was sich die Comm für Maps wünscht. Entweder sie machen die Maps so wie damals oder sie sagen sich "core audience changed" ... bla bla "we cant forget about infantry"... und am Ende ist wieder alles dicht beieinander
Die Chance werden sie verspielen. Solange Armored Kill auch für die Konsole entwickelt wird wird Amored Kill auch keine Nostalgie wiederbringen.

Alt
15. April 2012, 01:50
 #129 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Major General I
Lieutenant Colonel
Ich wäre ja für ein Mappack mit mehr alten maps, BC2 und BF2 oder 1 je nachdem
pluradent likes this.

Alt
15. April 2012, 02:06
 #130 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Die Chance werden sie verspielen. Solange Armored Kill auch für die Konsole entwickelt wird wird Amored Kill auch keine Nostalgie wiederbringen.
Kommt halt drauf an: Aus ner großen Map kann man schnell mal ne kleine Map rausschneiden.
Wenn DICE aber aus ner kleinen Version ne große Map machen will, indem sie einfach zusätzlich 2 Flaggen irgendwo noch ausserhalb positionieren, wirds fail.
Shigera and Kitschi like this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig

Alt
15. April 2012, 02:22
 #131 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Kommt halt drauf an: Aus ner großen Map kann man schnell mal ne kleine Map rausschneiden.
Wenn DICE aber aus ner kleinen Version ne große Map machen will, indem sie einfach zusätzlich 2 Flaggen irgendwo noch ausserhalb positionieren, wirds fail.
Armored Kill wird nicht's werden. Die Konsolen sind schon am Überlimit. Nur durch technische sowie spielerische Rückschritte und 90 Prozent Flachland und extreme Effizienz ist BF3 auf der Konsole zum laufen zu bringen. Wir brauchen einen PC only-Titel!

Alt
15. April 2012, 02:28
 #132 (permalink)
pluradent ist offline  
pluradent
First Lieutenant I
First Lieutenant

Benutzerbild von pluradent

Mal was anderes, warum den Rush-Modus nich mal erneuern!
Nich immer nacheinander einfach 2 vorgegebene Mcoms scharf machen und zerstören, sondern 4 Locations vorgeben wo jeweils zwei Mcoms instaliert und scharf gemacht werden können. Werden dann die installierten Mcoms deaktiviert bleiben die halt an der Stelle stehen und es geht halt mit normalem Rush weiter. Könnte, is meine Meinung, auf großen Maps mehr Taktik und Teamplay bringen!
E-Burner likes this.

Alt
15. April 2012, 02:34
 #133 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Major General I
Lieutenant Colonel
Zitat:
Zitat von pluradent Beitrag anzeigen
Mal was anderes, warum den Rush-Modus nich mal erneuern!
Nich immer nacheinander einfach 2 vorgegebene Mcoms scharf machen und zerstören, sondern 4 Locations vorgeben wo jeweils zwei Mcoms instaliert und scharf gemacht werden können. Werden dann die installierten Mcoms deaktiviert bleiben die halt an der Stelle stehen und es geht halt mit normalem Rush weiter. Könnte, is meine Meinung, auf großen Maps mehr Taktik und Teamplay bringen!
ich fänd´s gut, aber mir würde es schon reichen, wenn die 2 MCOM´s nich immer an der gleichen stelle sind, sondern auch mal an verschiedenen plätzen
HAND-GOTTES-01 and pluradent like this.

Alt
15. April 2012, 02:38
 #134 (permalink)
pluradent ist offline  
pluradent
First Lieutenant I
First Lieutenant

Vielleicht auch so das der Aufklärer das Gebiet der Plazierung erst ausfindig machen muß, der Pio stellt die Bombe auf, der Supporter hat das Aktivierungskit und der Assault macht an, jede dieser Aktionen funktioniert nur als Squad!
E-Burner likes this.

Alt
15. April 2012, 02:40
 #135 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Major General I
Lieutenant Colonel
Zitat:
Zitat von pluradent Beitrag anzeigen
Vielleicht auch so das der Aufklärer das Gebiet der Plazierung erst ausfindig machen muß, der Pio stellt die Bombe auf, der Supporter hat das Aktivierungskit und der Assault macht an, jede dieser Aktionen funktioniert nur als Squad!
Also des mit dem Sniper klingt richtig geil, den rest finde ich nicht so gut, weil es kann auch sein dass z.B. der pionier im squad schlecht ist, ich finde des mit dem sniper könnte man so machen aber den rest jetzt nicht unbedingt

Alt
15. April 2012, 02:43
 #136 (permalink)
pluradent ist offline  
pluradent
First Lieutenant I
First Lieutenant

Zitat:
ich fänd´s gut, aber mir würde es schon reichen, wenn die 2 MCOM´s nich immer an der gleichen stelle sind, sondern auch mal an verschiedenen plätzen
Oder am Anfang nur eine Mcom, die Sichtbar, und die nächste muss halt erst gefunden werden, ohne Anzeige auf der Minimap!
Und DANN beim zocken der Map immer an einer andern Stelle!
Halt ohne Schema F!
E-Burner likes this.

Alt
15. April 2012, 02:46
 #137 (permalink)
XxJigsawxX ist offline  
XxJigsawxX
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Ich wette DICE wird das M26 total nutzlos patchen

Alt
15. April 2012, 02:48
 #138 (permalink)
pluradent ist offline  
pluradent
First Lieutenant I
First Lieutenant

Zitat:
Also des mit dem Sniper klingt richtig geil, den rest finde ich nicht so gut, weil es kann auch sein dass z.B. der pionier im squad schlecht ist, ich finde des mit dem sniper könnte man so machen aber den rest jetzt nicht unbedingt
So könnte man aber auch Neulinge besser im Spiel unterstützen, man braucht dann halt ein komplettes Team mit allen Klassen! Wie das dann mit den Verteidigern funktioniert könnte, dass alle Klassen integriert werden müsste dann mal kucken, denke aber das dürfte nich so schwierig sein!

Möglich wäre ja auch, der Aufklärer spottet das Ziel, Assault, Pio, Supporter, jeder kann aufbauen und scharf machen und egal wer es macht, bekommt das ganze Squad Punkte und die Unterstützer anderer Squads halt Helferpoints!

Geändert von pluradent (15. April 2012 um 02:55 Uhr).

Alt
15. April 2012, 02:56
 #139 (permalink)
HAND-GOTTES-01 ist offline  
HAND-GOTTES-01
Sergeant Major
Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von HAND-GOTTES-01 Battlefield 3 Profil von HAND-GOTTES-01
...da es dann ja anscheinend doch ein offizieler community clan sein soll (auch wenn die page nicht danach aussieht) will ich ein cw gegen den!!! meine schlechtesten member gegen einen "community clan" ...das würd mich reizen

...und sollten die es wirklich schaffen zu gewinnen spielen die guten mal ne runde

Alt
15. April 2012, 03:00
 #140 (permalink)
E-Burner ist offline  
E-Burner
Major General I
Lieutenant Colonel
Zitat:
Zitat von HAND-GOTTES-01 Beitrag anzeigen
...da es dann ja anscheinend doch ein offizieler community clan sein soll (auch wenn die page nicht danach aussieht) will ich ein cw gegen den!!! meine schlechtesten member gegen einen "community clan" ...das würd mich reizen

...und sollten die es wirklich schaffen zu gewinnen spielen die guten mal ne runde
sei aber lieber zu fuß unterwegs

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:38 Uhr.