|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
PS: Klar hab ich das IRNV auch genutzt so lange es da war um keinen Nachteil zu haben. | ||
|
32000er = 4MB die Sekunde Ich kann den Patch nicht hochladen, da ich in Origin nicht den Hacken gesetzt habe, dass ich die Installationsdateien behalten will, d.h. nach der Installation wurden sie gelöscht. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Zitat:
Würde mich interessieren ob du jetzt wieder in Büschen und dunklen Ecken zu finden bist _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
Zitat:
. . . werde es in Metro trotzdem nochmal mit IRNV versuchen. | |||
|
Zitat:
aber ja es wurde zu viel generft. dice findet iwi keine balance... Dave D. likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Sergeant | Zitat:
gibt es hier eigend wen, der das hochladen würde ? währe echt verdammt nett ..... | |
|
Corporal | IRNV und Usas nerf waren für die tonne und unnötig nur weils paar heulsusen gibt. IRNV ist nun komplett nutzlos mit seinen 10 metern die man sieht. Die USAS war zwar stark aber nur im Nahkampf, genau dafür war sie da, eine geniale CQC Waffe.... nur weil die ganzen F2000 lamer es nicht gecheckt haben das es für bestimmte situationen lohnt die Waffe zu wechseln.... Bald rennen alle nur noch mit rifles rum und gut ist. ich finde es so lächerlich! Und die TV missile titscht immernoch rum wien gummiball.. Einzelkind likes this. |
|
Corporal | |
|
Master Gunnery Sergeant | |
|
hab garnicht mitbekommen das die usas generft wurde? schlimm? _________________________________________________________________________________________ | |
|
First Lieutenant | Ja und auch vorher schon. Schließlich wird ja immer behauptet, das Spiel hätte, zumindest entfernt, etwas mit Taktik zu tun.. und so. CreytaX likes this. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |