|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
First Sergeant | Ich denke, man kann die Stinger kaum auf allen Maps balancen. Zum Beispiel gibt es auf Konsolen nur 12 Spieler pro Team. Wenn einige davon in Fahrzeugen, Jets und Hubschraubern sind und von dem Rest nicht unbedingt alle Engineer mit Stinger ausgewählt haben, hat man es mit vielleicht mit maximal 4-5 "Stingerträgern" auf der ganzen Map zu tun. Bei 64 Spielern auf dem PC sind das leicht doppelt so viele, die sich auf einer ähnlich großen Fläche verteilen, siehe zum Beispiel Caspian. maniac mase likes this. |
|
Guten Morgen ,ich hab mir jetzt hir nicht alles durchgelesen , ich hab jetzt das erste mal auch recht grosse probleme seit dem Patch 1.ich sehe nur denn Ping der anderen meinen nicht ,ok gut damit kan ich leben 2.ich wurde beförtert dann Ping time out (auch bei servicestar) das hatt ich noch nii 3.ich kann mein spiel nicht mehr beenden ,Schwarzer bildschirm keine reaktion nur noch Steuerung /Alt /Entf/,dann kommt meldung BF3.exe hat ein problem festgestellt . der Patch ging woll mal voll in die Hose ,so ist das spiel nicht mehr spielbar | |
|
Morgen allerseits Ich finde den Patch super! Jet fliegen scheint mir etwas leichter geworden zu sein, wobei er noch immer nicht overpowerd gegenüber Bodenfahrzeuge ist (gefällt mir). Gut gelöst finde ich auch die Tatsache, dass beide Flugobjekte erst bei 35% "Kampfunfähig" werden. Manche heulen über zu hohen DMG der Jets gegen Helis, aber ihr vergesst vllt, dass der Heli nicht mehr bei 50% disabled ist, sondern eben erst bei 35%!!! Daher könnt ihr doch noch gemütlich in Deckung fliegen! Da stimmt die Balance, finde ich! Heli ist nun etwas anders (nicht schwerer) geworden! Man muss sich eben erstmal in die Änderungen "reinfinden". Hatte gestern eine wirklich gute Runde damit, doch dann........ .......Absturz! Das bisher Einzige was mir negativ seit dem Patch aufgefallen ist sind Freezes bei Jets und Helis. Extrem ist es wenn ich sofort bei Rundenbeginn in die genannten Fahrzeuge einsteige. Da geht es meist keine 30sek. bis das Bild hängen bleibt und die Meldung "bf3.exe funktioniert nicht mehr" kommt. Gleiches Problem bei anderen auch vorhanden? Hoffentlich bekommen die das schnell gefixt........ _________________________________________________________________________________________ [Intel Core i7 2600k] - [G.Skill 8GB DDR3-1333 7-7-7-21] - [Gigabyte GTX 570 1280MB] | |
|
Zitat:
c1eMan likes this. _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | ||
|
Master Sergeant | Ich muss noch viel mehr Spielen um den Patch wirklich bewerten zu können aber was ich schon sagen kann. Coop-Punkte Reduktion. Absolut Notwendig. Sicher ärgerlich für manche die sich diese Tortur angetan haben aber warum vergönnt man es nicht den anderen. Das hat nix mit "causual" zu tun. Der Coop ist einfach Mist und macht keinen Spass. Und 100mal die selben langweiligen Maps spielen nur um an die G3 zu kommen ist wirklich unnötig. Die Zeit kann man lieber sinnvoller im MP verwenden. Chat. Mir gefällts. Position und Farben sind super. Deutliche Verbesserung zu vorher. Minen nerf. Absoluter Schwachsinn. Minimap gefällt mir. Und das wichtigste: Es läuft (zumindest bei mir) Stabil. Echt klasse. joja11 likes this. |
|
Zitat:
es ist meiner Meinung nach noch stärker geworden, sprich du bist sofort Tod wenn dich das Teil berührt gestern renn ich um ne Ecke, kommt so ein scheiss MAV daher ca. 3-4 Meter noch weg, ich baller mit der G3 drauf und was is das Teil killt mich bevor ich es zerschiessen konnte vorallem auf Bazar stehen diese Typen nur in der BAse rum und killen die Leute mitn MAV, weil sie einfach keine Eier in der Hose haben um Mann gegen MAnn zu kämpfen wie der Rest des Teams _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Corporal | Is ja echt schlimm wie hier alle rumheulen, dann geht doch einfach cod zocken wenn euch bf3 nicht gefällt! |
|
Sergeant | Grundsaätzlich hört sich das ja alles gut an, wenn es da nicht ein problem gäbe.. Bei mir weigert sich Origin auch nur mit dem Download zu beginnen Immer, wenn ich das Update starte (egal auf welchem weg - per Battlelog oder über Origin direkt) heißt es "Ein inaktiver Download". Dann nach ca. 3sec. heißt es, "Alle Installationen Abgeschlossen" - oder so ähnlich. |
|
als Battlefield SPieler der ersten Stunde, hab ich noch nie ein wirkliches Problem bei nem BF gehabt, aber das hier ist ein Witz _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
is jeden selbst überlassen .... aber grad in der Metro muss das mit den MAV's nicht sein da trifft man sich auch so aller paar minuten.... =) | |
|
. . . ich stimme ja allen zu die das IRNV generft haben wollten aber so, dieser Vergleich zeigt es ganz gut: | |
|
... genau das mein ich ... du hast ein komplett dunklen Raum und hast trotzdem diesen dummen Nebel Oo .... was soll das .... zumal ein stehender Panzer leuchtet wie eine Glühbirne -.- und ein Soldat im lauf in den Nebel rennt .... Dave D. likes this. | |
|
Private First Class | Hat jemand schon ´nen Downloadlink zum Patch? Über Origin solls bei mir laut Liste knapp 5 Stunden dauern und wenn ich abbrechen muss und später wieder starte ist alles weg und das Download-Spiel beginnt von neuem. |
|
Mir ist kein Alternativer Download bekannt _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Zitat:
- Nimm dir einen Mörser undgib den Typen Saures. - Frag einen Sniper, sein MAV loszuschicken und dir die Typen für Mörserangriffe zu markieren. - Scnapp dir selber das MAV und mach die Typen platt. Es gibt immer eine Lösung für so ein Problem. Und mir persönlich sind aktuell noch keine großen Probleme mit MAVs untergkommen...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Sergeant | Zitat:
Ich brauche aber auch ne Alternative, Problem ist ja oben beschreiben .. | |
|
Zitat:
So sollte es sein, ist es aber bei Origin leider nicht.... Ich hatte Glück, der Patch war innerhalb von 15 Minuten herunter geladen und installiert _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | ||
|
Corporal | würde mich interessieren ob das liebe "einzelkind" noch immer das IRNV benützt ^^ CreytaX likes this. |
|
Ja, hallo erst mal........ Ich weiß gar nicht, ob Sie's schon wussten..........................., aber Ingame kann durch drücken von "H" dem Chat sagen, wann er auftauchen soll: 3 Möglichkeiten: 1. Immer ausblenden 2. Pop-up (Standard) 3. Immer zeigen *verbeug* Ich find's Klasse - hat mich vor dem Update immer genervt, dass das Fenster verschwindet obwohl man noch nicht fertig war etwas durchzulesen. PS: kA ob das schon immer möglich und/oder das schon bekannt war. Sir Uruk.Inc and Dave D. like this. _________________________________________________________________________________________ [Intel Core i7 2600k] - [G.Skill 8GB DDR3-1333 7-7-7-21] - [Gigabyte GTX 570 1280MB] | |
|
Sergeant | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |