|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Schon gefixt. Mysteriös. Trotzdem lädt Origin dann zumindest bei mir schneller als alles andere und hebelt die Physik aus.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Denke mal das is noch n Bug. Trotzdem kann man sich bzgl. der Performance von Origin nicht beschweren. >4mb/s hat Steam bei mir noch nie geschafft und Origin lädt immer mit Full Speed (DSL 50k) | ||
|
Sergeant First Class | Ich finde die die Downloadgeschwindigkeit auch sehr gut. Allerdings sind ja im Moment auch nur Studenten und Arbeitslose zu Hause Ich möchte nicht wissen, wie es heute Abend um 18 Uhr mit den Servern aussieht... |
|
Lance Corporal | bin schon mal gespannt auf die Fixes, einiges ist wirklich sehr klug... |
|
Kann mir viellecht jemand sagen, wie ich die Battlefield 3 Beta aus der Origin Spielebibliothek entferne? _________________________________________________________________________________________ http://sigs.enjin.com/sig-bf3/84949e43aca13ffc.png | |
|
Also wer um die Uhrzeit unter der Woche schon unbedingt zocken muss, dem ist nicht mehr zu helfen BTT: Ist eigentlich bekannt ob man mit dem Patch jetzt den Konsolenbefehl zum Ausblenden des gesamten UI eingebaut hat? _________________________________________________________________________________________ Battlefield 3 Name: Shadewell Mein neuestes Video: Battlefield 3 vs Modern Warfare 3 http://www.youtube.com/watch?v=6stIV...el_video_title | |
|
Zitat:
Davon steht jedenfalls nichts vom im Changelog. @Jcool: http://forum.gamersunity.de/fragen-t...tml#post722481 maniac mase likes this. | ||
|
Wieso startet der Patch bei mir nicHT ... kann ich Origin so oft Starten wie ich will ..... | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | ||
|
Private | Wie kann ich Singleplayer zocken? Der Browser geht doch gar nicht? Mfg |
|
Origin auf off stellen!!!! _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | |
|
Gunnery Sergeant | Machen wa Dat Ps: bei mir läd er und braucht 5 Minuten |
|
Das liegt einfach daran das die Daten ja gepackt sind. Er lädt 2 GB aber entpackt sind es dann 3,9 | |
|
was soll diese polemische aussage denn?! wenn man mit seiner arbeit/schule/studium fertig ist und jetzt die füße hochlegen kann, warum sollte man dann jetzt nicht spielen dürfen?! _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | |
|
Gunnery Sergeant | |
|
Zitat:
. . . oder Router ausschalten bzw. LAN-Verbindung trennen, dann startet BF3 automatisch im Singleplayer-Modus, war jedenfalls bei mir so. stumper likes this. | ||
|
ja kannst du machen aber zu aufwendig oder meinst du nicht!!! _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | |
|
stoppt euer download auch ständig, oder stell ich mich nur zu doof an? _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | |
|
|
Gunnery Sergeant | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |