![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Schon gefixt. Mysteriös. Trotzdem lädt Origin dann zumindest bei mir schneller als alles andere und hebelt die Physik aus. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Denke mal das is noch n Bug. Trotzdem kann man sich bzgl. der Performance von Origin nicht beschweren. >4mb/s hat Steam bei mir noch nie geschafft und Origin lädt immer mit Full Speed (DSL 50k) | ||
|
![]() Beiträge: 140
![]() Sergeant First Class | Ich finde die die Downloadgeschwindigkeit auch sehr gut. Allerdings sind ja im Moment auch nur Studenten und Arbeitslose zu Hause ![]() Ich möchte nicht wissen, wie es heute Abend um 18 Uhr mit den Servern aussieht... |
|
![]() Beiträge: 62
![]() Lance Corporal | bin schon mal gespannt auf die Fixes, einiges ist wirklich sehr klug... |
|
Kann mir viellecht jemand sagen, wie ich die Battlefield 3 Beta aus der Origin Spielebibliothek entferne? _________________________________________________________________________________________ http://sigs.enjin.com/sig-bf3/84949e43aca13ffc.png | |
|
Also wer um die Uhrzeit unter der Woche schon unbedingt zocken muss, dem ist nicht mehr zu helfen ![]() BTT: Ist eigentlich bekannt ob man mit dem Patch jetzt den Konsolenbefehl zum Ausblenden des gesamten UI eingebaut hat? _________________________________________________________________________________________ Battlefield 3 Name: Shadewell Mein neuestes Video: Battlefield 3 vs Modern Warfare 3 ![]() http://www.youtube.com/watch?v=6stIV...el_video_title | |
|
Zitat:
Davon steht jedenfalls nichts vom im Changelog. @Jcool: http://forum.gamersunity.de/fragen-t...tml#post722481 maniac mase likes this. | ||
|
Wieso startet der Patch bei mir nicHT ![]() ![]() | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... ![]() Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | ||
|
![]() Beiträge: 2
![]() Private | Wie kann ich Singleplayer zocken? Der Browser geht doch gar nicht? Mfg |
|
Origin auf off stellen!!!! ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... ![]() Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | |
|
![]() Beiträge: 108
![]() Gunnery Sergeant | Machen wa Dat ![]() Ps: bei mir läd er und braucht 5 Minuten ![]() |
|
Zitat:
![]() | ||
|
was soll diese polemische aussage denn?! wenn man mit seiner arbeit/schule/studium fertig ist und jetzt die füße hochlegen kann, warum sollte man dann jetzt nicht spielen dürfen?! _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | |
|
![]() Gunnery Sergeant | |
|
Zitat:
. . . oder Router ausschalten bzw. LAN-Verbindung trennen, dann startet BF3 automatisch im Singleplayer-Modus, war jedenfalls bei mir so. stumper likes this. | ||
|
ja kannst du machen aber zu aufwendig oder meinst du nicht!!! ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... ![]() Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | |
|
stoppt euer download auch ständig, oder stell ich mich nur zu doof an? ![]() _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | |
|
|
![]() Gunnery Sergeant | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |