|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Gunnery Sergeant | Wooooha Die Dog-tags hol ich mir sowieso *.* wusste nicht das es sowas gibt. |
|
Beste: "Ein gerichtliches Vorgehen gegen die Entscheidung ist nicht möglich." Würde mich ziemlich überraschen, wenn jemand aufgrund solcher Gewinne vor Gericht zieht! MiKE204 likes this. | |
|
|
Fixed. @JCool: Du würdest dich wundern - so eine Klausel ist leider Standard, wenn man nicht doch Ärger mit irgendeinem Idioten haben will. Und an sich sind die Gewinne zusammen über 600 Euro wert. Außerdem lassen wir die Diskussionen jetzt und halten uns an eine eifnache Regel: Nur Einträge für das Gewinnspiel kommen hier rein. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Corporal | Die Jacke hab ich schon, 36 Monate mußte ich Sie tragen. Meine Schwester auch..... _________________________________________________________________________________________ stay behind ...bereit ? bereit... wenn Sie es sind ! |
|
Zitat:
1.) Fasse den Text zusammen und gliedere ihn sinnvoll 2.) Gehe auf die inhaltlichen Hauptmerkmale des Textes ein und nimm Bezug auf den historischen Kontext 3.) Welche Wirkung möchte der Autor mit seinen zahlreichen stilistischen Mitteln bewirken ? Anmerkung: Sowohl Sonett als auch Aufgabenstellung sind selber erfunden. Geändert von Blasium (12. November 2011 um 15:22 Uhr). | ||
|
Zitat:
hm... Gorgreal likes this. | ||
|
Apropos Zitat:
" Ich schenke Dir unendlichen Reichtum bis an das Ende Deiner Tage und Du gibst mir dafür: Deine Seele und die Deiner Kinder und Enkel." Darauf der BF-Spieler: "Und wo ist der Haken ?" | ||
|
Master Sergeant | Ist das Gewinnspiel ab 18? Oder können auch Minderjährige mitmachen? |
|
Zitat:
Ansonsten sag ich dem Teufel auch ins Gesicht, dass es ihn überhaupt garnicht gibt. Er wird mir dann beipflichten und einsehen, dass er nur eine Erfindung der Kirche ist und mich wieder freilassen Wenn nicht, messer ich ihn und klau seine Dogtags Bloodshooter and nande like this. | ||
|
Lance Corporal | |
|
Da ich noch kein neues Video gemacht habe, nehm ich einfach mit meinem BETA-Trailer teil. Don't forget to watch in 1080p Geändert von 1220 Moppi (12. November 2011 um 15:52 Uhr). | |
|
der sieg ist mir gewiss Zitat:
| ||
|
Schade kann ich mein Vid nicht nehmen, oder? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Mehrere Einsendungen sind nicht möglich oder? | |
|
mein eigenes | |
|
|
|
Die Einsendungen sollten - wie es im Artikel steht - etwas mit Battlefield zu tun haben...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |