|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Master Sergeant | Also ich hätte hier einmal ein Video, welches allerdings wegen der GEMA nicht mit deutscher IP genossen werden kann (stammt noch von vor der Beta): Super cooler Trailer!!! Und dann hätte ich hier noch ein kleines Gedicht: Zitat:
| |
|
Private | |
|
|
Corporal | Ich kann nicht gut Dichten.... Zitat:
Zitat:
| ||
|
Private | an wenn muss man jetzt schreiben oder schiken um da mit zu machen ich hhabe sowas noch nicht gemacht das wegen bin ich bisschen unwissend sorry :-) (danke für die antwort fals einegibt :-)) |
|
Corporal | |
|
Uruk steht nicht gern in der 2ten Reihe außerdem feht definitiv ein ChrizZz da drinne nur durch ChrizZz wird ein Werk zum Meisterwerk die idee find ich cool | |
|
Private First Class | Hier gibt es auch von meiner Seite schonmal ein Bild ! Ich hoffe das es gelungen ist, hab echt gegrübelt was man hätte machen können, da keine Grenzen gesetzt sind ! Alles selbst gemacht von Mündungsfeuer über andere Dinge ! http://up.picr.de/8737410rtj.jpg mfg Fabian aka. .#Nintendo Geändert von .#Nintendo (12. November 2011 um 19:02 Uhr). |
|
Lasst uns dichten: Ich steh in nem See und steck mir nen Korken in den Po. Reimt sich nicht, aber es dichtet. Werd wohl demnächst irgendwas "künstlerisch wertvolles" posten. Wenn ich Zeit und eine Flasche Wein habe _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | |
|
Lance Corporal | Zitat:
Dort funktionierte mein ArmA2 Video damals auch, welches bei YouTube durch Musiklizenzen gesperrt wurde. Anscheinend hat sich MyVideo nicht so mit den Bestimmungen. _________________________________________________________________________________________ Battlefield-3.org Night-Crew ingame " L3Opard66 " | |
|
Master Sergeant | |
|
Zitat:
| ||
|
64er Casbian Border, richtig das ist nicht Mdal of Honor. Ich bombe euch aus euren verstecken ganz egal ob mit dem heli oder dem rpg. Unser 5 mann Suad gleicht der ganzen russischen Arme, wenn du zu weich bist geh wieder nach CoD. Camp in der letzten Ecke und hoff das ich verreck, Sniper liegen im Dreck..mir egal ich fahr drüber weg. Wir bahnen uns den weg von Flagge zu Flagge, nächstes Ziel Atacke. Hoaah das ist Battlefield 3 und Team Gu ist wieder dabei. Zieht die köpfe ein sonst schießen wir euch zu Brei. Ab dezember gehts nach karkand. Neue waffen in der Hand, alle sind gespannt. Wir verwüsten die karte sprengen alle steine in quadrate. Das ist der Tank vs Granate, der Garten für harte. Hast du lust Stoß zu uns werde ein Teil des Teams Wir zerstören auch die größten regimes. Denn wir sind Team GU und zerstören alles im nu. Hoaah das ist Battlefield 3 und Team Gu ist wieder dabei. Zieht die köpfe ein sonst schießen wir euch zu Brei! | |
|
Ich Stelle hier unsere Online Gameplay Ko-Clan BF3 Videos Rein. Ihr könnt euch dann eins davon aussuchen, was euch am schönsten gefählt. Ich Persönlich finde alle drei BF3 Videos sehr gelungen. Explosionen Jat, Messer Kil und Mehr, werden in den Videos gezeigt. Video (1) Video (2) Video (3) <<< Mehr BF Videos gibts auf unserem Youtube Ko-Clan Kanal. Klick Hier >>> Geändert von andy5116 (12. November 2011 um 20:00 Uhr). | |
|
Sergeant Major | Arbeite grad an einem Bild. Kann mir jemand deswegen sagen, wer hier im Gamersunity-forum die 3 berühmtesten Battlefield3-zocker sind? Uruk soll ja legendär sein. Bitte auch noch etwas beschreiben, was ihre Besonderheiten im Kampf sind. So in der richtung wie in diesen Beispiel: Hansfritz123 ist die totale Hardcore-Killermaschine _________________________________________________________________________________________ Der seltsame Moment, wenn du feststellst, dass du das Forum so oft besuchst, wie du deine Unterwäsche wechselst..... |
|
Vor 8 Stunden hab ich von dem Wettbewerb mitbekommen und jetzt bin ich endlich fertig, obwohl ich eigentlich Battlefield 3 spielen wollte, haha! Es ist kein Text, kein Bild, kein Video, aber es hat was mit Battlefield 3 zu tun! Da ist er. Extra für den Wettbewerb arrangiert! Ohne fertige Loops - jeden Ton einzeln mit der Maus reingeklickt. Der Battlefield 3 Introsong wie ich ihn gern gehabt hätte: http://soundcloud.com/spuny-1/battlefield-3-theme _________________________________________________________________________________________ | |
|
Private | So hallo erst mal. Ich möchte hier mal mein selbst erstelltes Wallpic zeigen! Hier übrigens das Orginal ! Sir Uruk.Inc and Salzstange like this. |
|
Corporal | |
|
Zitat: Gefällt mir auf jeden Fall! H3ll._.SPUN likes this. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |