|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Edit/:Edit soll nicht heissen das ich faul bin!!! _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | ||
|
na immer wenn ich ab und zu auf origin gucke, hat der download angehalten _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | |
|
na dann schau nicht hin hehe _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | |
|
Private | |
|
Zitat:
Edit/: der download hat bei mir nur 13min. gebraucht und habe mit 4,4Mb/s gezogen!!! _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | ||
|
. . . ist jetzt aber auch nicht weit weg, es sei denn Du wohnst in einem Loft. Zitat:
. . . das ist der Unterschied, wenn ich Singleplayer spiele will ich mit keinem reden. stumper likes this. | ||
|
Battlelog geht wieder!!! _________________________________________________________________________________________ Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max... Origin-ID: stumper720 Platoon:Höllen-Hunde | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
klappt nicht | |
|
Ach die von EA sind schon ne Nummer. Der Patch sollte 2gb groß werden und ist gut doppelt so groß Das neue Battlelog sieht gut aus . | |
|
Das ist gar nicht gut. PC neu starten, notfalls Origin de- und dann wieder installieren? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Sergeant First Class | Ich weiß nicht, ob es in den Patchnotes stand, aber das Battlelog wurde auch überarbeitet. Man kann jetzt z.B. im Serverbrowser einzelne Länder rausfiltern. Außerdem steht bei jedem Server eine Länderflagge dabei. Jetzt muss man nur noch in Erdkunde aufgepasst haben Far1in likes this. |
|
hallo Leute, ich weiss nicht ob es schon gepostet wurde, ich habe eine sehr gute seite mit Waffenschadensliste gefunden! hier:http://symthic.com/?s=bf3 Ps: nach unten scrollen!!! mfg kuki Jonny[AUT] and Knox like this. | |
|
Also mich verwirrt es, dass bei Europe Saudi Arabien und Israel mit gelistet sind... Für mich liegen die beide Auf der arabischen Halbinsel und gehören somit zu Asien... oder doch zu Afrika ne eher Asien. Achja jetzt fehlt im Battlelog nur noch so eine schöne Dogtagsammlung, in der man sieht, wen man alles schon gemessert hat. Diese Funktion von Bfbc2 fand ich gut. Kukish likes this. | |
|
|
Das wäre zwar eig. nur ne schöne Spielerei, aber ich mag schöne Spielereien..^^ | |
|
ne ni gut na ma sehen ob ich es hingefummelt bekomm | |
|
Corporal | |
|
Lance Corporal | Habt ihr alle keine Arbeit oder sind gerade Schulferien? Far1in likes this. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |