- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
6. December 2011, 23:20
 #201 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
würde gerne ein vid sehen!
vor 1 woche noch gab es videos von einem schwachen irnv und das fand ich genau richtig.

so das man noch locker gut damit spielen konnte!

die spec op anzüge würden mich mal interessieren wie die jetzt aussehen bzw welche eigenschaft sie jetzt haben (strahl verhalten)
_________________________________________________________________________________________

Alt
6. December 2011, 23:23
 #202 (permalink)
SKAILS2K ist offline  
SKAILS2K
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Hier wird man für Kritik am Patch ja schon auf den Hexenstuhl gefesselt.

Frage mich warum der hier so als "gut" beschworen wird. Wenn man es ganz nüchtern betrachtet ist der Patch zum kotzen, genauso ist die eingängige Meinung auf dem Teamspeak

DICE hat´s echt wieder geschafft ein gut-funktionierendes Spiel total zu versauen nur wegen 1-2 Waffen die entschärft wurden, einfach Mist. TV-Rakete sollte entbuggt werden. Jetzt kann man das Ding nurnoch in die Tonne treten und Das ist nur ein Beispiel.

Auf dem Team.GU-Server trauen sich "unsere Leute" nichtmal mehr in die Helis weil die jetzt sind Sekundenschnelle zu Eisengräbern werden.

Dreckspatch.
Bin genau deiner Meinung...2 Engis mit AA und als Heli haste verkackt. Das war vor dem Patch. Jetzt reicht 1 Engi....es passiert genau das was ich lange vor dem Release vorausgesagt habe...Dice hört auf die Idioten und balanced Battlefield so kaputt das es nur noch shice ist. Ist es jetzt schon und sollte der Nvidiatreiber nicht die crashes beseitigen klopp ich das Game inne Tonne...und damit hat sich das Thema EA/DICE erledigt. Mitlerweile isses schon lächerlich das die die Probleme aus der BETA nicht in den Griff kriegen...und von "mehr Stabilität" reden.
_________________________________________________________________________________________
Win 7 64bit / Asus M4N98TD Evo / Phenom IIx6 1090T@ 4GHZ // 8 GB 1333mhz RAM / GF GTX 570 SLI / Philips 32" mit AMBILIGHT

OriginID: SKAILS2K

Alt
6. December 2011, 23:40
 #203 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
First Lieutenant I
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noisebstard Battlefield 3 Profil von noisebastard
Zitat:
Zitat von SKAILS2K Beitrag anzeigen
Bin genau deiner Meinung...2 Engis mit AA und als Heli haste verkackt. Das war vor dem Patch. Jetzt reicht 1 Engi....es passiert genau das was ich lange vor dem Release vorausgesagt habe...Dice hört auf die Idioten und balanced Battlefield so kaputt das es nur noch shice ist. Ist es jetzt schon und sollte der Nvidiatreiber nicht die crashes beseitigen klopp ich das Game inne Tonne...und damit hat sich das Thema EA/DICE erledigt. Mitlerweile isses schon lächerlich das die die Probleme aus der BETA nicht in den Griff kriegen...und von "mehr Stabilität" reden.
das problem ist halt die umsetzung der neuen aa-maßnahmen.

in bf2 gab es feste stinger, die jeder gute pilot auswendig kannte und weit aus deren aktionsradius ausschalten konnte. -> feste stinger sind ein witz. man stellt ein einfaches ziel für andere da und die raketen haben eh nie getroffen, da man denen gut ausweichen konnte + kurze nachladezeit der flares. der aa-tank mag zwar in gewissen situationen seinen zweck erfüllen, aber eigentlich war das ding nutzlos, wenn der pilot gut war.

ich fasse zusammen: luftfahrzeuge waren maßlos imba und die aa viel zu schwach.

in bf3 wollten die den fehler wohl nicht noch einmal machen und haben die stinger reingebracht. dass die balance nicht stimmen kann, wenn auf einen heli jetzt aber ein anderer heli, zwei jets, aa-tank und gefühlte 100 stinger kommen, kann man sich denken
ich habe mir das vor dem release etwas anders vorgestellt.
aber was würdest du denn machen, ohne die verhältnisse aus bf2 zurückzubringen?
battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate

Geändert von captain_sexy (6. December 2011 um 23:50 Uhr).

Alt
6. December 2011, 23:43
 #204 (permalink)
konF ist offline  
konF
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Benutzerbild von konF
Bad Company 2 Profil von konF Battlefield 3 Profil von confatti Battlefield 4 Profil von confatti
Hey Leute,

habe folgendes Problem:

Nach jedem Map-Wechsel Lädt er sich zu Tode! Ich muss immer erst neu auf den Server joinen, um überhaupt weiterspielen zu können. Erst seit dem Update so.

Vllt hat jemand eine Lösung für dieses Problem? Danke im Voraus.

Micha

Alt
6. December 2011, 23:44
 #205 (permalink)
tshape ist offline  
tshape
Sergeant
Sergeant

- also jets fliegen ist viel einfacher geworden
- heli fliegen dagegen viel schwerer. man wird von einem jet in null komma nix abgeschossen. Ich überlebe gerade max 1. minute in einem Heli. wtf

Alt
6. December 2011, 23:45
 #206 (permalink)
Onto ist offline  
Onto
First Sergeant
First Sergeant
Bad Company 2 Profil von Onto
Och Mensch, jetz hab ich aber langsam wirklich die Schnauze voll

Dieser doofe Patch

Jedes mal wenn ich fliege, stürzt die BF3.exe nach ein paar Minuten ab.....

Das kanns doch echt nicht sein... Warum kann man denn nicht einfach nur seine Ruhe haben und zocken..... wirklich ... es is halt so nervig -.-
Battlelog:
Eo-Onto

Alt
6. December 2011, 23:51
 #207 (permalink)
eXtreme1808 ist offline  
eXtreme1808
Sergeant Major II
Sergeant Major
Battlefield 3 Profil von 1st_eXtreme
Ich muss euch zustimmen! Der Patch ist GRAUENHAFT!!

Chat oben links? versteckter gehts net.. Und dann noch verbuggt... zeigt die hälfte nicht an!

IVRN abzuschwächen fand ich ja okay, aber SOOOO?? Hallo? ist nun nutzlos!!!

Heli Löscher? Nur noch auf 37%??

Trefferzone schlechter?!

+alle Dinge, die Ihr schon genannt habt!

ETC.........

Das Game fühlt sich nun wieder wie ne Beta an! Ich habe es für heute freiwillig sein lassen!
Ich bin ja ein geduldiger und tolleranter Mensch, aber das ist zu viel bzw zu wenig

SCHADE!

Alt
6. December 2011, 23:52
 #208 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
Zitat:
Zitat von captain_sexy Beitrag anzeigen
das problem ist halt die umsetzung der neuen aa-maßnahmen.

in bf2 gab es feste stinger, die jeder gute pilot auswendig kannte und weit aus deren aktionsradius ausschalten konnte. -> feste stinger sind ein witz. man stellt ein einfaches ziel für andere da und die raketen haben eh nie getroffen, da man denen gut ausweichen konnte + kurze nachladezeit der flares. der aa-tank mag zwar in gewissen situationen seinen zweck erfüllen, aber eigentlich war das ding nutzlos, wenn der pilot gut war.

ich fasse zusammen: luftfahrzeuge waren maßlos imba und die aa viel zu schwach.

in bf3 wollten die den fehler wohl nicht noch einmal machen und haben die stinger reingebracht. dass die balance nicht stimmen kann, wenn auf einen heli jetzt aber ein anderer heli, zwei jets, aa-tank und gefühlte 100 stinger kommen, kann man sich denken
ich habe mir das vor dem release etwas anders vorgestellt.
aber was würdest du denn machen, ohne die verhältnisse aus bf2 zurückzubringen?
bf2142!
best ausbalanciertes bf ever!
da war die flugabwehr i.o wenn man ahnung hatte.
und eine guter pilot hatte dennoch chancen dagegen.
sowohl stationier als auch der mobilen aa!

hätten sie sich mal an bf2142 orientiert!

Alt
6. December 2011, 23:59
 #209 (permalink)
F1ghter ist offline  
F1ghter
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Bad Company 2 Profil von F1ghter Battlefield 3 Profil von Fighter1337
Aber in 2142 gab es sozusagen nur Helis.
Man bräuchte schon ein besonderes Konzept um die Heli einigermaßen am Leben zu erhalten können, ohne das es unmöglich wird jets runter zu holen.

Wobei es vor dem Patch je nach Map auch schon übel schwer war ohne AA tank nen Heli runter zu holen wen der Pilot was drauf hat oder sich mit seinem co-pilot abspricht.

BFBC2 Soldat

Alt
7. December 2011, 00:04
 #210 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
ein heli team sollte abe auch die gefährlichste waffe auf dem spielfeld sein

in 2142 gabs halt nen jet heli der beie vrteile verbindete!

in 2142 zählte aber halt nur erfahrung und skill!
nicht jeder konnte dort einfach einsteigen und einen server rocken!

die erfahrung kommt in bf3 gänzlich zu kurz. da macht die ausrüstung den meisten unterschied!

Alt
7. December 2011, 00:06
 #211 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
First Lieutenant I
First Lieutenant
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
bf2142!
best ausbalanciertes bf ever!
da war die flugabwehr i.o wenn man ahnung hatte.
und eine guter pilot hatte dennoch chancen dagegen.
sowohl stationier als auch der mobilen aa!

hätten sie sich mal an bf2142 orientiert!
ja das stimmt.

mir kommt bf3 eh wie ein bc2 mit neuen features vor - mag ja an der ähnlichen engine liegen. spaß macht es trotzdem, aber mir fehlt die orientierung an bf2 und bf2142, den EIGENTLICHEN vorgängern eben.

bf2 und bf2142 waren sich auch SEHR ähnlich. aber dort kam man nie auf den gedanken, dass man mehr oder weniger das gleiche spiel spielt. man konnte ja wunderbar beides parallel spielen, ohne dass einem insgesamt langweilig wurde. ich werde bf3 auch weiterhin spielen, da bf2 und 2142 eh schon lange tot sind, aber eher mit ein paar tränen in den augen

viele der neuen features (waffenanpassung, verschiedene tarnmöglichkeiten durch die unirformen, neue gadgets usw.) waren natürlich nötig, damit es auf dem stand der technik ist. aber viel hilft nicht immer viel. und bf3 wirkt iiiiiiiiirgendwie überladen durch das ganze.
CreytaX likes this.

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate

Alt
7. December 2011, 00:10
 #212 (permalink)
tshape ist offline  
tshape
Sergeant
Sergeant

wollten die das mobile aa nicht schwächer machen? es ist 10 mal stärker geworden. sowohl reichweite von kugeln als auch raketen ist nun knap über die hälfte von caspian border. als aa schütze kann man sich da wirklich zurück lehnen und kaffee trinken, denn an den kommt einfach kein jet ran. Ich habe jetzt nach 10 Versuchen aufgegeben. Hab es mit lenkraketen und dem gun gleichzeitig versucht aber ich komme einfach nicht ran.

Alt
7. December 2011, 00:13
 #213 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
First Lieutenant I
First Lieutenant
Zitat:
Zitat von tshape Beitrag anzeigen
wollten die das mobile aa nicht schwächer machen? es ist 10 mal stärker geworden. sowohl reichweite von kugeln als auch raketen ist nun knap über die hälfte von caspian border. als aa schütze kann man sich da wirklich zurück lehnen und kaffee trinken, denn an den kommt einfach kein jet ran. Ich habe jetzt nach 10 mal aufgegeben. Hab es mit lenkraketen und dem gun gleichzeitig versucht aber ich komme einfach nicht ran.
ein jet sollte aber auch nur bedingt etwas gegen die aa machen können.
denn die aa ist nunmal dafür da, um die luftfahrzeuge effektiv auszuschalten.
dass die reichweite vergrößert wurde, kann ich jetzt nicht bestätigen.
habe vorhin keinen unterschied bemerkt.

Alt
7. December 2011, 00:20
 #214 (permalink)
s7evin ist offline  
s7evin
Sergeant Major II
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von tshape Beitrag anzeigen
- also jets fliegen ist viel einfacher geworden
- heli fliegen dagegen viel schwerer. man wird von einem jet in null komma nix abgeschossen. Ich überlebe gerade max 1. minute in einem Heli. wtf
finde kein unterschied. wirklich null.

Alt
7. December 2011, 00:31
 #215 (permalink)
tshape ist offline  
tshape
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von s7evin Beitrag anzeigen
finde kein unterschied. wirklich null.
Schön für dich. Aber, dass du die Kontrolle über das Flugzeug oder Heli nun erst bei 30 % verlierst, hast du schon mitbekommen oder?
Die Stingers und Jet-gun machen auch mehr schaden. Also da hat sich doch was getan.

Alt
7. December 2011, 00:35
 #216 (permalink)
F1ghter ist offline  
F1ghter
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Bad Company 2 Profil von F1ghter Battlefield 3 Profil von Fighter1337
Was ist eigentlich mit dem Physical Warfare Package. Wurde das schon für jeden freigegeben und ich hab das irgendwie überlesen?

BFBC2 Soldat

Alt
7. December 2011, 00:45
 #217 (permalink)
xtreme80 ist offline  
xtreme80
First Sergeant
First Sergeant

Ja, der Patch ist mal wieder völlig daneben!
Spiel stürzt jetzt laufend ab oder wie schon oben erwähnt gehts beim Mapwechsel nicht weiter.
Ich weiß auch nicht wer bei Dice immer die Patche testet...
Aber das ist man ja von Dice schon seit BF2 so gewohnt.

Alt
7. December 2011, 01:42
 #218 (permalink)
Lahire88 ist offline  
Lahire88
First Sergeant
First Sergeant

Splittermunition wurde zu krass generft. Macht im Super Kurz Nahkampf weniger DMG als Sturmgewehre. Bzw man hat keine Chance mehrere Treffer die zum Tod des Gegners führen zu landen (begrenzte Schussfrequenz). Da man vorher tot ist.

Alt
7. December 2011, 01:46
 #219 (permalink)
I3iber ist offline  
I3iber
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von konF Beitrag anzeigen
Hey Leute,

habe folgendes Problem:

Nach jedem Map-Wechsel Lädt er sich zu Tode! Ich muss immer erst neu auf den Server joinen, um überhaupt weiterspielen zu können. Erst seit dem Update so.

Vllt hat jemand eine Lösung für dieses Problem? Danke im Voraus.

Micha
Jo, bei mir genauso.heut noch keine lösung gefunden,... Morgen mal weiter probieren :/

Alt
7. December 2011, 02:17
 #220 (permalink)
c1eMan ist offline  
c1eMan
Master Sergeant II
Master Sergeant
c1eMan eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von c1eMan Battlefield 3 Profil von c1e_Man
.... der Patch is mehr als Müll ... das Chatfenster sieht aus wie ein selber zusammen geschusterter Icq-chat ... das IRNV is einfach mal nutzlos, weil man nur eine Art gelben Nebel und dunkle Figuren .... und wenn was generft werden soll dann dieses scheiß MAV .... diese Camper-Recoons ... sollen ihre Waffe nehmen und wenn dann auf mich schießen aber nicht mit einmal durchfliegen kills sammeln -.- ....
c1e_Man

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:20 Uhr.