![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Hier wird man für Kritik am Patch ja schon auf den Hexenstuhl gefesselt. Frage mich warum der hier so als "gut" beschworen wird. Wenn man es ganz nüchtern betrachtet ist der Patch zum kotzen, genauso ist die eingängige Meinung auf dem Teamspeak ![]() ![]() DICE hat´s echt wieder geschafft ein gut-funktionierendes Spiel total zu versauen nur wegen 1-2 Waffen die entschärft wurden, einfach Mist. TV-Rakete sollte entbuggt werden. Jetzt kann man das Ding nurnoch in die Tonne treten und Das ist nur ein Beispiel. Auf dem Team.GU-Server trauen sich "unsere Leute" nichtmal mehr in die Helis weil die jetzt sind Sekundenschnelle zu Eisengräbern werden. Dreckspatch. |
|
Zitat:
aber ernsthaft, ich bin mit dem patch im großen und ganzen zufrieden. klar gibts ein paar neue bugs. zb: ich kann in fahrzeugen(egal ob luft oder boden) nicht mehr in die außenperspektive wechseln. aber im vergleich zum letzten patch ist dieser ja 10 mal besser und auch um einiges umfangreicher. bei mir läuft es jetzt viel stabiler. das problem mit bf3. exe hab ich nun auch nicht mehr. das irnv ist meiner ansicht nach ziemlich gut genervt worden. der neue chat ist ja mal um längen besser und übersichtlicher als der alte und und und... also bitte leute, jammert bitte nicht über jeden käse weil er neu ist oder noch nicht ganz perfekt ausgereift. wie wars den bei den anderen battlefields. jedes einzelne hatte die ersten monate wirklich große macken und bugs. verglichen mit diesen schneidet bf3 auch nicht schlechter ab. und wie man sieht hört dice auch auf die community, mehr als jeder andere hersteller und das ist doch auch schon mal was wert. habt einfach ein wenig geduld, es wird schon alles, wenn ich daran denke wie bf3 noch zum launch war dann kann man den patch nur als gelungen bezeichnen, blankPost likes this. | ||
|
Er ist genaugenommen DEINER MEINUNG NACH zum kotzen. Nur um das mal festzuhalten. ![]() | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ http://sigs.enjin.com/sig-bf3/84949e43aca13ffc.png | ||
|
joa gepard! und ja das hud im heli war auch schon vor dem patch fehler behaftet! ich kann leider erst nächste woche den patch antesten... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Das Chat-Fenster ist jetzt um Welten besser! Edit: Und die Farben sieht man immer noch! _________________________________________________________________________________________ http://sigs.enjin.com/sig-bf3/84949e43aca13ffc.png | ||
|
![]() @Shigera: Welcher Hexenstuhl? Wo wird wer gefesselt oder runtergemacht? Du hast eine Meinung, jemand anders eine andere Meinung - das ist vollkommen normal und in Ordnung. Und jeder darf seine oder ihre Meinung hier sagen - da muss man damit leben, dass jemand die Dinge anders sieht. Meinungsfreiheit und Diskussion bedeutet doch auch, dass man sagen kann: "Nein, das habe ich anders erlebt und finde deine Beschreibung falsch. Du übertreibst" (Das kann von jeder Person an jede andere Person gerichtet sein und bezieht sich ganz bewusst nicht auf dich.) Und genau dazu ist doch ein Forum da - um Meinungen und (auch wiedersprüchliche) Ansichten auszutauschen. Sinnloses "Das ist doof und jetzt huldigt meiner Meinung!!!111!" gibt es vielleicht anderwo - aber nicht hier. Und das ist mir und den Mods wichtig. ![]() Und wie man den Patch jetzt findet ist Geschmackssache. Mich freut es, dass man viele Probleme gefixt hat - Chat, TV-Rakete, Balancing, Startprobleme etc. Dass man vielleicht ein paar neue Baustellen aufgemacht hat kann sein und ist wohl auch so - aber so etwas sollte einen Veteranen schon gar nicht überraschen. Sowas ist immer leider Normalität - verändere eine Sache und irgendwo gibt es dafür ein neues Problem... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 273
![]() Master Gunnery Sergeant | Zitat:
Ich find den Patch mindestens genauso scheiße wie du und das habe ich auch schon in den anderen Newsthreads kund getan.. ![]() Siehe hier: http://forum.gamersunity.de/739547-post55.html http://forum.gamersunity.de/739571-post64.html Also dafür hast du mein vollstes Verständnis.. | |
|
Zitat:
![]() Th3.Sh0WGuN.! likes this. _________________________________________________________________________________________ http://sigs.enjin.com/sig-bf3/84949e43aca13ffc.png | ||
|
Zitat:
bei MIR war das chatfenster vorher perfekt ![]() ![]() und k.A. wo du farben erkennst, aber ich sehe keine ![]() das wären dann doch die "alternativen hud-farben", oder?! _________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | ||
|
ich merk schon selber zocken muss man ![]() captain_sexy likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() Wegen der Außenperspektive der Fahrzeuge: Die geht bei mir perfekt. Bist du sicher dass deine Tastenbelegung sich ned geändert hat? ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
So, meine erste Runde gespielt und muss sagen das der Chat jetzt zwar besser positioniert ist aber die Schrift wird dauernd unscharf, zum Farbenblindenmodus kann ich nur sagen klasse Sache, ich habe zwar kein Problem mit Farben aber der Kontrast und die Anhebung auf dem Schlachtfeld gefällt mir besser als mit normaler Schrift, hatte das auch schon in BC2 immer an, da man die hellblaue Schrift auf den Schnee Karten manchmal sehr schlecht sehen konnte. ![]() | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() Ich bin nicht der einzige der der Meinung ist das der Patch mehr schlecht als Recht ist. Komm mal aufs TS... Bunkerstimmung... | |
|
Warum hat man eigentlich die IRNV Aufsätze nicht gleich ganz entfernt, so wie die jetzt sind kannste dir gleich ne Grünalge vorn Monitor kleben. | |
|
damit leute die meinen das ding is nicht unfair es immer noch benutzen können ![]() komisch das zielen mit dem roten punkt ect blieb gleich nur die gegner leuchten nicht mehr so stark und schon wird rumgeheult! ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Rumgeheult wird nicht, ich habs halt vorher nur genutzt um keinen Nachteil zu haben und man merkt es jetzt auch das man nicht gleich aus jedem Eck rausgeschossen wird. | |
|
Bin der selben Meinung....Der Patch hat mehr schlecht gemacht als verbessert... Ich frag mich was sie sich dabei gedacht haben Sachen die schon gut so waren wie sie waren zu verändern und somit das Gameplay zu verschlechtern.... Bloodfighter and Shigera like this. _________________________________________________________________________________________ _______________________ | |
|
Zitat:
Zum IRNV: Ich habs heute benutzt und ich finds nicht zu underpowered.... _________________________________________________________________________________________ http://sigs.enjin.com/sig-bf3/84949e43aca13ffc.png | ||
|
So jetzt mal 3h mit neuen Patch gespielt und ich muss sagen mir gefallen eigentlich alle Änderungen soweit ganz gut ausser das Stinger/Igla jetzt so viel schaden gegen Helis machenda hat man ja fast keine Chance wenn jemand aufn Feld mit sein Laser makiert. Den fallenden Turm auf Caspian hätten die auch lassen können wenn man den nichtmals selbst zerstören kann. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |