- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
6. December 2011, 20:25
 #141 (permalink)
Oldgermane ist offline  
Oldgermane
Lance Corporal
Lance Corporal
Bad Company 2 Profil von Oldgermane Battlefield 3 Profil von Oldgermane-1
Nach genau 2 Stunden Downloadzeit 3,5 GB fertig und noch 20 min verbleibend, gute neue schnelle Internetzeit

Alt
6. December 2011, 20:28
 #142 (permalink)
RareHunter ist offline  
RareHunter
Master Sergeant
Master Sergeant

Benutzerbild von RareHunter
Battlefield 3 Profil von VdA-RareHunter
Was haben die sich ehrlich gesagt bei der Coop Score für die G3A3 gedacht? vorher waren 460.000 Punkte nötig, da war man noch froh es ENDLICH geschafft zu haben. Nun hat man die schon bei 160.000 Punkten. Das kann es nicht sein. Warum müßen eingie die ganze Zeit erst im Coop verbringenl, nur damit es dann an die "Noobs" angepasst wird?

Alt
6. December 2011, 20:32
 #143 (permalink)
Oldgermane ist offline  
Oldgermane
Lance Corporal
Lance Corporal
Zitat:
Zitat von RareHunter Beitrag anzeigen
Was haben die sich ehrlich gesagt bei der Coop Score für die G3A3 gedacht? vorher waren 460.000 Punkte nötig, da war man noch froh es ENDLICH geschafft zu haben. Nun hat man die schon bei 160.000 Punkten. Das kann es nicht sein. Warum müßen eingie die ganze Zeit erst im Coop verbringenl, nur damit es dann an die "Noobs" angepasst wird?

Ich glaub kaum das es hierbei um nobbs geht, es ist einfach so, das man jetzt kaum noch den Coop spielt wenn man ihn bis jetzt nicht schon gespielt hat und von daher kann es doch egal sein, das Leute die später in das Spiel einsteigen und auf den Servern fast nur hochlevlige Gegner finden so ein wenig besser ins Spiel finden.

PS: Ich hab den Coop bis jetzt nicht gespielt und werde es vermutlich auch nicht mehr!

Alt
6. December 2011, 20:36
 #144 (permalink)
Salzstange ist offline  
Salzstange
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Benutzerbild von Salzstange
Salzstange eine Nachricht über ICQ schicken Salzstange eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von =Salzstange= Battlefield 3 Profil von Saizstange
Zitat:
Zitat von Oldgermane Beitrag anzeigen
Ich glaub kaum das es hierbei um nobbs geht, es ist einfach so, das man jetzt kaum noch den Coop spielt wenn man ihn bis jetzt nicht schon gespielt hat und von daher kann es doch egal sein, das Leute die später in das Spiel einsteigen und auf den Servern fast nur hochlevlige Gegner finden so ein wenig besser ins Spiel finden.

PS: Ich hab den Coop bis jetzt nicht gespielt und werde es vermutlich auch nicht mehr!
Inwiefern findet man denn so besser ins Spiel? Ich finde das einfach nicht mehr Bf Like. Die wollen viel zu viele Leute ansprechen und versauen das ganze Game damit. Genau das selbe wie mit dem Ranking System... Nach 50 Stunden Colonel... Und jetzt auch noch der Coop 160k wasen das. Da setzt man sich ein Tag ran dann hat man das is doch überhaupt keine Langzeitmotivation.
_________________________________________________________________________________________
Saizstange

Alt
6. December 2011, 20:38
 #145 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
kann man den patch eig iwi manuel laden mit program oder so und dann in origin einspielen?

wär mir eine rießen hilfe!

ORIGIN SUCKT!!!!
_________________________________________________________________________________________

Alt
6. December 2011, 20:41
 #146 (permalink)
Oldgermane ist offline  
Oldgermane
Lance Corporal
Lance Corporal
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
kann man den patch eig iwi manuel laden mit program oder so und dann in origin einspielen?

ORIGIN SUCKT!!!!

Nach genau 135 min, Spielbereit!!!!

Alt
6. December 2011, 20:45
 #147 (permalink)
Oldgermane ist offline  
Oldgermane
Lance Corporal
Lance Corporal
Zitat:
Zitat von Salzstange Beitrag anzeigen
Inwiefern findet man denn so besser ins Spiel? Ich finde das einfach nicht mehr Bf Like. Die wollen viel zu viele Leute ansprechen und versauen das ganze Game damit. Genau das selbe wie mit dem Ranking System... Nach 50 Stunden Colonel... Und jetzt auch noch der Coop 160k wasen das. Da setzt man sich ein Tag ran dann hat man das is doch überhaupt keine Langzeitmotivation.

Also ich finde es ok, aber wie gesagt hab den Coop eh nicht gespielt. Ich sehe es so, das jemand der das Game 2 Monate nach Start kauft mit den Coop Waffen dann eher motiviert ist, als mit den Startwaffen hinten an zu stehen und die Motivation verliert. Jeder MP Spieler egal wie schlecht ist gut für das Spiel, hab leider schon zu viele gute MP wegen der Spieleranzahl sterben sehen.

RIP: Return to Castle Wolfenstein!!! Best MP ever!!!

Alt
6. December 2011, 20:50
 #148 (permalink)
Shigera

Zitat:
Zitat von Salzstange Beitrag anzeigen
Genauso siehts aus

BombTheWorld (Nsity) ist schon Prestige 25. Ich bin Prestige 2.

Wir wollen nurnoch durchspielen und dann setzen wir uns an Battlefield 2,

1.500 Stunden Und dann 3-Sterne-General
Salzstange likes this.

Alt
6. December 2011, 20:53
 #149 (permalink)
Stormdragon77 ist offline  
Stormdragon77
Corporal
Corporal
Stormdragon77 eine Nachricht über AIM schicken
Zitat:
Zitat von Oldgermane Beitrag anzeigen
....

RIP: Return to Castle Wolfenstein!!! Best MP ever!!!
Doom im Lan...er ballert die ganzen Horden weg und wenn er fertig ist ballerst du Ihn weg, um seine Muni zu klauen
Ich diskutiere nicht mit Idioten, die ziehen mich sonst auf ihr Niveau hinunter und schlagen mich dort dann mit Erfahrung

Alt
6. December 2011, 21:10
 #150 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
BTW: Wieso gab es dieses coole Fanvideo eigentlich nicht in den heutigen News.

SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak

Alt
6. December 2011, 21:16
 #151 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Mitarbeiter

Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen

ORIGIN SUCKT!!!!
Den Patch kann man nicht Manuell Lladen, nur über Origin.

Was aber gin ist folgendes!

Ich habe den Patch von Origin geladen,
dann den gesamten Ordner Update in das Verzeichnis C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 3\Update Kopiert-> Das Verzeichnis von meinem Kumpel versteht sich. Da er nur über eine sehrlangsame Internetleitung verfügt. Er hätte für den Patch 5-6 stunden gebraucht bis er färtig gewesen wäre. Weiter gehts-> Mein Kumpel hat dan Origin gestartet Origin wollte den Patch nochmals laden, er hat dann einfach in Origin auf BF3 Reparieren geklickt -> sehe da BF3 geht wieder ohne das er den Patch laden muste.

www.Ko-Clan.de

Alt
6. December 2011, 21:18
 #152 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Patak Beitrag anzeigen
BTW: Wieso gab es dieses coole Fanvideo eigentlich nicht in den heutigen News.

Weil wir andere und wichtigere Themen hatten...^^
Für uns ist immer wichtig, alle ganz wichtigen Sachen zu haben und sich notfalls ein paar coole, aber unwichtige Tage für die leeren und inhaltsleeren Tage aufzusparen.

Wegen dem Coop und den Unlocks: Erst weinen alle weil man gewzungen wird, jedes Coop-Level 3 bis 6 mal zu zocken; jetzt weinen alle, weil man es runtergesetzt hat. Entscheidet euch...

Wegen den Jets: Die sind stärker geworden. Jetzt entfernt bitte noch die nervige Tunguska und ich bin ein glücklicher Jet-Pilot und der Schrecken der Lüfte...
JC.CooL and Patak like this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
6. December 2011, 21:24
 #153 (permalink)
A(ID ist offline  
A(ID
Corporal
Corporal
Bad Company 2 Profil von A(ID Battlefield 3 Profil von Agnt_0range
Juhuuuu...... der Pionier ist nutzlos......

Stabilität hat der Patch gebracht aber die sollten lieber die Finger vom Banlancing lassen.

Meine Lieblingsklasse ist ohne die Mienen nutzlos Genauso wie das INRV.... unbrauchbar .

Damit kann ich allerdings noch leben, son Kram gabs in vorherigen BF Teilen auch nicht. Dann sollten sie es allerdings gar nicht erst ins Game bringen
Agnt_0range

Alt
6. December 2011, 21:25
 #154 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Weil wir andere und wichtigere Themen hatten...^^
Für uns ist immer wichtig, alle ganz wichtigen Sachen zu haben und sich notfalls ein paar coole, aber unwichtige Tage für die leeren und inhaltsleeren Tage aufzusparen.

Wegen dem Coop und den Unlocks: Erst weinen alle weil man gewzungen wird, jedes Coop-Level 3 bis 6 mal zu zocken; jetzt weinen alle, weil man es runtergesetzt hat. Entscheidet euch...

Wegen den Jets: Die sind stärker geworden. Jetzt entfernt bitte noch die nervige Tunguska und ich bin ein glücklicher Jet-Pilot und der Schrecken der Lüfte...
Ist ja auch gut und richtig so, ich wollte es nur mal erwähnen sonst wird es nachher vergessen.

Ich habe jetzt zwar nicht alle Beiträge zu den Coop Unlocks gelesen, aber ich glaube es wäre einfach besser gewesen wenn man für die einzelnen Schwierigkeitsgrade mehr bzw. weniger Punkte bekommen hätte und mit einem Durchlauf auf Schwer alles freigeschaltet hätte, momentan macht es eigentlich wenig Sinn auf Normal oder Schwer zu spielen wenn man nur die Unlocks haben möchte.
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak

Alt
6. December 2011, 21:26
 #155 (permalink)
Aven ist offline  
Aven
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Genauso siehts aus

BombTheWorld (Nsity) ist schon Prestige 25. Ich bin Prestige 2.

Wir wollen nurnoch durchspielen und dann setzen wir uns an Battlefield 2,

1.500 Stunden Und dann 3-Sterne-General

Hauptsache auch 550 Stunden in Bad Company 2 gesteckt, obwohl man da ja schon alles Unlock hatte mit lvl 23 und ~15/20 Stunden Spielzeit, sich aber danach über Battlefield 3 aufregen..

Warum hier alle immer Ränge aufsteigen wollen und sich dann Battlefield Veteran taufen, versteh ich echt nicht.

Klar war das Battlefield 2 "Rangsystem" klasse und teilweise nervenaufreibend.
Aber mehr als einen neuen Titel nach zwölftausend Stunden hatte man auch nicht?

Ich find es ok, dass die COOP Grenze runtergesetzt wurde - gut für fast alle, schlecht für einige wenige, die sich die albernen Missionen tatsächlich 40x angetan haben.

Wie sich der Patch auf die Balance ausgewirkt hat, werde ich nachher selbst noch testen. Ansonsten freue ich mich aber auf B2K - das wird schon wieder "richtig" Battlefield werden..

Alt
6. December 2011, 21:28
 #156 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von A(ID Beitrag anzeigen
Juhuuuu...... der Pionier ist nutzlos......

Stabilität hat der Patch gebracht aber die sollten lieber die Finger vom Banlancing lassen.

Meine Lieblingsklasse ist ohne die Mienen nutzlos Genauso wie das INRV.... unbrauchbar .

Damit kann ich allerdings noch leben, son Kram gabs in vorherigen BF Teilen auch nicht. Dann sollten sie es allerdings gar nicht erst ins Game bringen
Ach komm - der Pionier kann ganz ordentlich was weghauen.

Und ganz generell wegen dem Balancing: Daran ist die Community schuld. Es wird geweint, gebrüllt, geheult - und DICE muss darauf hören und reagieren. Also werden Dinge abgeschwächt, andere Dinge gestärkt - das gefällt nicht jedem Spieler, ist aber generell immer ein Schritt in die richtige Richtung. In zwei bis vier Patches wird Battlefield 3 dann halbwegs perfekt balanciert sein.
Knox likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
6. December 2011, 21:29
 #157 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
Zitat:
Zitat von andy5116 Beitrag anzeigen
Den Patch kann man nicht Manuell Lladen, nur über Origin.

Was aber gin ist folgendes!

Ich habe den Patch von Origin geladen,
dann den gesamten Ordner Update in das Verzeichnis C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 3\Update Kopiert-> Das Verzeichnis von meinem Kumpel versteht sich. Da er nur über eine sehrlangsame Internetleitung verfügt. Er hätte für den Patch 5-6 stunden gebraucht bis er färtig gewesen wäre. Weiter gehts-> Mein Kumpel hat dan Origin gestartet Origin wollte den Patch nochmals laden, er hat dann einfach in Origin auf BF3 Reparieren geklickt -> sehe da BF3 geht wieder ohne das er den Patch laden muste.

www.Ko-Clan.de
danke hilft mir leider nicht.
dann muss ich am we halt laden...

ab nächstes jahr kabel deutschland!

Alt
6. December 2011, 21:31
 #158 (permalink)
SKAILS2K ist offline  
SKAILS2K
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

Zitat:
Zitat von Dave D. Beitrag anzeigen
. . . leider immer noch!
Und ich habe nachwie vor Bluescreens...( wette gewonnen ) und neue Wette...das werden die auch nicht gebacken kriegen zu fixen.
Win 7 64bit / Asus M4N98TD Evo / Phenom IIx6 1090T@ 4GHZ // 8 GB 1333mhz RAM / GF GTX 570 SLI / Philips 32" mit AMBILIGHT

OriginID: SKAILS2K

Alt
6. December 2011, 21:32
 #159 (permalink)
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Artikel: 5
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

dann geht ja sämtliche herausforderung flöten ... so bringt das ja auch keinen spaß

wenn jeder depp jet fliegen kann, verlierts sein anspruch und ich kann mir meine 20 stunden jet erfahrung sonst wo hin schmieren, weil man keinen skill mehr braucht, um ein guter pilot zu sein
Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx
We don't just give out respect, you gotta earn it!

Alt
6. December 2011, 21:34
 #160 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
First Lieutenant I
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noisebstard Battlefield 3 Profil von noisebastard
da ist der patch also...
viele sachen geändert und besser gemacht - ABER:

1) der chat ist jetzt einfach NUTZLOS! vorher konnte man anhand der farben sehen, wer geschrieben hat (alle, team, squad). jetzt sieht man nur noch viel text, gepresst auf kleinem raum. FAIL!

2) die spec-ops uniform ist ein witz, oder?! ich habe sie immer genommen, weil schwarz einfach saumäßig cool aussieht. aber jetzt?! welche uniform ist denn bitte schwarz und großflächig WEIß ?! da kann man ja gleich in einem maskottchen-kostüm rumlaufen.

3) wieso brauche ich nur eine rakete (von der igla), um einen jet kampfunfähig zu machen, aber für den helikopter brauche ich 2-3?!
außerdem spinnt die "lock-on" anzeige jetzt rum. bzw ist einfach nicht mehr da nur der ton lässt mich wissen, dass ich schießen kann.

und das sind nur die sachen, dir mir nach EINER runde auf caspian border aufgefallen sind. mal gucken, was da noch nachkommt.

sehr gut hingegen:
alles wirkt irgendwie stabiler und flüssiger als vorher.

wie genau funktioniert eigentlich dieser "internet-schieberegler"? passt der sich automatisch der verbindung an?!
ich habe "nur" dsl 16000 und kann mir nicht vorstellen, dass ich dann den regler ganz nach rechts stellen sollte (so wie er standardmäßig ist).
hat da jemand schon ein paar erfahrungen?
battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:59 Uhr.