|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
| ||
|
Corporal | |
|
Corporal | Grade bekommen (Amazon) |
|
es gibt auch kein reset da ja leute legal zocken dürfen... usa ect... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Leute? Wie aktiviere ich eigentlich das Physical Warfare Pack? _________________________________________________________________________________________ Sterben kann tödlich sein. | |
|
Lance Corporal | das kotzt einfach an... hab noch nichtmal die versandbestätigung und hab am 5.7. vorbestellt. War glaub ich das letzte spiel was ich mir irgendwie groß vorbestelle, einfach nen key kaufen da hat man es einfacher... :| Sma[CH]down likes this. |
|
Master Sergeant | Kann man sich schon in Battelog einloggen bei mir kommt nur es ist nich erlaubt |
|
Corporal | hab vor 2 tagen von amazon ne mail bekommen das es spätestens am 26 hier ist :< |
|
Sergeant Major | |
|
Sergeant Major | |
|
Corporal | |
|
Master Sergeant | |
|
Sergeant | |
|
Hat es eig. jetzt einer von Gamestop oder so? weil dann ruf ich jetzt gleich an _________________________________________________________________________________________ Man sieht sich auf dem Schlachtfeld! Huah | |
|
Corporal | |
|
Sergeant Major | |
|
So, meine Bestellung ist auch angekommen (Auch in der USK Fassung, liegt die Medal of Honor Werbung bei) Nur schade, daß ich jetzt erstmal bis 22:00 Uhr Schicht habe ... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sergeant Major | |
|
Gunnery Sergeant | was für nen dreck, hab die dvd aber den key bekomme ich erst morgen im laufe des tages wtf scheiss Spielegrotte... |
|
Master Sergeant | -.- ich werde nie wieder bei amazon bestellen die ganze zeit steht da voraussichtliches Versanddatum 25 jetzt steht bei mir 26 was für ein dreck _________________________________________________________________________________________ Battlefield 3 |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |