|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Master Gunnery Sergeant | die sagen die würdens verkaufen wenn mediamarkt es verkauft bzw herausgibt und Mediamarkt meinte das die schon alles draußen haben also sie hatten das spiel schon |
|
Corporal | Hat jemand nen guten Proxy um BF3 schon spielen zu können? |
|
|
Sergeant | |
|
Master Gunnery Sergeant | |
|
|
Corporal | |
|
|
Corporal | Zitat:
spielst du auf nem us- oder asiatischen server? kann sein dass die n pingmaximum eingestellt haben und du deshalb rausgeworfen wirst probiers mal auf europäischen servern | |
|
Master Sergeant | |
|
Gunnery Sergeant | Hat das noch einer das er die DVD hat aber keinen Key ? Habe bei Spielegrotte bestellt -.- |
|
Master Sergeant | Wisst ihr was ganz schrecklich ist? Bei GTA 4 hat es nach dem ersten Trailer noch über 1 Jahr gedauert bis das Spiel veröffentlicht wurde Das überleb ich nicht. Das war sehr schlau von R* das mit GTA V heute anzukündigen, für mich ist BF3 damit nämlich vorerst zur Nebensache geworden |
|
Corporal | Ich finde es durchaus entspannter zu benutzen. Spotten is "F" und messern auf mittlerer Maustaste. Standortpfarrer likes this. |
|
Gunnery Sergeant | So das Game ist von Amazon gekommen und Sauge von der CD mit 9MB _________________________________________________________________________________________ AMD Phenom II X6 1090T @3,2GHz Palit GTX 570 Sonic Platinum 8GB RAM Battlelog : Bugstor |
|
Angeblich kann man bf3 ja mit ner HD 4850 auf max spielen?? Stimmt das den sie sagten ja das man für Ultra Dual-GPU's braucht? _________________________________________________________________________________________ Intel core i7 860 @ 4.2 GHz Corsair H80 POV NVIDIA Geforce GTX 580 @925 MHz ASUS Maximus IV GENE Windows 7 Ultimate OEM | |
|
Lance Corporal | nie wieder gamestop ab jetzt nur noch preordern bei der kleinen baracke da hatte ich mir am 18 schon die arkham zicki collectors geholt _________________________________________________________________________________________ Sys Specs: Phenom II X4 980 cooled by Corsair Hydro H100/ Gigabyte 990FXA UD3/ 8GB Corsair Dominator 1600 CL7/ MSI N580GTX Twin Frozr II OC/ 128GB Crucial M4 SSD/ Corsair Graphite 600TM/ Corsair HX750W PSU |
|
Corporal | das is zwar offtopic, aber ich zumindest hab ne hd 5970 dual gru karte dazu n i7 930 und 12gb ram, ich spiel auf 1080p auf ultra mit durchschnittlich 45 fps, aber die 4850 wird für high niemals reichen, denke ich.. |
|
Corporal | Da ich es ein bisschen nervig/unübersichtlich finde, dass hier nebenbei immer diskutiert wird, welcher Laden Battlefield 3 wo schon rausgibt, hab ich dazu mal gesondert einen Thread aufgemacht. Wäre sehr hilfreich, wenn wir da ein paar Infos sammeln könnten. Also wenn ihr BF3 schon gekauft habt (keine Versandhändler), könnt ihr da ja kurz einen Beitrag schreiben. Die ungeduldigen User, welcher BF3 noch nicht haben, werden es euch danken http://forum.gamersunity.de/allgemei...-verkauft.html |
|
Zitat:
Das wird allein daran scheitern, dass eine DX10 Karte keine DX11 Effekte kann^^ 2x GTX580 braucht man sicher nicht. Alles auf Ultra mit ner Full HD Auflösung im spielbaren FPS Bereich: Da darf man wohl zu einer GTX 570 greifen dürfen. | ||
|
Private First Class | Ein Dreck ist das. Da freue ich mir einen Ast und dann kommt die DVD an, schwupps erstmal alles so probiert. DVD startet, Origin startet, dann Keyeingabe - Key eingegeben und wird als ungültig angezeigt, nicht das ich ihn erst am 27. eingeben kann sondern er gilt als ungültig. Ist das normal? Dann Proxy eingerichtet, Origin neugestartet und jetzt folgt wieder ein Problem. In jedem Turorial heißt es, dass man BF3 starten soll. Wie denn bitte, wenn es noch nicht installiert wurde und man die DVD hat, da man bei Amazon bestellt hatte? So kann es sich doch gar nicht in der Bibliothek befinden. Ich krieg hier echt einen Nervenzusammenbruch. Danke für eure Hilfe. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |