|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Master Gunnery Sergeant | kann mir mal jemand nen guten Proxy server geben? |
|
ick och net nur assi für die die es schon spielen und lvl 10 oder so sind _________________________________________________________________________________________ Glücklicher BF3 Steelbook Besitzer Steam: 13_SainT_37 Origin x13SainT37x ICQ: 1337338 | |
|
Sergeant | Ist doch besser wen die am 27. die Stats wieder auf null setzen dan kann ich üben bis dan... K/D Ratio In der Schweiz ist das Game bei den besten Online händler schon ausgeliefert...habs heut erhalten |
|
Master Sergeant | Habe grade ne mail geschrieben ob ich das game schon morgen bekomme.... Sie: Sie bekommen es am 27ten..... Naja ist auch nicht mehr lange, Leute ihr habt so lange durchgehalten Das bischen warten schaffen WIR auch noch. |
|
|
Sergeant Major | |
|
Corporal | Bin ich irgendwie blind oder kann man den Hotkey "Q" für die comon rose nicht ändern? Da ich normalerweise mit Q sprinte irgendwie doof. |
|
Master Sergeant | |
|
hat noch jemand nen fehler beim lesen von der 2ten disc??? _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
ach die paar level... es gibt immer leute die ein höheres (letztes) oder auf jedenfall ein nirdirgeres level haben... es werden auch noch nächste woche leute zum erstenmal spielen. also macht euch keine sorgen das wenn ihr am donn zockt ihr von lauter level 50 mit super waffen gekillt werdet _________________________________________________________________________________________ | |
|
welche händler?!?!? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sergeant Major | Zitat:
Ironmuffin likes this. | |
|
war nur ein beispiel... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Corporal | bei Origin bekommt man da nur ein key oder schicken die alles(kiste usw..) per post? |
|
Sergeant | Es gibt schon Leute die sind auf Level 18 und höher! _________________________________________________________________________________________ Origin-ID: rafscar1888 |
|
nur key... ist wie steam... Rocky0722 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Private | Ja Mahlzeit Leute!!! Ich Bräucht mal hilfe hier... Ich hab das spiel Heute morgen um 11 bekommen seit dem will ich es Spielen und hab alles Versucht zu machen einmal mit der Proxy umstellung und einmal VPN dingens da aber irgendwie klappt es bei mir nicht ich bekomm das spiel nciht ans laufen und verzweifle langsam ich will unbdingt endlich Spielen weiss einer rat.Problem is halt wen ich meine Proxy umstelle dann akteviert es zwar aber sagt dann des Setup vom spiel wäre beschädigt und ich müsste neuinstallieren.....das hab ich jetzt zu oft gemacht und dieses VPn funktioniert hier garnicht bitte HELFT mir Ich will spielen ! |
|
Sergeant Major | nur key. Rocky0722 likes this. |
|
Sergeant Major | |
|
Corporal | da fällt mir gerade auf, bei mir ist battlelog aus irgendwelchen gründen englisch, kann ich das irgendwie auf deutsch umstellen? |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |