![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 56
![]() Lance Corporal | den "alten" trailer mal alternativ unterlegt ![]() |
|
![]() Beiträge: 7
![]() Private First Class | Origin Preload mit max. 49kb/s rofl... als wenn da 100000 auf einmal angeklickt haben und saugen ![]() |
|
Zitat:
Wenn nicht, ich glaube nicht, dass es so sein wird. Bei der Beta konnte man auch gemütlich mit 2mb/s ziehen ![]() _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | ||
|
![]() Beiträge: 9
![]() Private First Class | kann wer schon bei origin pre-loaden? Bei mir gehts immer noch nicht ![]() |
|
![]() Beiträge: 50
![]() Lance Corporal | |
|
![]() Beiträge: 79
![]() Sergeant | bei mir auch net ![]() |
|
![]() Private First Class | ja ich lade schon.. 12,2 Gb mit allem Punkbuster etc... aber sowas von langsam ![]() |
|
![]() Beiträge: 191
![]() First Sergeant | |
|
![]() Beiträge: 99
![]() Sergeant | hast du irgend ne mail bekommen oder ist es in origin einfach gestartet _________________________________________________________________________________________ i5-2500k @ 4,0 Ghz - 16 GB Kingston Hyper-X Grey Series Asus p8z68-v - XFX AMD Radeon 7950 Boost Edition 128 GB SSD |
|
![]() Beiträge: 163
![]() Staff Sergeant | tut doch net so als wäre heute der release, und alle könnten schon Zocker ausser ihr ![]() Hab ja noch bis Donnerstag zeit. ![]() |
|
![]() Private First Class | 16:01 kam die mail genau zu der sek. hab ich origin aufgemacht und da wars ![]() hier auszug aus der Mail... und habe die dt. version aber da steht was vom 26.10????? vielen Dank, dass du Battlefield 3™ Limited Edition auf Origin bestellt hast. Das Spiel kann ab sofort vorab geladen werden. Folge diesen Schritten, um mit dem vorzeitigen Laden zu beginnen: • Starte den Origin-Client und logge dich mit deinem Konto ein. • Klicke auf die Überschrift "Meine Spiele" und suche nach dem Battlefield 3™ Limited Edition-Symbol. • Klicke auf "Download bereit" und folge den Anweisungen, um das Spiel herunterzuladen. • Am 26. Oktober 2011 wirst du bei der Veröffentlichung von Battlefield 3™ Limited Edition zum Spielen bereit sein. |
|
|
![]() Beiträge: 114
![]() Gunnery Sergeant | Hi leute, muß mich einigen wenigen anschließen zu einem geringen Teil, der Trailer ist irgendwo doof... Der Multiplayer Trailer hat mich um einiges mehr angesprochen ![]() |
|
Leute - den Origin-Pre-Load besprecht ihr bitte hier. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() | Hab mal mein Wunschzettel zusammengebastelt ![]() EPIC SPOILLERRRR ![]() Klickt drauf um zu vergrößern Ob es auch im MP auch Zerstörer gibt ? ![]() Hoffe im MP auch auf solche Kleidung ![]() Ich würd mich freuen wenn man in einigen Maps aus einem Flugzeug Springen kann ![]() Wäre echt cool wenn man sich gegenseitig über ne Mauer helfen könnte ![]() Vielleicht im Coop Modus zu zweit im Jet ? ![]() Oder auch im Coop ne so eine Mission ala GTA Bankraub ![]() Und zu guter letzt ne MP Map im Times Square ? DLC....? ![]() qwertz likes this. _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
Geändert von Mr.BaDBoY (21. October 2011 um 17:24 Uhr). | |
|
|
Zitat:
![]() | ||
|
![]() | Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| ||
|
![]() Beiträge: 272
![]() Master Gunnery Sergeant | |
|
|
LinkBack |
![]() |
![]() |