|
| |||||||
| LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Lance Corporal | den "alten" trailer mal alternativ unterlegt ![]() |
| | |
Private First Class | Origin Preload mit max. 49kb/s rofl... als wenn da 100000 auf einmal angeklickt haben und saugen ![]() |
| | |
| Zitat:
Wenn nicht, ich glaube nicht, dass es so sein wird. Bei der Beta konnte man auch gemütlich mit 2mb/s ziehen ![]() _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | ||
| | ||
Private First Class | kann wer schon bei origin pre-loaden? Bei mir gehts immer noch nicht ![]() |
| | |
Lance Corporal | |
| | |
Sergeant | bei mir auch net ![]() |
| | |
Private First Class | ja ich lade schon.. 12,2 Gb mit allem Punkbuster etc... aber sowas von langsam ![]() |
| | |
First Sergeant | |
| | |
Sergeant | hast du irgend ne mail bekommen oder ist es in origin einfach gestartet _________________________________________________________________________________________ i5-2500k @ 4,0 Ghz - 16 GB Kingston Hyper-X Grey Series Asus p8z68-v - XFX AMD Radeon 7950 Boost Edition 128 GB SSD |
| | |
Staff Sergeant | tut doch net so als wäre heute der release, und alle könnten schon Zocker ausser ihr ![]() Hab ja noch bis Donnerstag zeit. ![]() |
| | |
Private First Class | 16:01 kam die mail genau zu der sek. hab ich origin aufgemacht und da wars ![]() hier auszug aus der Mail... und habe die dt. version aber da steht was vom 26.10????? vielen Dank, dass du Battlefield 3™ Limited Edition auf Origin bestellt hast. Das Spiel kann ab sofort vorab geladen werden. Folge diesen Schritten, um mit dem vorzeitigen Laden zu beginnen: • Starte den Origin-Client und logge dich mit deinem Konto ein. • Klicke auf die Überschrift "Meine Spiele" und suche nach dem Battlefield 3™ Limited Edition-Symbol. • Klicke auf "Download bereit" und folge den Anweisungen, um das Spiel herunterzuladen. • Am 26. Oktober 2011 wirst du bei der Veröffentlichung von Battlefield 3™ Limited Edition zum Spielen bereit sein. |
| | |
| | |
Gunnery Sergeant | Hi leute, muß mich einigen wenigen anschließen zu einem geringen Teil, der Trailer ist irgendwo doof... Der Multiplayer Trailer hat mich um einiges mehr angesprochen ![]() |
| | |
| Leute - den Origin-Pre-Load besprecht ihr bitte hier. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
| | |
| Hab mal mein Wunschzettel zusammengebastelt . (Ich weiss das ist nur Singleplayer, man kann ja mal hoffen.)EPIC SPOILLERRRR ![]() Klickt drauf um zu vergrößern Ob es auch im MP auch Zerstörer gibt ? Hoffe im MP auch auf solche Kleidung Ich würd mich freuen wenn man in einigen Maps aus einem Flugzeug Springen kann Wäre echt cool wenn man sich gegenseitig über ne Mauer helfen könnte Vielleicht im Coop Modus zu zweit im Jet ? Oder auch im Coop ne so eine Mission ala GTA Bankraub Und zu guter letzt ne MP Map im Times Square ? DLC....? qwertz likes this. _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
Geändert von Mr.BaDBoY (21. October 2011 um 17:24 Uhr). | |
| | ||
| | |
| Zitat:
![]() | ||
| | ||
| Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Is it real? |||| PSN ID: Mr_BaDBoY_ |||| BF3 Stats Zitat:
| ||
| | |||
Master Gunnery Sergeant | |
| | |
| | |
| LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |