|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
rauchgranaten gabs in der beta auch schon - assault M320 - 10 kills oso damit und schon hast den M320 Rauch freigeschaltet. Lissandro likes this. | |
|
Wie ist das eigentlich mit den Mörsern, man stelle sich vor 4 Engis die alle auf eine Flagge ballern, das wird doch übel für alles was da lebt? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Sergeant | Ich meinte als Wurfgranate.. _________________________________________________________________________________________ WIN 7 64 || I5 2500K || GTX 570 || 8 GB DDR 3 |
|
Tolle Neuigkeiten... Die Vorfreude ist ja schlimmer als die auf Weihnachten Hodekop likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Lance Corporal | |
|
Master Sergeant | Ein cooles feature wäre noch, wenn man in de ComRose auch noch "Cheater" oder "Noob" reinmacht Denn muss man nicht immer so "mühevoll" schreiben =GBK=Pacman and yaxl3y like this. |
|
Lance Corporal | Ich denke auch das Battlelog reseten wurde, also die Datenbank die dahinter steckt. Da Battlelog ja auch eine "beta" war. Vielleicht wird sich auch in der Richtung noch die ein oder andere Überraschung auftun. (: Ich bin jedenfalls froh das ich mich nicht von dem Pessimistischen Reden die ja vor/zur/nach Beta groß geschwungen wurden. Ich hatte immer vertrauen in das Game und Dice. Der Trailer hat jedenfalls letzten endes mir alles aufgezeigt was ich wollte. Wusstet ihr das wenn ein Magazin Bilder von ProEvo in England zeigen will/wollte immer ein Nike Ball zu sehen sein muss/musste?! Das zum Thema seltsamer Marketing Praktiken. Am Ende ist Gaming auch eine Industrie und somit : It's all about the Money! Lissandro likes this. |
|
Gunnery Sergeant | Wieso? Erscheint die Commo Rose auch für die Konsolenfassung? _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Als Wurfgranate gibts die leider nicht. Ist jetzt aber kein so großer Unterschied, oder? Mit dem Granatwerfer kannst du sie halt weiter entfernt positionieren - ist doch bestens! Zitat:
Und wenn da 4 Leute am Mörser rumhängen gibt es im gegnerischen Team bestimmt einen, der sich über 4 feststehende Ziele freut Außerdem sollen die Mörser nicht besonders genau schießen und du kannst auch nicht genau zielen. Ich denke das wird schon in Ordnung gehen und freue mich drauf die Dinger auszuprobieren! _________________________________________________________________________________________ Powercolor Radeon HD 6950 Vortex PCS+ Intel Core i7 2600K 2x 4GB Corsair DDR3-1600 ASUS P8Z68-V Pro | ||
|
Wenn du das dann jeden Tag wieder neu laden willst wenn du den Rechner runter gefahren hast viel Spaß. Dann ist es einfacher wenn du die ne SSD holst oder einfach so auf die HDD packst. _________________________________________________________________________________________ Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. Du traust dich ja doch nicht zu klicken!!! | |
|
uiuiuiui kanns kaum noch erwarten... is ja wie vor weihnachten .. täglich news lesen und schaun was neues gibt und sich dumm und dämlich freun "Ab 21:00 Uhr sollte man dann aber mit der Panik und dem Belästigen des Kunden-Supports beginnen..." Das mit dem Support nerven kann ich besonders gut Gleich mal nen vorgefertigten Text für morgen tippen _________________________________________________________________________________________ Battlelog: Eo-Onto | |
|
Ich wurde es gerne habe das man seine Klasse so anpassen kann das man auch die Granaten auswählen kann was man mitnimmt (Splitter,Rauch und Flashbang). _________________________________________________________________________________________ Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. Du traust dich ja doch nicht zu klicken!!! | |
|
Ich hab irgendwo gelesen, dass auch Amazon Preload Codes verschickt, weiß da eine näheres zu? Edit: Zitat:
| ||
|
Stimmt, flashbang ganz vergessen. sicher nice um räume zu säubern. bin gespannt wie die umgesetzt wird. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Sergeant | Zitat:
Ich glaub Flashes gibts doch gar nicht. Wieso auch auf offner fläche ne Flasch werfen. und bei Operation Metro werf ich dann lieber ne HE hin als ne flash. | |
|
ich denke mal, die Mörser werden nicht unendlich Munition haben und brauchen eine lange Nachladezeit außerdem sind sie sehr ungenau wie schon gesagt wurde. Und da du während du den Mörser feuerst sehr leicht zu töten bist, werden den garnicht so viele Leute benutzten, behaupte ich mal so. Denke auch nicht dass er so stark sein wird vom Damage her. | |
|
Zitat:
Und das bis die Muni leer ist (Anmerkung: "DAMN, this bitch is hot!" ) _________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | ||
|
Nun gibt es von AMD wieder ein neuen Treiber 11.10 V3! Jedoch anscheinend nichts NEUEs für BF3 http://www.pcgameshardware.de/aid,85...iber/Download/ _________________________________________________________________________________________ .:: www.kms-crew.de.tl ::. | |
|
Um 7.30 Uhr kann man das Spiel aktivieren. | |
|
First Sergeant | Vielen dank uruk für die tolle news! Also die dogtags gefallen mir schon besser als die lieblosen die wir gestern zu sehen bekommen haben! Und das die konsolen ein textur paket bekommen ist meiner meinung nach (ich bin halt ein unverbesserlicher konsolero) heute die beste nachricht von allen! MfG Red KaiBmon likes this. _________________________________________________________________________________________ Du mich auch! |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |