|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Sergeant First Class | Zitat:
PS.: Origin Update ist raus HUN-PAPRIKA and Mascant like this. | |
|
Master Gunnery Sergeant | Das Update habe ich schon gestern morgen bekommen?! O_o |
|
Master Sergeant | |
|
sehr sehr geil | |
|
Command Sergeant Major | Zitat:
codedeus likes this. | |
|
Lieutenant Colonel | Mir als Konsolero wider strebt es natürlich irgendetwas (außer dem Spielstand) auf meiner schönen Konsole zu installieren.^^ Trotzdem halte ich das Texturpaket für eine gute Idee! Das lade ich je direkt von der BluRay, dass geht ja schnell. Eine Frage hätte ich da aber noch: Werden die Texturen dann auch im MP verbessert? Was mich schon deutlich mehr nervt ist der "Day 1"-Patch! Den werden am 27. ja millionen von Leuten versuchen runter zu laden. Und mit meiner lahmen Leitung wird das wider Stunden dauern! Weiß man schon wie groß der Patch sein wird? |
|
Zitat:
Belegt http://de.wikipedia.org/wiki/Godwin%E2%80%99s_law eye666 likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Gaddafi ist tot ! warking65 and Ironmuffin like this. | |
|
Sergeant First Class | |
|
Sergeant Major of the Army | |
|
|
Master Sergeant | |
|
Command Sergeant Major | Zitat:
| |
|
Sergeant Major of the Army | joa habe gerade n24 an danke für den hinweis. Hodekop likes this. _________________________________________________________________________________________ Battlefield-3.org Night-Crew |
|
Back to Topic. Über Gutmenschen, Tests, was man gegen böse Tests und unfaire Praktiken tun kann und mehr können wir alle gerne im Off-Topic diskutieren. Aber nicht hier. Wer glaubt doch darüber diskutieren zu müssen: Verwarnungen und Schreibsperren gibt es für jeden... Punkt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Corporal | Zitat:
Ich lade mir das komplette Spiel ins RAM (PC) bruellwitz likes this. | |
|
Zitat:
Zur News, wie immer gelungen, auch wenns keine großen News gibt. Der Trailer an sich, ist aber genial. Man entdeckt immer wieder was Neues. Der Trailer gestern Abend auf Sky, von COD hingegen war eher erbärmlich. Die gescripteten Szenen sehen sogar schlechter aus als Ingame Material von Bf! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
Trotzdem wär´s cool die irgendwie Benutzerfreundlich einzufügen! Mr.BaDBoY likes this. | ||
|
Sergeant | Ne Frage, wird es eigentlich auch Rauchgranaten geben? Habe in der Beta keine gesehen. Wegen der Frage zu Battlog, ich denke, dass da alles gelöscht wurde, auch Freundeslisten usw.. _________________________________________________________________________________________ WIN 7 64 || I5 2500K || GTX 570 || 8 GB DDR 3 |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |