- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
20. October 2011, 22:05
 #281 (permalink)
SpiderOfDeath ist offline  
SpiderOfDeath
Beiträge: 191
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Gibt es schon Infos zu diesem BF3 Admintool?
Kann man leute die mit Helis die Base rapen auto kicken? wie siehts mit server msgs aus? kann man recons auf 8 oder so begrenzen?
Bitte lasst uns die Sniper begrenzen. Keine lust auf ner Inf Map wieder nur diese scheiss Lichtpunkte in der Ferne sehe! * ans erste MCOM Paar auf OP Metro erinner*
 
Alt
20. October 2011, 22:10
 #282 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von SpiderOfDeath Beitrag anzeigen
Bitte lasst uns die Sniper begrenzen. Keine lust auf ner Inf Map wieder nur diese scheiss Lichtpunkte in der Ferne sehe! * ans erste MCOM Paar auf OP Metro erinner*
bei uns auf dem 32ger läuft conquest, 8 sniper wollen wir erlauben. eben 1 pro squad weil die doch eine taktische klasse sind. also möglichst 4 pro team.
mopple likes this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
20. October 2011, 22:18
 #283 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
und wie setzt man das um?
yaxl3y likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. October 2011, 22:19
 #284 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Beiträge: 1.298
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Was mir gerade eingefallen ist, ich würde es geil finden, wenn Jet, und Heli Piloten spezielle Helme auf haben so wie es auch in Reallife ist. In der Beta haben sich die Spieler in den Jet gesetzt und sahen genauso aus wie vorher und das macht schon nen komischen eindruck, ein Versorgungsoldat mit Muni-Kette im Jet???
_________________________________________________________________________________________
Granatensplitter
 
Alt
20. October 2011, 22:20
 #285 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
und wie setzt man das um?
naja in bc2 gings ja auch. wir halten die augen offen
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
20. October 2011, 22:21
 #286 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.494
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
joa anderer seits ist es komisch wenn der soldat immer in bruchteil einer sek nen helm auf und absetzten kann.

und ich glaub auf die idee kam von dice auch keiner...

für mich wäre es unnötig und wenns es geben würde, wärs mir auch egal
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
20. October 2011, 22:25
 #287 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Beiträge: 1.298
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
joa anderer seits ist es komisch wenn der soldat immer in bruchteil einer sek nen helm auf und absetzten kann.

und ich glaub auf die idee kam von dice auch keiner...

für mich wäre es unnötig und wenns es geben würde, wärs mir auch egal
hmm würde ich aber cool finden, schließlich haben sie im Singleplayer auch Helme auf und es wäre einfach Realistischer.
_________________________________________________________________________________________
Granatensplitter
 
Alt
20. October 2011, 22:35
 #288 (permalink)
Doppeldecker ist offline  
Doppeldecker
Beiträge: 80
Sergeant
Sergeant

d0n7bl1nk d0n7bl1nk
von LedZeppster
You can now change your Origin (and BF3!) username by clicking the following link: origin.com/us/change-id
 
Alt
20. October 2011, 22:38
 #289 (permalink)
HardCoreStyler ist offline  
HardCoreStyler
Beiträge: 47
Corporal
Corporal
Bad Company 2 Profil von HardCoreStyler Battlefield 3 Profil von H4rdCoreStyler
Gute News wie immer heute!

Auch wenn ich net immer mitschreibe! Lesen tuh ich hier jeden Tag!

Das die ComRose mit Day1Patch kommt finde die beste News!

Ein Glück habe ich nächste Woche Urlaub und verpasse denn Postboten von Amazon nicht!


Nennt mich einen Freak! Aber ich hatte das Game schon bestellt da gab es noch nicht mal ein Bild davon! Nur der Infobanner in BFBC2!

Ich freu mich wie ein Schneekönig!
Guerilla and maniac mase like this.
_________________________________________________________________________________________
Origin ID: H4rdCoreStyler

Battlelog: H4rdCoreStyler
 
Alt
20. October 2011, 22:45
 #290 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Beiträge: 1.298
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Zitat:
Zitat von HardCoreStyler Beitrag anzeigen
Gute News wie immer heute!

Auch wenn ich net immer mitschreibe! Lesen tuh ich hier jeden Tag!

Das die ComRose mit Day1Patch kommt finde die beste News!

Ein Glück habe ich nächste Woche Urlaub und verpasse denn Postboten von Amazon nicht!


Nennt mich einen Freak! Aber ich hatte das Game schon bestellt da gab es noch nicht mal ein Bild davon! Nur der Infobanner in BFBC2!

Ich freu mich wie ein Schneekönig!
hätte mir das Spiel sogar bestellt wenn sie die alte Engine von BF2 benutzt hätten finde die immernoch besser als die von MW[beliebige Zahl einsetzen]

ich bin so gemein..
austriana0 and Mascant like this.
_________________________________________________________________________________________
Granatensplitter
 
Alt
20. October 2011, 22:46
 #291 (permalink)
B3N1 ist offline  
B3N1
Beiträge: 48
Corporal
Corporal

Da ich erlichgesagt keine lust habe 300 Kommentare zu lesen um zu schauen ob dort vielleicht die Frage schon gestellt wurde frage ich einfach mal.

Gibt es eine Common Rose für die PS3 am Release Datum?
 
Alt
20. October 2011, 22:47
 #292 (permalink)
Private_Gm ist offline  
Private_Gm
Beiträge: 108
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von skoozy Beitrag anzeigen
sicherlich nur gerede! Bla bla bla
Selbst die jungs von gameware bekommen es diesmal nicht früher sondern die Ware trifft genau am Realese Tag ein. BF3 US 25.10.11; EU27.10.11 UK28.10.11
Also wieso solltest du es 4 Tage früher bekommen? Da kann dein Freund nen Laden haben wie er will. Da geht nichts
Maybe solltest du dich mal informieren wieso die keine version bekommen, Ea stellt keine bereit , das bedeutet aber nicht das ich sie nicht trozdem bekomme. Is die Lieferung da kan ich sie abhollen wo is das Problem ?

Ps: Sollte Battlelog doch angeblich nicht vor dem 27 aktivierbar sein frage ich mich wieso Pcgames oder eben die anderen Magazine das Spiel zu test zwecken bekommen und es bei ihnen laüft ?
 
Alt
20. October 2011, 22:48
 #293 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noisebstard Battlefield 3 Profil von noisebastard
Zitat:
Zitat von Doppeldecker Beitrag anzeigen
d0n7bl1nk d0n7bl1nk
von LedZeppster
You can now change your Origin (and BF3!) username by clicking the following link: origin.com/us/change-id
ist sowas überhaupt noch nötig, wenn man anscheinend doch den soldaten-namen unabhängig von origin vergeben kann?
_________________________________________________________________________________________
battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate
 
Alt
20. October 2011, 22:48
 #294 (permalink)
Lucky567 ist offline  
Lucky567
Beiträge: 424
Mitarbeiter
Command Sergeant Major
 
Benutzerbild von Lucky567
Battlefield 3 Profil von Lucky567
Schöne News Uruk

Schon jemand was gelesen ob die joystick Unterstüzung schon fertig ist?
 
Alt
20. October 2011, 22:50
 #295 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Beiträge: 1.298
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
Zitat:
Zitat von B3N1 Beitrag anzeigen
Da ich erlichgesagt keine lust habe 300 Kommentare zu lesen um zu schauen ob dort vielleicht die Frage schon gestellt wurde frage ich einfach mal.

Gibt es eine Common Rose für die PS3 am Release Datum?
Die CommoRose ist im Day 1 Patch enthalten nur weiß ich nicht ob es die CommoRoss auch für Konsolen gibt wüsste aber auch nicht warum es sie nicht für Konsolen geben sollte
_________________________________________________________________________________________
Granatensplitter
 
Alt
20. October 2011, 22:58
 #296 (permalink)
HardCoreStyler ist offline  
HardCoreStyler
Beiträge: 47
Corporal
Corporal
Bad Company 2 Profil von HardCoreStyler Battlefield 3 Profil von H4rdCoreStyler
Zitat:
Zitat von Lucky567 Beitrag anzeigen
Schöne News Uruk

Schon jemand was gelesen ob die joystick Unterstüzung schon fertig ist?

ICH HOFFE DOCH!!!!
_________________________________________________________________________________________
Origin ID: H4rdCoreStyler

Battlelog: H4rdCoreStyler
 
Alt
20. October 2011, 22:58
 #297 (permalink)
mOnsta ist offline  
mOnsta
Beiträge: 59
Lance Corporal
Lance Corporal

Hab ich grad gelesen. Quelle PCGamesHardware.de

"Ein weitere interessanter Punkt betrifft die Freischaltungen der Fahrzeuge. So sollen Leuchtraketen die erste Fähigkeit sein, die für Jets zur Verfügung steht. Damit reagierte DICE anscheinend auf Fanwünsche, die Fähigkeit früher als in der Beta verfügbar zu machen.Ferner hat DICE angekündigt, dass der erste DLC "Back to Karkland" dem Vietnam-Pack zu Bad Company 2 sehr ähnlich sei und eine vollwertige Erweiterung darstelle. Vermutlich wird er auch ähnlich viel kosten und in den Startbildschirm von Battlefield 3 integriert. Und damit dürften auch alle Erfolge und freigeschalteten Waffen innerhalb des DLCs bleiben und sich nicht ins Hauptspiel mitnehmen lassen."

Kann das jemand bestätigen? Würde gerne alle Waffen auch im Hauptspiel nutzen können.
 
Alt
20. October 2011, 22:59
 #298 (permalink)
Rodriguez82 ist offline  
Rodriguez82
Beiträge: 191
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von BlutSplitter Beitrag anzeigen
Die CommoRose ist im Day 1 Patch enthalten nur weiß ich nicht ob es die CommoRoss auch für Konsolen gibt wüsste aber auch nicht warum es sie nicht für Konsolen geben sollte
Es sieht eher nicht danach aus, zumindest wurde es nur für den PC bestätigt. Soweit ich weiß, wurde noch nicht einmal bestätigt, dass es die Commo Rose überhaupt auf Konsolen geben wird, oder?
 
Alt
20. October 2011, 23:03
 #299 (permalink)
Rodriguez82 ist offline  
Rodriguez82
Beiträge: 191
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von mOnsta Beitrag anzeigen
Hab ich grad gelesen. Quelle PCGamesHardware.de

"Ein weitere interessanter Punkt betrifft die Freischaltungen der Fahrzeuge. So sollen Leuchtraketen die erste Fähigkeit sein, die für Jets zur Verfügung steht. Damit reagierte DICE anscheinend auf Fanwünsche, die Fähigkeit früher als in der Beta verfügbar zu machen.Ferner hat DICE angekündigt, dass der erste DLC "Back to Karkland" dem Vietnam-Pack zu Bad Company 2 sehr ähnlich sei und eine vollwertige Erweiterung darstelle. Vermutlich wird er auch ähnlich viel kosten und in den Startbildschirm von Battlefield 3 integriert. Und damit dürften auch alle Erfolge und freigeschalteten Waffen innerhalb des DLCs bleiben und sich nicht ins Hauptspiel mitnehmen lassen."

Kann das jemand bestätigen? Würde gerne alle Waffen auch im Hauptspiel nutzen können.
Das mit den "Leuchraketen" hab ich auch gelesen, ich glaube die bekommt man schon mit 300 Punkten (entspricht 3 Kills), also mehr oder weniger vom Start ab.
Zu den Waffen: Kann mir nicht so richtig vorstellen, dass man die DLC-Waffen im Hauptspiel verwenden kann. Finde das aber auch in Ordnung so.
 
Alt
20. October 2011, 23:03
 #300 (permalink)
killercp ist offline  
killercp
Beiträge: 136
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Bad Company 2 Profil von Killercp Battlefield 3 Profil von SICK-AMMO Battlefield 4 Profil von SICK-AMMO
Zitat:
Zitat von Private_Gm Beitrag anzeigen
Ich habe nicht behauptet das es laüft ich werde bis zum 25 warten und dan mit nem Vpn aktivieren und sag jetzt nicht es geht mit keinem ich habe einen mit dem gehts
dann versuch dich ma über VPN bei origin einzuloggen
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav