- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
19. October 2011, 18:50
 #241 (permalink)
SKAILS2K ist offline  
SKAILS2K
Beiträge: 537
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

Zitat:
Zitat von $BLADE$ Beitrag anzeigen
Du bist wahrscheinlich die Falsche Zielgruppe. Die Werbung spricht eher 35++
Menschen an, oder welche die nach Geltung von anderen suchen.
Also Leute mit Minderwertigkeitskomplexen die ihr eigenes Ego mit sowas aufpolieren müssen...^^

Also die kleinen Clips BF3 sind kurz : SCHEIßE ! Ist gerade angefangen da ist es auch schon zuende. Bei mir bewirkt das 2minuten Trailer Zeug eher einen gegenteiligen Effekt als den beabsichtigten...

Rolling Thunder, Fault Line...waren super Trailer. Den CB-Trailer konnte ich noch etwas abgewinnen. Aber auch weil es bis da nur 1 kurzer Trailer war. Mitlerweile sind es zig und das nervt. Dazu finde ich dieses wild und kurz geschnitte 500000 verschiedene Szenen ist 1:42 Länge extrem anstrengend zu gucken...

Meines Erachtens sind diese "Kurz-Schnell-Hack-Trailer" total im COD style...ACTION ACTION EXPOLSION ACTION !!! ÄTZEND !

Aber scheinbar trifft es tatsächlich den Großteil der Zielgruppe.

Und der Vergleich mit der Werbung für BMW...das ist wie Äpfel mit Schuhsolen vergleichen.
D1rty likes this.
 
Alt
19. October 2011, 18:50
 #242 (permalink)
Tnb ist offline  
Tnb
Beiträge: 91
Sergeant
Sergeant
Starcraft 2 Profil von ULTRAcrAnk Bad Company 2 Profil von crAnk Battlefield 3 Profil von ULTRA-cr4nk
Zitat:
Zitat von BattlefieldGame Beitrag anzeigen
quelle?
Das zeigt nur weiter deine Unwissenheit und das du kein Plan hast wie der Hase läuft. Allein was bei Metacritic abläuft zeigt schon was die Publisher so treiben.

Ansonsten sind Exclusiv Verträge mit Zeitschriften und Online Magazinen nichts neues, das wird oft so gehandhabt. Und wenn du dich ein wenig auskennen würdest, wüsstest du auch das dies nicht der erste "Vorfall" eines Publishers mit Verdacht ist. Ubisoft, Bethesda und Activision mussten sich das auch schon von diversen geprellten Magazinen anhören und es gab darüber auch schon etliche Berichte.

Ich glaube Google kennst du, dort findest du deine Quellen.
 
Alt
19. October 2011, 18:53
 #243 (permalink)
SKAILS2K ist offline  
SKAILS2K
Beiträge: 537
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

Zitat:
Zitat von Lissandro Beitrag anzeigen
Mag sein.

Ich finde das Marketing von EA hat super Arbeit gemacht. Hab noch nie so einen Hype für ein Spiel erlebt und darum gehts.
Das liegt aber nicht am Marketing von EA. Das haben die Fans, Communities ganz alleine immer weiter hochgepusht, indem spekuliert wurde was das Zeug hielt. Wilde Theorien und Vermutungen, dazu kamen dann private Twittermeldungen der Mitarbeiter die nicht alle offiziell waren...EA/Dice haben werbetechnisch nur geringfügig zum Hype beigetragen.

Aber genau das widerrum zeigt die Effizienz der Werbung ! Aber deiner Aussage kann ich größtenteils zustimmen.
 
Alt
19. October 2011, 18:53
 #244 (permalink)
bruellwitz ist offline  
bruellwitz
Beiträge: 275
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von bruellwitz
Das Marketing von EA ist mit Sicherheit hervorragend! Besonders für ein Spiel, das im Vergleich zu den Verkaufszahlen von CoD so ein "Underdog" ist - da merkt man wirklich was EA aus der Marke machen will - ein Mainstreamprodukt. Leider (?!)

Als Fan hätte ich mir natürlich auch mehr Ingameszenen gewünscht, aber was solls...

PS: Bin keine 35+ aber ich find das Auto (und die Alte) auch geil! Ein bisschen tunen und schon... *KLICK*
_________________________________________________________________________________________
Powercolor Radeon HD 6950 Vortex PCS+
Intel Core i7 2600K
2x 4GB Corsair DDR3-1600
ASUS P8Z68-V Pro
 
Alt
19. October 2011, 18:53
 #245 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Ich hätte gerne einen Trailer auf der sich noch mal auf besondere Momente konzentriert. Den ganzen Basejump, die Fahrt vom Flugzeugträger zum Festland usw. ^^

Ich fand den Trailer gut, auch wenn er ein wenig kurz ist.

Jap, EA will am liebsten, dass BF3 sich deutlich besser verkauft als MW3. Also ist das Marketing so ausgerichtet, dass es möglichst viele Leute anspricht.
 
Alt
19. October 2011, 18:56
 #246 (permalink)
Tnb ist offline  
Tnb
Beiträge: 91
Sergeant
Sergeant
Starcraft 2 Profil von ULTRAcrAnk Bad Company 2 Profil von crAnk Battlefield 3 Profil von ULTRA-cr4nk
Zitat:
Zitat von bruellwitz Beitrag anzeigen
PS: Bin keine 35+ aber ich find das Auto (und die Alte) auch geil! Ein bisschen tunen und schon... *KLICK*
Gerade solche Autos tunt man entweder gar nicht oder lässt sie von BMW direkt oder über einen Partner tunen. Wenn du die Kohle dafür hast
BraLlsan66 likes this.
 
Alt
19. October 2011, 18:57
 #247 (permalink)
OThunderO ist offline  
OThunderO
Beiträge: 99
Sergeant
Sergeant

Also ich find den Trailer Hammer. Aber so laaange noch...
_________________________________________________________________________________________
WIN 7 64 || I5 2500K || GTX 570 || 8 GB DDR 3
 
Alt
19. October 2011, 18:58
 #248 (permalink)
Tnb ist offline  
Tnb
Beiträge: 91
Sergeant
Sergeant
Starcraft 2 Profil von ULTRAcrAnk Bad Company 2 Profil von crAnk Battlefield 3 Profil von ULTRA-cr4nk
Hier der 1080p Download für den Trailer, allerdings nur 30 FPS.

http://betav2.gamersyde.com/download...-24300_en.html
 
Alt
19. October 2011, 18:59
 #249 (permalink)
$BLADE$ ist offline  
$BLADE$
Beiträge: 454
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von MJ BLADE Battlefield 3 Profil von MJDARKBLADE
Zitat:
Zitat von SKAILS2K Beitrag anzeigen
Also Leute mit Minderwertigkeitskomplexen die ihr eigenes Ego mit sowas aufpolieren müssen...^^

Also die kleinen Clips BF3 sind kurz : SCHEIßE ! Ist gerade angefangen da ist es auch schon zuende. Bei mir bewirkt das 2minuten Trailer Zeug eher einen gegenteiligen Effekt als den beabsichtigten...

Rolling Thunder, Fault Line...waren super Trailer. Den CB-Trailer konnte ich noch etwas abgewinnen. Aber auch weil es bis da nur 1 kurzer Trailer war. Mitlerweile sind es zig und das nervt. Dazu finde ich dieses wild und kurz geschnitte 500000 verschiedene Szenen ist 1:42 Länge extrem anstrengend zu gucken...

Meines Erachtens sind diese "Kurz-Schnell-Hack-Trailer" total im COD style...ACTION ACTION EXPOLSION ACTION !!! ÄTZEND !


Aber scheinbar trifft es tatsächlich den Großteil der Zielgruppe.

Und der Vergleich mit der Werbung für BMW...das ist wie Äpfel mit Schuhsolen vergleichen.
Einige haben Minderwertigkeitskomplexe und sind sich dieser inneren einstellung, oft nicht richtig bewusst. Will damit nicht sagen das alle 6er BMW Fahrer bzw. Besitzer von Luxusgütern solche Probleme haben.
Ich bin mir sehr wohl bewusst, das die BMW Werbung eine ganz andere, Zielgruppe anspricht als EA. Und ich habe das Gefühl das die Zielgruppe von BF3 auf unter 20 Jährige ausgeprägt ist. Jedenfalls die meisten Kurzen Action Trailers.
Lissandro and SKAILS2K like this.
_________________________________________________________________________________________
OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK

Geändert von $BLADE$ (19. October 2011 um 19:12 Uhr).
 
Alt
19. October 2011, 19:11
 #250 (permalink)
TheRayZz91 ist offline  
TheRayZz91
Beiträge: 152
Staff Sergeant
TheRayZz91 eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von TheRayZz
der trailer ist der hammer =) 8 tage zitter noch

und mal ne frage ... auf ps3 bei bc2 sind nur noch 2-3 spieler online oO

egal welcher modus oder welche karte oO


woran kanns liegen ?

(und bitte kein sarkasmus)
_________________________________________________________________________________________
[Ps3-Co-Leader]Batllefield =) Das beste Game ^^ Viel Spaß im Ps3-Clan

Geändert von TheRayZz91 (19. October 2011 um 20:40 Uhr).
 
Alt
19. October 2011, 19:16
 #251 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
Lieutenant General
Lieutenant General
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von $BLADE$ Beitrag anzeigen
Einige haben Minderwertigkeitskomplexe und sind sich dieser inneren einstellung, oft nicht richtig bewusst. Will damit nicht sagen das alle 6er BMW Fahrer bzw. Besitzer von Luxusgütern solche Probleme haben.
Ich bin mir sehr wohl bewusst, das die BMW Werbung eine ganz andere, Zielgruppe anspricht als EA. Und ich habe das Gefühl das die Zielgruppe von BF3 auf unter 20 Jährige ausgeprägt ist. Jedenfalls die meisten Kurzen Action Trailers.
Ach, schlimmer ist wenn sogar die Werbung suggeriert, Menschen die das und jenes nutzen sind besser als andere..

http://www.youtube.com/watch?v=Gl3GW0JKdVw

^^
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
19. October 2011, 19:23
 #252 (permalink)
Dave D. ist offline  
Dave D.
Beiträge: 226
Master Sergeant II
Master Sergeant
 
Benutzerbild von Dave D.
Bad Company 2 Profil von Dave D. Battlefield 3 Profil von davedavai Battlefield 4 Profil von davedavai
. . . also ich fand den Trailer auch klasse, trotzdem kann ich die Kritik von "SKAILS2K" in einigen Punkten nachvollziehen.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
19. October 2011, 19:28
 #253 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Ehrlich gesagt: Es gab genug Gameplay. Operation Firestorm - 10 Minuten lang zum Beispiel. Trotzdem: Man muss nicht das ganze Spiel zeigen. Der Trailer soll dazu dienen, alle Leute nochmal richtig zu hypen - das gelingt damit auch gut. Und wenn er nicht 100 Prozent der Leute gefällt: Man kann es doch nicht allen rechtmachen...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. October 2011, 19:33
 #254 (permalink)
L34D ist offline  
L34D
Beiträge: 94
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Der Trailer soll dazu dienen, alle Leute nochmal richtig zu hypen - das gelingt damit auch gut.
Mhhh gehyped bin ich überhaupt nicht. (ich bleib eben auf dem boden der tatsachen... ) Ich freu mich auf spiel kein zweifel aber es ist für eher eine nebensache es könnte auch nächstes Jahr erst rauskommen.
 
Alt
19. October 2011, 19:34
 #255 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von L34D Beitrag anzeigen
Mhhh gehyped bin ich überhaupt nicht. (ich bleib eben auf dem boden der tatsachen... ) Ich freu mich auf spiel kein zweifel aber es ist für eher eine nebensache es könnte auch nächstes Jahr erst rauskommen.
Jedem das seine - und natürlich kann man nicht jeden erreichen...^^
carmikaze and ProLiner like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
19. October 2011, 19:36
 #256 (permalink)
DnerDrk ist offline  
DnerDrk
Beiträge: 46
Corporal
Corporal

Ich warte am 25. einfach darauf, dass Uruk mir schön alle möglichen Tests von den "AAA-Magazinen" in einen gut geschriebenen Artikel zusammenfasst
_________________________________________________________________________________________
youtube.com/DnerMC <-- Ja, das ist mein Let's Play Channel..
 
Alt
19. October 2011, 19:41
 #257 (permalink)
Drottner ist offline  
Drottner
Beiträge: 220
Master Sergeant
Master Sergeant

Zitat:
Zitat von yaxl3y Beitrag anzeigen
Hast du schon einmal ein richtiges Full-HD Video gesehen? Das ist YouTube HD also Low Quality (auch wenn man es sich runterlädt)
Battlefield 3 Multiplayer Trailer

So ich hoffe du bist jetzt zufrieden.

Download in echtem Full-HD

KLICK
yaxl3y and MasterOfPuppets like this.

Geändert von Drottner (19. October 2011 um 19:47 Uhr).
 
Alt
19. October 2011, 19:43
 #258 (permalink)
Sanja677 ist offline  
Sanja677
Beiträge: 624
Second Lieutenant
Second Lieutenant
Bad Company 2 Profil von CoHAlex Battlefield 3 Profil von Sanja677
Ich freu mich mehr auf den Patch WOHAAAA
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
19. October 2011, 19:44
 #259 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain
Captain

Also ich finde die Abwechslung zwischen den schnellen und "langsamen" Trailern gut.
Als erstes wurde lang und gewissenhaft das Battlefieldthema erklärt (Fault Line)
Und jetzt weckt man die letzten Steinzeitmenschen die das noch nicht mitbekommen haben mit guten Spielszenen auf.

Ich persönlich finde diese Mischung super und die Abstimmung passt auch.
Also meinen Nerv hat dieser kleine "Bald geht es los" Trailer getroffen
_________________________________________________________________________________________
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
Alt
19. October 2011, 19:51
 #260 (permalink)
Guerilla ist offline  
Guerilla
Beiträge: 202
Master Sergeant
Master Sergeant
Bad Company 2 Profil von g0regrind
Zitat:
Zitat von Drottner Beitrag anzeigen
Der Trailer ist doch nicht neu, der war gestern schon ON
Nope!
Der wurde gestern hochgeladen, damit heute um Punkt 15 Uhr alles reibungslos läuft. Denn zu genau diesem Zeitpunkt wurde er PUBLIC gestellt. Vorher haben ihn wohl nur Mitarbeiter gesehen
FaildTCnect likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav