|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Master Gunnery Sergeant | |
|
Master Sergeant | ja war echt mist... aber sonst hats echt spaß gemacht |
|
Corporal | Zitat:
ab da war ik raus aus'n game Salzstange likes this. | |
|
Sone verdammte Kacke ... 15-0, M40 freigeschaltet, zum Colonel befördert, RAMMMMZZZ "Die Serververbindung wurde unterbrochen" und nix wird gewertet Da kriegt man ja Pickel am Arsch Hoffentlich fixen die das im Final Game sonst muss iwas sterben hier _________________________________________________________________________________________ _______________________ | |
|
Lance Corporal | hrhr ja war schon lustig. wer mich adden will bei Battlelog: I3iber (erster Buchstabe: großes i) Bin oft und lieber mit leuten am zocken die wenigstens ein bisschen taktisch/teamorientiert vorgehen und kein SP spielen. |
|
hat wer mal ein besseres Aufnahmeprogramm als Fraps? Wenn ich im Spiel aufnheme is alles flüssig auf 40 FPS, wenn ich es mir dann aber angucke hakt es bis zum umfallen manno hab son schönes Video gemacht _________________________________________________________________________________________ _______________________ | |
|
Sergeant | Wenn das mit den Squads nicht im Release mindestens so wie in BC2, besser noch BF2 ist, dann werde ich als großer Fanboy aber richtig stinkig. Ich fände es super, das sobald ich in einem Squad bin, die Möglichkeit habe, mit denen über Voice over Ip zu reden. Das wird richtig Taktik reinbringen. Ich geb eine Dreck auf noch soviele Statistiken und Hoahs zum jedem Mist, wenn grundlegende Dinge nicht funktionieren. Das darf wirklich nicht euer Ernst sein, DICE ! MFg _________________________________________________________________________________________ i5-2500k @ 4,0 Ghz - 16 GB Kingston Hyper-X Grey Series Asus p8z68-v - XFX AMD Radeon 7950 Boost Edition 128 GB SSD |
|
Staff Sergeant | Zitat:
| |
|
Command Sergeant Major | einen schönen guten morgen Freunde! gottseidank muss man jetzt am morgen keine 1800 comments mehr lesen! die beta hat also auch ihre "guten" seiten bin schon gespannt, was heute in die news gepackt wird! |
|
Zitat:
Tja das mit den comments kommt noch mal kurz, nach dem Beta-Ende wieder. Ab dem 27. Wird es erstmal wieder stiller. NEWS. Geri1980 likes this. _________________________________________________________________________________________ OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK | ||
|
Second Lieutenant | Zitat:
Ja da ich bin auch schon gespannt! War gestern mal auf dem CB Server und muss sagen die Map ansich ist schon sehr geil gestaltet , respekt! Aber die Ingame Map ist mal irgendwie komplett fürn hintern erkenn da nichts. War das bei euch auch so das beim Panzer fahren sich der Turm so lahm gedreht hat und beim fahren mim jeep das irgendwie einem so vor kommt wie als hätte man eine Düse im Arsch stecken? Wie als wäre man auf Droge. Schade das er wieder Down ist, wollte doch noch fliegen... asatdigital likes this. | |
|
Sergeant Major | ihr seit ja alle ganz schön früh online. eine frage. ich will mir vllt nur den key für battlefield 3 kaufen. meint ihr das ich sicher? Oder werden die häufiger gesperrt? Ich frage mich immer wie die Shops zu den Key's kommen. |
|
eigentlich ist das sicher hab mir für Battlefield 2 auch schon nur einen Key gekauft, keine Probleme mit gehabt _________________________________________________________________________________________ _______________________ | |
|
Corporal | Zitat:
Obacht Werbung! (gamekeysonline.com) Beim ersten einkauf wirst du aus Sicherheitsgründen angerufen. Die nächsten male hat man den Key ca. 2 minuten später im Maileingang. Neuheiten bekomme ich ca. 2-3 Tage vorab zum Preloaden. | |
|
First Lieutenant | Bestell es doch einfach peer Origin vor da kannst du nichts falsch machen.. |
|
Sergeant | |
|
First Lieutenant | |
|
Zitat:
Das mit dem anrufen hatte ich auch, nur musste ich anrufen Edit: Battlelog ist down, Update. Mal sehen was sie dran rumtüfteln bestimmt wieder nix besonderes :/ _________________________________________________________________________________________ _______________________ | ||
|
Kann das sein, das in letzter Zeit ziemlich viele Colonels unterwegs sind, und vorallem steigen sie dann in einer Runde von Colonel Stufe 1 auf Colonel Stufe 3 oder mehr, ist mir gestern sehr Stark aufgefallen.. | |
|
Sergeant Major of the Army | BF3 hat noch schlechteren Hitbox als BC2! http://www.youtube.com/watch?v=YGaP5...layer_embedded Und ich dachte mir immer, wieso hilft mir meine Deckung nicht! Schade! Wird wohl nichts mit einem Hit! Sma[CH]down likes this. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |