![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 28
![]() Corporal | Zitat:
![]() ab da war ik raus aus'n game ![]() Salzstange likes this. | |
|
Zitat:
![]() Tja das mit den comments kommt noch mal kurz, nach dem Beta-Ende wieder. Ab dem 27. Wird es erstmal wieder stiller. ![]() ![]() NEWS. ![]() Geri1980 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 618
![]() Second Lieutenant | Zitat:
Ja da ich bin auch schon gespannt! ![]() War gestern mal auf dem CB Server und muss sagen die Map ansich ist schon sehr geil gestaltet , respekt! Aber die Ingame Map ist mal irgendwie komplett fürn hintern erkenn da nichts. War das bei euch auch so das beim Panzer fahren sich der Turm so lahm gedreht hat und beim fahren mim jeep das irgendwie einem so vor kommt wie als hätte man eine Düse im Arsch stecken? Wie als wäre man auf Droge. ![]() Schade das er wieder Down ist, wollte doch noch fliegen... ![]() asatdigital likes this. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ _______________________ | ||
|
![]() Beiträge: 35
![]() Corporal | Zitat:
Obacht Werbung! (gamekeysonline.com) Beim ersten einkauf wirst du aus Sicherheitsgründen angerufen. Die nächsten male hat man den Key ca. 2 minuten später im Maileingang. Neuheiten bekomme ich ca. 2-3 Tage vorab zum Preloaden. | |
|
![]() Beiträge: 711
![]() First Lieutenant | Zitat:
![]() | |
|
Zitat:
![]() Das mit dem anrufen hatte ich auch, nur musste ich anrufen ![]() Edit: Battlelog ist down, Update. Mal sehen was sie dran rumtüfteln bestimmt wieder nix besonderes :/ _________________________________________________________________________________________ _______________________ | ||
|
![]() Beiträge: 523
![]() Sergeant Major of the Army | BF3 hat noch schlechteren Hitbox als BC2! http://www.youtube.com/watch?v=YGaP5...layer_embedded Und ich dachte mir immer, wieso hilft mir meine Deckung nicht! Schade! Wird wohl nichts mit einem Hit! Sma[CH]down likes this. |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |