|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Danke für deine Arbeit Uruk. Endlich etwas schlauer! _________________________________________________________________________________________ www.serious-gamer.de | |
|
Sergeant Major | super news wie immer danke |
|
Sergeant | Hi SirUruk, DANKE für die News. Vor allem so kurz nach der mittagspause - hilft beim "Wiedereinstieg" in die Arbeit Bin aber bissl enttäuscht, dass der Status zum Wetter diesmal ausblieb Juhuuu, freu mich auf den offiziellen Start und endlich mal neue maps - geht mir langsam ähnlich wie damals bei BFBC2 und der Beta-Map |
|
Gute News, Das die Beta so alt ist habe ich nicht gewusst aber GEHOFFT weil soviele bugs kann man nicht in einer jetzigen entwicklungsphase haben Gut das mit dem SQUAD is nicht bestätigt also immer Kritisch zu sehen AUCH wenn es ein Community manager gesagt-geschrieben hat. Die squads sollte man wie in BFbc2 oder BF2 lösen in einem Menü im spiel, wäre doch bescheuert wenn die das über Battlelog machen müssten, weil das sehr umständlich ist BF3 Gridiron Episode 01 LOL grade in meinem MAiler geschaut und dort stand neues video hochgeladen Und ich will ansehen steht da das es wieder gelöscht wurde. zum glückt habt ihr es _________________________________________________________________________________________ Origin ID: Lion1860 GeForce GTX680 4GB AMD FX8320 8Gb DDR3 | |
|
Master Sergeant | Coole News. Aber VIOP hat bei mir noch nicht funktioniert. Wenn ich den loopback aktivier hör ich mich zwar selber aber sonst hört mich keiner. |
|
Command Sergeant Major | Gute News & sprechen mir aus der Seele. Ich hab die Infopolitik die bis dato betrieben wurde ohnehin nicht verstanden. Der Aufschrei wäre zwar am anfang größer gewesen, wenn man gesagt hätte: die Beta ist älter als einen monat.. aber dafür umso schneller wieder verflogen! Tja, was will man machen!? |
|
Sergeant Major of the Army | Gute News =) Mit dem Betaalter war wohl jedem der sich etwas mit dem Entwicklungszyklus von Spielen auskennt klar ^^ Das mit dem Squadmanagement war eig auch schon zu erahnen, aber so hat man etwas mehr Sicherheit. Edit: Ich dachte die Luft-Boden Raketen sollen per Markierung vom Scharfschützen gelenkt werden..aber so wie das aussieht hat der Pilot die Kameraansicht gewechselt die Rakete selbst gelenkt und war während der Zeit ohne Steuerung.... -> Ungut. |
|
Am 11.10 geht es wieder los, das wilde spekulieren und die News mit über 1000 Kommentaren, bis es dann ab dem 27.7 wieder still hier wird | |
|
schöne news knappe 14 min flug , nich schlecht http://www.youtube.com/watch?v=3wLbP...eature=related | |
|
|
Master Sergeant | |
|
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke! Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650 | ||
|
Master Sergeant | Was willst du ihm vorwerfen? Es gibt ja kein Ziel, keinen Befehl und wo sein Squad gerade angreift weiß er auch nicht. Na ja, ich denke mal bei der kurzen Zeit, die CB angezockt werden konnte, wurde einfach viel ausprobiert. Immerhin holt er die gegenerischen Jets aus der Luft. Ich hoffe einfach, dass es nach dem Release nicht genauso aussieht. Auch ohne VoIP. |
|
Second Lieutenant | danke für die News, wie immer super!!! Ein Caspian Border server ist on, aber mit passwort ist von irgendeiner russischen Messe... |
|
Staff Sergeant | |
|
Lance Corporal | Danke für die News. Finde das ja ehrlich gesagt ein wenig schade, dass es nur einsitzige Jets gibt. Ein Pilot (mit MG) und ein zweiter Platz für einen Schützen hat in BF2 immer mächtig Spaß gemacht - aber naja, man kann ja nicht alles haben. |
|
Artikel: 2 | Das sieht im Video aber so aus, als wenn die Gegner Jets nicht angreifen. |
|
In einer Stunde nur 19 Beiträge, man merkt richtig das hier alle Beta spielen lol. Tja das die Beta Version alt ist, war eigentlich von anfang an klar zu viele Bugs und das 1 Monat vor Release. Aber am 27. Rockt die BUDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! _________________________________________________________________________________________ OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |