- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
5. October 2011, 12:35 - Battlefield 3 - Squad-Managment im Spiel - Videos - Grafikvergleich
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I
General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Squad-Managment im Spiel - Videos - Grafikvergleich
Battlefield 3 Wallpaper
Battlefield 3 - Squads ingame komplett funktionstüchtig, genialer Fan-Film und Mehr

Und da wären wir auch schon wieder - es ist Mittwoch, wir haben zwar Wetter aber für euch keinen Wetterbericht und sind topmotiviert. Schade: Unsere Motivation wird gnadenlos vom Umstand ausgebremst, dass wir heute nur wenig wirklich Überraschendes oder Neues zu berichten haben. Trotz allem wird das keine langweilige Standard-Nachricht mit drei Floskeln - DICE hat bestätigt, dass man sein Squad im Squad-Menü im Spiel ganz normal managen kann und wir haben genauere Details zur Militär-Seifenoper mit Sportler-Power aus dem Hause DICE. Dazu gibt es einen Grafikvergleich zwischen PC- und Xbox360-Version im Video, wir haben den besten Fan-Film der letzten 10 Jahre in voller epischer Länge endlich bei uns und dann gibt es noch die offizielle "Battlefield 3"-Waffen-Seite mit allen Waffen. Obwohl Waffen fehlen. Als Abschluss gibt es das Gerücht, dass Battlefield 3 eventuell doch auf Steam kommt. Und wir lästern ganz leicht über eine teilweise betont negative Community - das müssen wir eben. Let's fucking do this...

Den Beginn machen wir mit dem Thema, dass aktuell langsam aber sicher in einer Breite diskutiert wurde, dass man ehrlich ein bisschen überrascht sagen muss: Viel Wind und Aufregung um absolut nichts. Aber mal wieder der Reihe nach. Dass die Entwickler bei DICE gerne Twitter benutzen und da dank der Begrenzung auf 140 Zeichen auch mal ...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
5. October 2011, 12:41
 #2 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Ah, mal wieder echt gute Nachrichten, den Film am Ende werde ich mir nachher bestimmt mal ansehen.
_________________________________________________________________________________________
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak

Alt
5. October 2011, 12:43
 #3 (permalink)
xoinkx ist offline  
xoinkx
Lance Corporal
Lance Corporal

sehr geiler fil hab mal reingezappt ^^

Alt
5. October 2011, 12:44
 #4 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Lieutenant General II

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Gute News. Bin wegen des Squad-Managements sehr erleichtert

Zum Grafik-Vergleich: Da sieht man die 30FPS der Konsole. Man kann sich dran gewöhnen, aber ich würde das nicht wollen^^
Dem PC fehlen anscheinend auch n paar FPS, denn so flüssig sieht das nun auch nicht gerade aus.

Alt
5. October 2011, 12:44
 #5 (permalink)
xoinkx ist offline  
xoinkx
Lance Corporal
Lance Corporal

sehr geiler film hab mal rein gezappt

Alt
5. October 2011, 12:47
 #6 (permalink)
NeoFS ist offline  
NeoFS
Corporal
Corporal

Wie immer Super und ich mein nicht nur den film

Alt
5. October 2011, 12:50
 #7 (permalink)
PocVecem ist offline  
PocVecem
Sergeant
Sergeant
PocVecem eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von PocVecem
Uruk ist mein Held .
Danke für die Informationen.
www.serious-gamer.de

Alt
5. October 2011, 13:06
 #8 (permalink)
bruellwitz ist offline  
bruellwitz
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von bruellwitz
Nur Uruk's News, sind gute News!

Obwohl es, wie du selbst schon geschrieben hast, nicht viel Neues gibt... Schöne News, endlich eine Richtigstellung von offizieller Seite bezgl. der Squads und eine angemessene Einschätzung hinsichtlich der Panik die deswegen verbreitete wurde.

Absolutes Highlight heute: 6 Sekunden Jet Footage! Genau das gleiche habe ich gestern auch schon gedacht als ich so einen Medic gesehen habe! Heute hat es bei mir dann nochmal einen kleinen Lachkrampf im Großraumbüro ausgelöst

Alt
5. October 2011, 13:17
 #9 (permalink)
teamplayer88 ist offline  
teamplayer88
Sergeant Major
Sergeant Major

super news wie gewohnt,aber eine kleine frage hätte ich da der pc hat ja noch nicht das limit der grafik erreicht gilt das auch für die konsolen?

Alt
5. October 2011, 13:20
 #10 (permalink)
spionkaese ist offline  
spionkaese
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von teamplayer88 Beitrag anzeigen
super news wie gewohnt,aber eine kleine frage hätte ich da der pc hat ja noch nicht das limit der grafik erreicht gilt das auch für die konsolen?
Was meinst du mit "Limit der Grafik"?
Bei PCs wird sich die Grafik weiter verbessern,
bei den Konsolen kannst du das vergessen,
die kommen ja so schon nur schwer > 30fps.

Alt
5. October 2011, 13:25
 #11 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von spionkaese Beitrag anzeigen
Was meinst du mit "Limit der Grafik"?
Bei PCs wird sich die Grafik weiter verbessern,
bei den Konsolen kannst du das vergessen,
die kommen ja so schon nur schwer > 30fps.
Sagern wir es so: Das totale Limit der Grafik haben die Konsolen sicher nicht erreicht. Die Entwicklung ist zwar minimal - aber der Vergleich Killzone 2 zu Killzone 3 als Beispiel sollte da als Argument reichen; Gears 3 sieht wirklich klasse aus und so weiter. Nur im Vergleich zum PC kann man dann natürlich nicht von wirklichem Fortschritt sprechen.

Andererseits wird die PC-Grafik sich bei weitem nicht so weiterentwickeln wie sie es könnte - an Battlefield 3 arbeiten über 450 Menschen aktuell. Die müssen bezahlt werden und so weiter - ein reiner PC-only Titel ist nicht rentabel und die wirkliche ganze Grafik-Pracht genießen können auch nur wenig Leute. Gerade darum sollte man sich über Battlefield 3 besonders freuen, weil da echt viel exklusives Zeug und Fokus für den PC dabei ist....

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
5. October 2011, 13:28
 #12 (permalink)
Psych ist offline  
Psych
First Sergeant
First Sergeant

Herzlichen Dank für die News! Wie immer tolle Leistung.

Betreffend dem Squad Management hat der baz aber auch wieder nicht gesagt das dieser SquadScreen ingame sein wird.

Kann genau so gut ein SquadScreen im Battlelog sein, so wurde es ja von Anfang an von Dice verkündet das man dies im Battlelog managen kann, von daher traue ich diesen Aussagen nicht und glaube es erst wenn es in der Finalen dann auch ingame vorhanden ist.

Alt
5. October 2011, 13:29
 #13 (permalink)
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Lieutenant General
Redd eine Nachricht über ICQ schicken Facebook Account von Redd Bad Company 2 Profil von Redd90 Battlefield 3 Profil von ReddFire
Naja sagen wir es mal so, die jetzige Konsolengeneration wird wohl am Limit sein.
Die Grafik könnte man zwar noch aufwerten, allerdings zu ungunsten der Performance so dass es nicht mehr spielbar wäre.
Aber irgendwann werden wieder neue Konsolen auf dem Markt kommen, die dann wieder eine gewisse Zeit mithalten können.
Der PC wird wohl nie an seine Grenzen stoßen, weil man ihn ständig aufrüsten kann.

Alt
5. October 2011, 13:30
 #14 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
@Psych: Doch, hat er!
Immer diese andauernde perverse Negativität und der Glaube ich würde halbgare Informationen als toll verkaufen. Wo sind Sprüche der Marke "In Uruk we trust?" hingekommen?^^
Klick

-->News updatet.
Dennisdc likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
5. October 2011, 13:31
 #15 (permalink)
Karl Schlag ist offline  
Karl Schlag
Sergeant
Sergeant

Ich habe BF3 jetzt zwar noch nicht auf der Box gespielt, aber dass sieht mir ein wenig zu ruckelig aus. Kann mir das nicht vorstellen oder ist das wirklich so.

Das mit dem Sqauadmanagment hätte man doch auch mal vorher klar stellen können. Aber sehr gut, es hört sich ganz nach Bf2 an
i5-2500k @ 4,0 Ghz - 16 GB Kingston Hyper-X Grey Series
Asus p8z68-v - XFX AMD Radeon 7950 Boost Edition
128 GB SSD

Alt
5. October 2011, 13:32
 #16 (permalink)
Psych ist offline  
Psych
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Immer diese andauernde perverse Negativität und der Glaube ich würde halbgare Informationen als toll verkaufen. Wo sind Sprüche der Marke "In Uruk we trust?" hingekommen?^^
Klick

Dankööö.

War ja nicht gegen dich gerichtet:-)

Nur was DICE seit Monaten für eine Informationspolitik betreibt, da stellen sie mr die Haare und ich lege jedes Wort und jede Aussage auf die goldene Waage

Alt
5. October 2011, 13:34
 #17 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Kein Ding - war ja auch nicht ernst gemeint.^^

#BFS

Alt
5. October 2011, 13:37
 #18 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Klick

-->News updatet.
Gerade gehooaht!

Alt
5. October 2011, 13:40
 #19 (permalink)
Kukish ist offline  
Kukish
Sergeant
Sergeant

Benutzerbild von Kukish

Hallo Leute,

gibt es eine Seite wo man alle Waffen untereinander vergleichen kann, Feuerrate, Damage und usw. Oder was die freigeschalteten Equipments bewirken z.B. Schalldämpfer = leiser aber der Schuss hat weniger Damage.

Ich weiss nicht ob es irgendeinen aufgefallen ist, aber das messern funktionirt auch nicht so wie es sein sollte. Ich stand schon mind. 5 mal, nach einer missglückten ( mehrmal's zugestochen) Attake, mit Messer in der Hand und guckte dumm in den Lauf einer Waffe.

Eine Situation inspirierte mich für ein neues Feature. Es wahr so: Ein Gegner lief um die Ecke, ich mit gezogenem Messer hinterher. Hinter der Ecke messerte er meinen Team-Kollegen. Ich versuchte ihn im Gegenzug während der Animation auch zu messern, natürlich vergeblich ( er lief danach weiter, ich von seiner Waffe erschossen blutete dem Boden voll), aber es wäre cool wenn man die Animation durch das eigene Messern unterbrechen könnte, ihn messert, seinen eigenen Kameraden rettet und dafür Sonderpunkte bekommt, z.B 10Pkt für alles was der Kamerad noch anstellt.

Danke für die News!!!

mfg

kuki

Alt
5. October 2011, 13:40
 #20 (permalink)
teamplayer88 ist offline  
teamplayer88
Sergeant Major
Sergeant Major

das konsolen bei bf3 schlechter abschneiden ist ja klar nur ist jetzt der unterschied auch nicht grösser als bei crysis 2.wo ich mit der grafik hinaus wollte war ob sich bei den konsolen noch was bei der weitsicht tut grad wegen pixel.und das liegt nicht an der ps3 sondern eher an dice den killzone 3 und grad uncharted 3 zeigen schon eher die grenzen.auch damals resistance 2 hatte 60fps und im mp 60spieler auf dem feld.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:33 Uhr.