|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
|
Lance Corporal | sehr geiler fil hab mal reingezappt ^^ |
|
Gute News. Bin wegen des Squad-Managements sehr erleichtert Zum Grafik-Vergleich: Da sieht man die 30FPS der Konsole. Man kann sich dran gewöhnen, aber ich würde das nicht wollen^^ Dem PC fehlen anscheinend auch n paar FPS, denn so flüssig sieht das nun auch nicht gerade aus. | |
|
Lance Corporal | sehr geiler film hab mal rein gezappt |
|
Corporal | Wie immer Super und ich mein nicht nur den film |
|
Uruk ist mein Held . Danke für die Informationen. _________________________________________________________________________________________ www.serious-gamer.de | |
|
Nur Uruk's News, sind gute News! Obwohl es, wie du selbst schon geschrieben hast, nicht viel Neues gibt... Schöne News, endlich eine Richtigstellung von offizieller Seite bezgl. der Squads und eine angemessene Einschätzung hinsichtlich der Panik die deswegen verbreitete wurde. Absolutes Highlight heute: 6 Sekunden Jet Footage! Genau das gleiche habe ich gestern auch schon gedacht als ich so einen Medic gesehen habe! Heute hat es bei mir dann nochmal einen kleinen Lachkrampf im Großraumbüro ausgelöst | |
|
Sergeant Major | super news wie gewohnt,aber eine kleine frage hätte ich da der pc hat ja noch nicht das limit der grafik erreicht gilt das auch für die konsolen? |
|
First Sergeant | Zitat:
Bei PCs wird sich die Grafik weiter verbessern, bei den Konsolen kannst du das vergessen, die kommen ja so schon nur schwer > 30fps. | |
|
Zitat:
Andererseits wird die PC-Grafik sich bei weitem nicht so weiterentwickeln wie sie es könnte - an Battlefield 3 arbeiten über 450 Menschen aktuell. Die müssen bezahlt werden und so weiter - ein reiner PC-only Titel ist nicht rentabel und die wirkliche ganze Grafik-Pracht genießen können auch nur wenig Leute. Gerade darum sollte man sich über Battlefield 3 besonders freuen, weil da echt viel exklusives Zeug und Fokus für den PC dabei ist.... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
First Sergeant | Herzlichen Dank für die News! Wie immer tolle Leistung. Betreffend dem Squad Management hat der baz aber auch wieder nicht gesagt das dieser SquadScreen ingame sein wird. Kann genau so gut ein SquadScreen im Battlelog sein, so wurde es ja von Anfang an von Dice verkündet das man dies im Battlelog managen kann, von daher traue ich diesen Aussagen nicht und glaube es erst wenn es in der Finalen dann auch ingame vorhanden ist. |
|
Naja sagen wir es mal so, die jetzige Konsolengeneration wird wohl am Limit sein. Die Grafik könnte man zwar noch aufwerten, allerdings zu ungunsten der Performance so dass es nicht mehr spielbar wäre. Aber irgendwann werden wieder neue Konsolen auf dem Markt kommen, die dann wieder eine gewisse Zeit mithalten können. Der PC wird wohl nie an seine Grenzen stoßen, weil man ihn ständig aufrüsten kann. _________________________________________________________________________________________ | |
|
@Psych: Doch, hat er! Immer diese andauernde perverse Negativität und der Glaube ich würde halbgare Informationen als toll verkaufen. Wo sind Sprüche der Marke "In Uruk we trust?" hingekommen?^^ Klick -->News updatet. Dennisdc likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sergeant | Ich habe BF3 jetzt zwar noch nicht auf der Box gespielt, aber dass sieht mir ein wenig zu ruckelig aus. Kann mir das nicht vorstellen oder ist das wirklich so. Das mit dem Sqauadmanagment hätte man doch auch mal vorher klar stellen können. Aber sehr gut, es hört sich ganz nach Bf2 an _________________________________________________________________________________________ i5-2500k @ 4,0 Ghz - 16 GB Kingston Hyper-X Grey Series Asus p8z68-v - XFX AMD Radeon 7950 Boost Edition 128 GB SSD |
|
First Sergeant | Zitat:
Dankööö. War ja nicht gegen dich gerichtet:-) Nur was DICE seit Monaten für eine Informationspolitik betreibt, da stellen sie mr die Haare und ich lege jedes Wort und jede Aussage auf die goldene Waage | |
|
Kein Ding - war ja auch nicht ernst gemeint.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Hallo Leute, gibt es eine Seite wo man alle Waffen untereinander vergleichen kann, Feuerrate, Damage und usw. Oder was die freigeschalteten Equipments bewirken z.B. Schalldämpfer = leiser aber der Schuss hat weniger Damage. Ich weiss nicht ob es irgendeinen aufgefallen ist, aber das messern funktionirt auch nicht so wie es sein sollte. Ich stand schon mind. 5 mal, nach einer missglückten ( mehrmal's zugestochen) Attake, mit Messer in der Hand und guckte dumm in den Lauf einer Waffe. Eine Situation inspirierte mich für ein neues Feature. Es wahr so: Ein Gegner lief um die Ecke, ich mit gezogenem Messer hinterher. Hinter der Ecke messerte er meinen Team-Kollegen. Ich versuchte ihn im Gegenzug während der Animation auch zu messern, natürlich vergeblich ( er lief danach weiter, ich von seiner Waffe erschossen blutete dem Boden voll), aber es wäre cool wenn man die Animation durch das eigene Messern unterbrechen könnte, ihn messert, seinen eigenen Kameraden rettet und dafür Sonderpunkte bekommt, z.B 10Pkt für alles was der Kamerad noch anstellt. Danke für die News!!! mfg kuki | |
|
Sergeant Major | das konsolen bei bf3 schlechter abschneiden ist ja klar nur ist jetzt der unterschied auch nicht grösser als bei crysis 2.wo ich mit der grafik hinaus wollte war ob sich bei den konsolen noch was bei der weitsicht tut grad wegen pixel.und das liegt nicht an der ps3 sondern eher an dice den killzone 3 und grad uncharted 3 zeigen schon eher die grenzen.auch damals resistance 2 hatte 60fps und im mp 60spieler auf dem feld. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |