![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Heyho, grandiose News , wow! So viel Lesestoff ![]() Ich habe gestern auch ein Jet gameplay auf youtube hochgeladen, gefilmt auf eurem server - 10 minuten Jet fliegen (ohne einmal zu sterben ![]() ![]() http://www.youtube.com/watch?v=VvoPo5MSOM8 | |
|
Zitat:
| ||
|
![]() Beiträge: 188
![]() First Sergeant | Zitat:
Was denkste warum die beta da ist damit du das auf battlelog postest un ne hier sinnlos rummaulst außerdem wird das schon gefixt sein das sind ja elementare grundsteine, die meißten ![]() Mr.BaDBoY likes this. | |
|
| |
|
hmm ich kann mir schwer vorstellen, dass es ein BFBC3 geben wird. BFBC wurde doch eigentlich nur erfunden um Zerstörung in ein Spiel zu bringen. Ich wüsste nicht wozu man jetzt noch ein BFBC3 entwickeln sollte O.o Die Zerstörung ist in BF3 und BF3 hat auch den Rush Modus übernommen also ist BF3 doch eigentlich BF3 + BFBC3 in einem O.o | |
|
![]() Beiträge: 523
![]() Sergeant Major of the Army | Die sollen Mal die Hubschraubersteuerung bearbeiten! Die Flugphysik stimmt zum Teil gar nicht. Ich war in BF2 und BC2 sehr oft in Hubschrauber unterwegs. In BF3 habe ich kein Bock mehr auf die Dinger - auch deshalb weil der Hubi komischerweise rechts dargestellt wird ![]() Naja, vielleicht ändern die es... |
|
| |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |