|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Master Gunnery Sergeant | Wie immer klasse News |
|
Sergeant First Class | tolle News |
|
Master Gunnery Sergeant | Ist das erste Bild aus dem MP? wenn ja welche map ist das? sieht aus wie Oman |
|
Master Gunnery Sergeant | sehr schöne news...danke...besonders gefällt mir das dice auch an die konsoleros denkt und ihnen ein hochauflösendes texturpack zum spiel gibt...sehr schön...bin nur mal gespannt wie sich das dann auswirkt...:-) |
|
First Sergeant | I Love you Uruk ! |
|
Master Gunnery Sergeant | vermutlich auf die Performance haha nein aber im ernst, ich finds auch klasse C3LLoX likes this. |
|
|
|
Staff Sergeant | was ist mit: - Zoombug - Waffenbug (Dauerfeuer mit den Waffen - wie bei BC2) - man kann durch Steine ect schießen - wenn man als Angreifer ein Mcom aktiviert und man 0 Tickets hat hat man trotzdem verloren wenn es hoch geht - Körperteile werden in die Länge gezogen - das man bei manchen zerstörten Wänden nicht durchschießen kann (wo zb noch Draht raushängt - unsichbare Mauer) - man kann nicht über Zäune laufen die man mit dem Messer kaputt gemacht hat sondern muss rüberspringen (oder ist das so gewollt?) - das man manchmal seine Waffen nicht wechseln kann, sich Ducken/Hinlegen kann, das man nicht Schießen kann. ect.. - Granaten im Busch hängen bleiben .... usw. |
|
Lieutenant Colonel | Zitat:
Igitt! Werde ich dazu aufgefordert wenn ich das Spiel zum ersten Mal einlege? Wie groß ist das Parket? Sind die Texturen dann auch im MP besser? Weis bestimmt noch niemand. | |
|
Heyho, grandiose News , wow! So viel Lesestoff Ich habe gestern auch ein Jet gameplay auf youtube hochgeladen, gefilmt auf eurem server - 10 minuten Jet fliegen (ohne einmal zu sterben ). Guckt euch meine taktik an, vielleicht hilft es euch http://www.youtube.com/watch?v=VvoPo5MSOM8 | |
|
Zitat:
| ||
|
First Sergeant | Zitat:
Was denkste warum die beta da ist damit du das auf battlelog postest un ne hier sinnlos rummaulst außerdem wird das schon gefixt sein das sind ja elementare grundsteine, die meißten Mr.BaDBoY likes this. | |
|
Master Gunnery Sergeant | würd mich auch interessieren...was hast du denn für eine Graka? Ich glaube das ist alles nur optimierungssache. im moment spielen wir ja quasi nur das fertige gerüst |
|
First Sergeant | Zitat:
| |
|
hmm ich kann mir schwer vorstellen, dass es ein BFBC3 geben wird. BFBC wurde doch eigentlich nur erfunden um Zerstörung in ein Spiel zu bringen. Ich wüsste nicht wozu man jetzt noch ein BFBC3 entwickeln sollte O.o Die Zerstörung ist in BF3 und BF3 hat auch den Rush Modus übernommen also ist BF3 doch eigentlich BF3 + BFBC3 in einem O.o | |
|
|
Sergeant Major of the Army | Die sollen Mal die Hubschraubersteuerung bearbeiten! Die Flugphysik stimmt zum Teil gar nicht. Ich war in BF2 und BC2 sehr oft in Hubschrauber unterwegs. In BF3 habe ich kein Bock mehr auf die Dinger - auch deshalb weil der Hubi komischerweise rechts dargestellt wird Naja, vielleicht ändern die es... |
|
First Sergeant | Zitat:
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |