|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Master Gunnery Sergeant | Was mir glaube ich in BF3 am meisten fehlen wird, ist der Commander mit seiner Fähigkeit die einzelnen Squads zu befehligen, und der Squadleader, der wirklich detailreiche Befehle geben kann und nicht nur "Attack Objective Alpha!" |
|
First Sergeant | |
|
Sergeant | Och Beta schon zu ende ? Da wollt ich doch gerade noch ne Runde zocken , da ich gestern mit 6 anderen hier ausm Forum noch bis 2 3 Uhr gezockt hatten (Und nu hatte ich bis 12.30 gepennt) und nu das (ich als Sanyadir XD ja der Origin Name ) Wie auch immer das Heli fliegen macht fun , die Full kommt in 17 Tagen |
|
First Sergeant | ich mag das nicht dass noch immer steht: "spiele jetzt die beta" http://www.battlefield.com/de/battlefield3 |
|
Master Gunnery Sergeant | Zitat:
| |
|
Zitat:
Hmm, das ist ja mal eine interessante Aussage. Als ich es auf Auto stehen hatte war die Textaturqualität auf Ultra und der Rest auf High. Ich hab dann alles auf Ultra gestellt und eigentlich keinen Unterschied festgestellt. Schade das ich es jetzt nicht mehr auf High testen kann... Aber es dauert ja nicht mehr so lange. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |