|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Master Gunnery Sergeant | Zitat:
(vergleichshalber beides ohne AA getestet) | |
|
|
Master Gunnery Sergeant | |
|
*Schnief* Beta vorbei | |
|
Master Gunnery Sergeant | |
|
Sergeant Major of the Army | Jaaaa ULTRA mit allem drum und dran =) FULL AA dx11 und alles was geht....da freu ich mich schon drauf |
|
|
Sergeant | Zitat:
Hallo Zusammen, hatte ich auch! Hab nen i7 2600k, NVIDIA580, 120 SSD-HD, 16GB-RAM (ich weiß, ist zuviel RAM - aber war vor 3 Wochen echt günstig und da mußte ich zuschlagen Jedenfalls kam ich immer reltiv spät auf die Map. Dann habe ich die Grafik-Settings von ULTRA auf HIGH reduziert und schon war ich einer der ersten auf der MAP. Was mich wundert ist, dass viele sagen dass die ULTRA Grafkeinstellungen gar nicht funktionieren würde. Es sei denn das stimmt, was ihr bzgl. Detailtiefe schreibt. Jedoch haben sich durch die Reduzierung von Ultra auf High die Spawn-Zeit als auch die Frames wesentlich verbessert. | |
|
Command Sergeant Major | Sanja677 likes this. |
|
Sergeant Major | |
|
find nur krass wie der i5 2500k belastet würde mit 65-70 % Cpu last, frage mich ob die cpu last mit na besseren graka steigen wird. oder sich senken tut hmmm... alles auf high habsch gezockt.... _________________________________________________________________________________________ http://www.sysprofile.de/id34660 the Power of Gaming PC .... |Origian ID : GrEmLiNg_NRW| | |
|
|
Sergeant Major of the Army | |
|
Sergeant Major | |
|
Corporal | Zitat:
| |
|
|
Sergeant Major of the Army | |
|
Sergeant | Hmmm, hab von den Supporter kaum einen gesehen. Hätte ich mir aber gewünscht. Und wenn ich dann doch einen gesehen habe, hat mir keiner Ammo gegeben. Naja, die Medics haben auch recht selten reagiert. War bei BFBC2 auch nur leicht besser. Keine Ahnung woran das liegt - vielleicht an der fehlenden Como-Rose wie bei BF2?? Geändert von pacooo (10. October 2011 um 14:12 Uhr). |
|
Sergeant | Zitat:
SirUruk: weißt Du da näheres? | |
|
Zitat:
| ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |