|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Second Lieutenant | |
|
Zitat:
da kann ich dir mit meinen 652 shotgun kills aber das gegenteil sagen. es kommt nur auf die richtige taktik, die munition und das visier an. mit der standard-pumpgun (870mcs) + slugs + reddot kannst du besser snipern als ein sniper und auf kurze bis mittlere entfernung zu 97% mit einem schuss töten. viel sind mit den pumpguns einfach überfordert und wollen lieber ihre 30 - 100 schuss reinhalten, was auch okay ist Zitat:
_________________________________________________________________________________________ battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate | |||
|
Lance Corporal | Zitat:
| |
|
Captain | Zitat:
Ist richtig extrem das Teil. Schießt mit Griff fast genauso Präzise wie mit Bipod. Die F2000 ist aber auch heftig stark. Acog, Suppressor und Foregrip. | |
|
Master Gunnery Sergeant | |
|
Bei Rauch ist die Sicht OHNE das IRNV sogar besser, finde ich... Ist wahrscheinlich nur Einbildung. Ich mag mich ja gerne als Verteidiger in dem letzten Abschnitt verstecken: Wenn man aus der Ubahn rauskommt, auf der rechten Seite bei den Altglascontainern, hinter die Matratze und mit der M249. Flash Surpressor druff, Extended Magazines, Bipod und das M145 Visier und ab geht die Post. Die Angreifer werden erstmal durch die Sonne geblendet, dann gibt es dort noch relativ viele Staubwolken und durch den Flash Surpressor ist mein Mündugsfeuer nicht zu sehen. Durch diesen Ausgang kommen nur die allerwenigstens lebendig raus Habe es dort aufgrund des Staubes/Rauches mal mit dem IRNV Visier probiert, aber das war ein absoluter Reinfall - kein Vorteil. Aber durch Büsche kann man damit durchschauen? Ein Versuch ist es ja mal wert! | |
|
Captain | |
|
|
Ich wohne schon seit 20 Jahren in Baden-Wütemberg - und das seitdem ich 1 Jahr alt bin...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Zitat:
Nochmal fürs Protokoll: Baden-Württemberg _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Super news _________________________________________________________________________________________ Meine Stats http://battlelog.battlefield.com/bf4/user/RedDirrty23/ http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/RedDirrty23/ http://bfbcs.com/stats_360/RedDirrty23 Origin ID: RedDirrty23 | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |