- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
5. October 2011, 10:58
 #221 (permalink)
Loeghaire ist offline  
Loeghaire
Beiträge: 4
Private
Private
Bad Company 2 Profil von Dodo
Nee brauchst für einen rank ca 150000 bis 160000 punkte, soviel kann man net verdienen. Kann natürlich sein das sie abzeichen die 20k geben bekommen haben aber gleich 3 ränke, neee. Bin jetzt auch rank 46 aber das dauerte.

Achso wir haben gestern mal was ausprobiert mit Wall-E
Wenn man eine Claymore an ihm anbringt und er wird von einem Gegner platt gemacht bleibt für den Gegner die Claymore als Überrauchungsgeschenk übrig. Klappt wirklich gut
Ob das C-4 liegen bleibt wird heute ausprobiert
 
Alt
5. October 2011, 10:58
 #222 (permalink)
asatdigital ist offline  
asatdigital
Beiträge: 496
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von asat
Zitat:
Zitat von Kriegsgeier Beitrag anzeigen
BF3 hat noch schlechteren Hitbox als BC2!

http://www.youtube.com/watch?v=YGaP5...layer_embedded

Und ich dachte mir immer, wieso hilft mir meine Deckung nicht!

Schade! Wird wohl nichts mit einem Hit!
schlechte hitboxen sind mir auch aufgefallen, aber in der alpha hat noch alles gepasst...
Dennisdc likes this.
 
Alt
5. October 2011, 11:00
 #223 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
Beiträge: 791
First Lieutenant I
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noisebstard Battlefield 3 Profil von noisebastard
Zitat:
Zitat von PS92 Beitrag anzeigen
Kann das sein, das in letzter Zeit ziemlich viele Colonels unterwegs sind, und vorallem steigen sie dann in einer Runde von Colonel Stufe 1 auf Colonel Stufe 3 oder mehr, ist mir gestern sehr Stark aufgefallen..
du brauchst zwischen den einzelnen colonel rängen ab 130000 punkten. mit jeder stufe brauchst du 30000 mehr.

sehr fraglich, ob jemand in einer runde so viele punkte bekommt
selbst mit zwei medailien klappt das nicht.

edit: außer du hast auf diesen unserösen servern gespielt, wo man es bis zum rang 145 mit -1620960986296829 punkten schafft
_________________________________________________________________________________________
battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate
 
Alt
5. October 2011, 11:00
 #224 (permalink)
LeviCortez ist offline  
LeviCortez
Beiträge: 50
Lance Corporal
Lance Corporal

Einiges in der Beta hat mich auch echt aufgeregt. Aber dafür gibts ein Forum für Feedback. Ich hoffe auf das beste fürs Final release und denke das dice da noch vieles machen wird. Also beste hoffen und wirklich aufregen sollte man sich erst bei der Final!
 
Alt
5. October 2011, 11:01
 #225 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von asatdigital Beitrag anzeigen
schlechte hitboxen sind mir auch aufgefallen, aber in der alpha hat noch alles gepasst...
Ich würde mal ganz fies sagen: Die Hitboxen haben etwas mit dem Ping zu tun - an sich funktionieren die meistens mit gutem Ping großartig und um Längen besser als in Bad Company 2.
Und deine Deckung hilft dir teilweise nicht, weil irgendein fieser Gegner es schafft, von schräg oben auf dich und vielleicht dein Bein zu schießen...

By the way: Aloha allerseits...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
5. October 2011, 11:03
 #226 (permalink)
Psycl1 ist offline  
Psycl1
Beiträge: 894
Captain
Captain

Zitat:
Zitat von PS92 Beitrag anzeigen
Kann das sein, das in letzter Zeit ziemlich viele Colonels unterwegs sind, und vorallem steigen sie dann in einer Runde von Colonel Stufe 1 auf Colonel Stufe 3 oder mehr, ist mir gestern sehr Stark aufgefallen..
Ja, ist normal, weil die Punkte pro Rang noch so niedrig sind. Eine Medaille mit 20000 Punkten und paar andere Punkte wie Service Star und man kann locker mal zwei Ränge in einer Runde machen.

Zitat:
Zitat von Kriegsgeier Beitrag anzeigen
BF3 hat noch schlechteren Hitbox als BC2!

http://www.youtube.com/watch?v=YGaP5...layer_embedded

Und ich dachte mir immer, wieso hilft mir meine Deckung nicht!

Schade! Wird wohl nichts mit einem Hit!
Das ist doch gar nicht final...

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich würde mal ganz fies sagen: Die Hitboxen haben etwas mit dem Ping zu tun - an sich funktionieren die meistens mit gutem Ping großartig und um Längen besser als in Bad Company 2.
Und deine Deckung hilft dir teilweise nicht, weil irgendein fieser Gegner es schafft, von schräg oben auf dich und vielleicht dein Bein zu schießen...

By the way: Aloha allerseits...
Naja, das stimmt so nicht ganz. Man wird definitiv durch Steine und Mauern erschossen, obwohl man schon ein paar Sekunden dahinter lag. Teilweise hab ich sogar schon Schüsse im Tunnel durch 20 Meter dicke Wände gesehen, Laserpointer ebenfalls.

Das Hitbox System ist in der Beta wirklich merkwürdig. Obs am Ping liegt glaub ich eigentlich weniger, denn ich spiel nur auf 30er Ping Servern und egal auf wen ich schieße, ich treffe extrem oft Gegner, die schon eigentlich hinter einer Deckung waren. Die Sterbeanimation, die zumal noch viel zu spät kommt, lässt das Hit System dazu noch schlechter aussehen.

Geändert von Psycl1 (5. October 2011 um 11:09 Uhr).
 
Alt
5. October 2011, 11:08
 #227 (permalink)
Spikeps3 ist offline  
Spikeps3
Beiträge: 115
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von THC_SPIKE
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich würde mal ganz fies sagen: Die Hitboxen haben etwas mit dem Ping zu tun - an sich funktionieren die meistens mit gutem Ping großartig und um Längen besser als in Bad Company 2.
Und deine Deckung hilft dir teilweise nicht, weil irgendein fieser Gegner es schafft, von schräg oben auf dich und vielleicht dein Bein zu schießen...

By the way: Aloha allerseits...

Niemals!!!!! Also ich spiel auf PS3 und da haut das mit der Hitbox nicht wirklich gut hin. Man liegt schon hinter der Deckung und bekommt immernoch Damage ab, man schiesst auf jemanden und der hat trotz Treffer dann immernoch 100%. Und das Problem haben alle aus meinem Clan und aus meiner Freundesliste. Also liegt das niemals an der Ping.
_________________________________________________________________________________________
PS3: THC_SPIKE
 
Alt
5. October 2011, 11:09
 #228 (permalink)
eXtreme1808 ist offline  
eXtreme1808
Beiträge: 380
Sergeant Major II
Sergeant Major
Battlefield 3 Profil von 1st_eXtreme
Guten Morgen!

Also ich muss sagen, dass es für mich auch eher nach schlechtem Ping aussieht!

Falls es doch nicht am Ping liegen sollte, wird das 100pro gefixt!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. October 2011, 11:10
 #229 (permalink)
Mobby28 ist offline  
Mobby28
Beiträge: 123
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

passiert auch auf´m PC, das man hinterm Stein getroffen wird
_________________________________________________________________________________________
i7 860 @ 3,2 Ghz 1,19V
8 GB Mushkin
X-Fi Xtreme
Gainward GTX570 Phantom
Origin-ID MacDev01
 
Alt
5. October 2011, 11:10
 #230 (permalink)
PS92 ist offline  
PS92
Beiträge: 154
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Bad Company 2 Profil von PS-92
Zitat:
Zitat von Psycl1 Beitrag anzeigen
Ja, ist normal, weil die Punkte pro Rang noch so niedrig sind. Eine Medaille mit 20000 Punkten und paar andere Punkte wie Service Star und man kann locker mal zwei Ränge in einer Runde machen.



Ich denke nicht, das die Punkteabstände zwischen den Colonel Rängen so niedrig ist, also nur um das Klar zu stellen, ich meine nicht Rang 1 auf 3 sondern Colonel 1 auf 3...
 
Alt
5. October 2011, 11:11
 #231 (permalink)
Mobby28 ist offline  
Mobby28
Beiträge: 123
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

am Anfang der Beta sahen die Pings noch besser aus, so um 50-60
seit gestern habe ich schlechtere Pings oberhalb von 150
_________________________________________________________________________________________
i7 860 @ 3,2 Ghz 1,19V
8 GB Mushkin
X-Fi Xtreme
Gainward GTX570 Phantom
Origin-ID MacDev01
 
Alt
5. October 2011, 11:12
 #232 (permalink)
eXtreme1808 ist offline  
eXtreme1808
Beiträge: 380
Sergeant Major II
Sergeant Major
Battlefield 3 Profil von 1st_eXtreme
Zitat:
Zitat von Psycl1 Beitrag anzeigen
Ja, ist normal, weil die Punkte pro Rang noch so niedrig sind. Eine Medaille mit 20000 Punkten und paar andere Punkte wie Service Star und man kann locker mal zwei Ränge in einer Runde machen.



Das ist doch gar nicht final...



Naja, das stimmt so nicht ganz. Man wird definitiv durch Steine und Mauern erschossen, obwohl man schon ein paar Sekunden dahinter lag. Teilweise hab ich sogar schon Schüsse im Tunnel durch 20 Meter dicke Wände gesehen, Laserpointer ebenfalls.

Das Hitbox System ist in der Beta wirklich merkwürdig. Obs am Ping liegt glaub ich eigentlich weniger, denn ich spiel nur auf 30er Ping Servern und egal auf wen ich schieße, ich treffe extrem oft Gegner, die schon eigentlich hinter einer Deckung waren. Die Sterbeanimation, die zumal noch viel zu spät kommt, lässt das Hit System dazu noch schlechter aussehen.
Es kann ja auch sein, dass du gespotet wurdest und deshalb der Gegner weiterhin auf dich schießt! Auch wenn du hinter die Mauer oder Stein gekrochen bist! Mache ich nicht anders! (also das weiter draufhalten)
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
5. October 2011, 11:12
 #233 (permalink)
santano ist offline  
santano
Beiträge: 25
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von Mobby28 Beitrag anzeigen
am Anfang der Beta sahen die Pings noch besser aus,
seit gestern habe ich schlechtere Pings oberhalb von 150
Mhm bei mir eingentlich immer so 15-30 obwohl ich zu den UK-Server bessere Pings habe als zu den deutschen, liegt vielleicht am Provider.

Und die Hits sind oft eher ein Fall für die X-Files
Mobby28 likes this.
 
Alt
5. October 2011, 11:14
 #234 (permalink)
Braun82 ist offline  
Braun82
Beiträge: 97
Sergeant
Sergeant
Braun82 eine Nachricht über MSN schicken Bad Company 2 Profil von GamerZeit Battlefield 3 Profil von Braun82
Morgen al alle . Man so Früh sind hier schon welche On oder immer noch ^^

Server down grrrrrrrrrrr......

Macht euch mal nicht so verrückt , ich denke mal im fertigen Spiel wird der größte teil der Bugs behoben sein und wenn nicht ist nicht ausgeschlossen das gleich der erste patch hinterher kommt .
 
Alt
5. October 2011, 11:14
 #235 (permalink)
Mobby28 ist offline  
Mobby28
Beiträge: 123
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Serverupdate beendet

kann wieder los gehen
_________________________________________________________________________________________
i7 860 @ 3,2 Ghz 1,19V
8 GB Mushkin
X-Fi Xtreme
Gainward GTX570 Phantom
Origin-ID MacDev01
 
Alt
5. October 2011, 11:16
 #236 (permalink)
PS92 ist offline  
PS92
Beiträge: 154
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Bad Company 2 Profil von PS-92
You are already matchmaking, please wait for that to complete.



bekommt das noch wer?
 
Alt
5. October 2011, 11:16
 #237 (permalink)
SpiderOfDeath ist offline  
SpiderOfDeath
Beiträge: 191
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von Psycl1 Beitrag anzeigen

Das ist doch gar nicht final...


Da wird sich aber auch nicht mehr viel in der Final tun. Dice hat die Hitboxen auf die Client Seite verschoben. Es reicht also schon ein kleines Problem mit der Synchronität (aufgerufen durch Ping Unterschiede) und beim Gegner ist die Hitbox noch immer da wo du garnicht mehr stehst/liegst/sitzt.


Aber die Beta ist ja immernoch eine Beta. Dice will damit die Server testen und mehr nicht. Sich also über das Gameplay in einer Beta beschweren bei der es um den Back-end (Server etc.) geht ist also ziemlich sinnlos!
 
Alt
5. October 2011, 11:17
 #238 (permalink)
Kriegsgeier ist offline  
Kriegsgeier
Beiträge: 523
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

Die haben die Foren resetet!!!
 
Alt
5. October 2011, 11:23
 #239 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Kriegsgeier Beitrag anzeigen
Die haben die Foren resetet!!!
Ach damn. Wie soll ich jetzt aauf eine Quelle verlinken?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
5. October 2011, 11:24
 #240 (permalink)
Psycl1 ist offline  
Psycl1
Beiträge: 894
Captain
Captain

Zitat:
Zitat von eXtreme1808 Beitrag anzeigen
Es kann ja auch sein, dass du gespotet wurdest und deshalb der Gegner weiterhin auf dich schießt! Auch wenn du hinter die Mauer oder Stein gekrochen bist! Mache ich nicht anders! (also das weiter draufhalten)
Das mein ich aber nicht. Ich liege hinter einem 2 Meter dicken Stein und werde noch durch den Stein getroffen. Ich hab auch mit dem M320 schon durch den Stein geschossen. Der Schuss ist so durchgeflogen.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav