- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
3. October 2011, 01:04
 #401 (permalink)
TheRayZz91 ist offline  
TheRayZz91
Staff Sergeant
TheRayZz91 eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von TheRayZz
sry aber morgen---... oder beziehungsweise werd ich nochmal mein beitrag posten..

ohne das sich jemand beschwert dubblepost oder so.

denn schon wieder tauchen dinge auf, die in diesen tread nich reingehören.

also nicht bös sein und alle brav lesen xD

Alt
3. October 2011, 01:07
 #402 (permalink)
eXtreme1808 ist offline  
eXtreme1808
Sergeant Major II
Sergeant Major
Battlefield 3 Profil von 1st_eXtreme
Hi,
weiss nicht ob es hier schon mal gepostet wurde...
http://forums.electronicarts.co.uk/b...-you-dice.html

_________________________________________________________________________________________

Alt
3. October 2011, 01:10
 #403 (permalink)
GottesHandX-_-X ist offline  
GottesHandX-_-X
Private First Class
Private First Class

Ich würd mich auch gern mal zu einem kurzen Beta Fazit hinreißen lassen:

Zuerst mal zu den positiven Sachen:
+ tolles Spielgefühl
+ Waffenfreischaltsystem sehr gut gelöst -> süchtig machend
+ abwechslungsreiche Map
+ Sounds wieder erstklassig (aber doch teilweise schlechter als in BC2, vor allem Granatensound!)
+ schöne Menüführung
+ Battelog kann wirklich interssant werden.. ich liebe die Übersicht und die Statistiken

und einiges Negatives in der Beta:
- Glitches... ab in den Untergrund^^
- Granatenwurf bleibt bei Mini-Ästen einfach hängen?!
- Gegner sind nicht abschießbar hinter einem Busch, obwohl dieser eigentlich Schüsse durchlassen müsste
- bei Gegnerabschüssen sterben Gegner etwas verspätet bzw. die Anzeige "Enemy killed" kommt erst nach 2-3 Sekunden und irritiert mächtig und man weiß nicht sofort, ob man getroffen hat oder nicht
- Tactical Flashlights und Laser Sights können vom eigenen Team sehr nervig sein, vor allem wenn Spaßtis rumlaufen und absichtlich blenden
- Squadsystem is fürchterlich, ich will mit meinen Freunden spielen!
- Map Übersicht??? Hallo? Vor allem auf Caspian Boarder bekam ich nie eine Übersicht geliefert... wieso sieht man beim drücken auf "M" nicht die gesamte Map?
- Extrem hardwarehungrig...
- ich hab gelesen, dass Jets und Helis fliegen total smoothy ist und einfach super! Selbst bin ich 3-4 mal Jet geflogen und es war fürchterlich, wahrscheinlich auch aufgrund des Serverlags, aber dennoch empfand ich sie extrem stumpf und alles andere als smoothy... vl buggte da noch was?

Naja die Beta macht irrsinnig Spaß, aber es gibt so vieles was es einfach schlechter macht als zB. in BC2.
Bye the way ich liebe den Modus "Rush" und spiele Conquest nicht so gerne, ich war auch von der Map Caspian Borders aufgrund der Unübersichtlichkeit nicht sofort angetan. Achja in der Alpha gabs ja auf der Map "Operation Metro" einen Tank richtig? Bleibt dieser fix draußen? Eine Battlefield Map ohne Fahrzeuge, Flugzeuge geht doch irgendwie gar nicht!

Alt
3. October 2011, 01:13
 #404 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
First Lieutenant I
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noisebstard Battlefield 3 Profil von noisebastard
boah leute

vor der beta wurde ja schon geflamed was nur geht.
  • konsole vs. pc
  • beta kommt erst so spät
  • jets zu langsam
  • panzer kann sich selbst reparieren
  • pc'ler müssen wegen den konsoleros noch länger auf die auf die beta warten
  • moh-käufer wurden total verarscht
  • die closed beta keys wurden viel zu spät geschickt

(diese liste kann beliebig erweitert werden)

aber das geflame was jetzt nach betastart hier zu lesen ist, stellt echt alles vorherige in den schatten. fast jeder post handelt davon, ob bf3 jetzt scheiße ist oder nicht.
sachlicher informationsaustausch über inhalte der beta sind doch besser als dieser meinungskrieg zwischen fanboys und hatern (wenn jemand bessere begriffe für die beiden fraktionen hat, dann soll er mich diesbezüglich verbessern )

mich persönlich würde zum beispiel interessieren ,warum ich meinen .44 magnum scope nicht ausrüsten kann
_________________________________________________________________________________________
battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate

Alt
3. October 2011, 01:18
 #405 (permalink)
stumper ist offline  
stumper
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
stumper eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von stumper Battlefield 3 Profil von stumper720
super news Uruk wieder sehr ausgefüllte und sehr informative news
Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeant Extreme to the Max...

Origin-ID: stumper720

Platoon:Höllen-Hunde

Alt
3. October 2011, 01:19
 #406 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown

Ironmuffin likes this.

Alt
3. October 2011, 01:22
 #407 (permalink)
captain_sexy ist offline  
captain_sexy
First Lieutenant I
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von noisebstard Battlefield 3 Profil von noisebastard
Zitat:
Zitat von Sma[CH]down Beitrag anzeigen

ich finde es gemein, dass das ding viel nützlicher ist als meine uav drone
selbst wenn da nur ein wattestäbchen rauskommen würde, womit ich gegner zu tode piecken kann - aber nix
battlelog-id: drunkenTEDDYBEAR

i7 860 @ 3,8 - P7P55D E PRO - HD5870 @ Syncmaster P2770 - 8GB G.Skill 1600 Eco - Intel SSD x25M G2 - XFi Titanium @ Teufel Motiv 5 Digital - Razer Imperator 4G & Razer BlackWidow Ultimate

Alt
3. October 2011, 01:26
 #408 (permalink)
yaxl3y ist offline  
yaxl3y
Master Sergeant II
Master Sergeant

So hab jetzt grad mal die Beta auf der PS3 gezockt. Sieht im direkten Vergleich zu dem was ich auf dem PC gesehen hab wirklich sehr besch...eiden aus.

Allerdings hat es auf der Konsole auch seine Vorteile - etwa das man auf der PS3 fast nur Casual-Gamer antrifft und es einem das Spiel enorm erleichtert. Nicht wie auf dem PC wo auf jedem Server irgendwelche Überpro's (FREAKS!) sind. Einem Spiel beizutreten ist auf der PS3 auch wesentlich leichter und komfortabler als auf dem PC.

Den einzigen Nachteil den ich für mich entdecken konnte war die Grafik. Die ist annehmbar, aber wenn man zuvor nur auf dem PC gespielt hat, siehts einfach nur sehr unschön aus.

Alt
3. October 2011, 01:31
 #409 (permalink)
Booring ist offline  
Booring
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Zitat:

mit dem ding kann man sogar gegner überfahren xD Heute ma getestet und der feind starb tatsächlich

Alt
3. October 2011, 01:32
 #410 (permalink)
Metty ist offline  
Metty
Corporal
Corporal

Zitat:
Zitat von yaxl3y Beitrag anzeigen
So hab jetzt grad mal die Beta auf der PS3 gezockt. Sieht im direkten Vergleich zu dem was ich auf dem PC gesehen hab wirklich sehr besch...eiden aus.

Allerdings hat es auf der Konsole auch seine Vorteile - etwa das man auf der PS3 fast nur Casual-Gamer antrifft und es einem das Spiel enorm erleichtert. Nicht wie auf dem PC wo auf jedem Server irgendwelche Überpro's (FREAKS!) sind. Einem Spiel beizutreten ist auf der PS3 auch wesentlich leichter und komfortabler als auf dem PC.

Den einzigen Nachteil den ich für mich entdecken konnte war die Grafik. Die ist annehmbar, aber wenn man zuvor nur auf dem PC gespielt hat, siehts einfach nur sehr unschön aus.
Was isn da komfortabler, ich zock auch aufm PC, drücke auf View Server such mir einen aus und das Spiel startet...

Alt
3. October 2011, 01:35
 #411 (permalink)
RubiN ist offline  
RubiN
Private
Private

Zitat:

Ich kann nicht bestreiten, dass aufm PC das Game besser aussieht als auf der PS3. (Tatsache)^^ Aber mal ne Frage an dich jetzt z.b, zockst du B3 auf der PS3 auf nem FullHD TV über HDMI?

Alt
3. October 2011, 01:41
 #412 (permalink)
BF3<3 ist offline  
BF3<3
Corporal
Corporal
BF3<3 eine Nachricht über MSN schicken BF3<3 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von granada100 (ps3)
Wenn ich mir die Beta über den Pc holen will komme ich auf die FB sete aber da steht imme "Es darf nur einen Eintrag pro Person geben." was kann ich tuhen?????

MFG

Alt
3. October 2011, 01:50
 #413 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Brigadier General
Lieutenant Colonel

Zitat:

Casual-Gamer?!

Ich war eigentlich positiv überrascht als ich die Beta gezockt habe.
Hatte befürchtet nur Leute zu sehen die in der Ecke stehen und auf Sachen schießen um zu sehen wie sie kaputt gehen. Oder CoD’ler die versuchen zu quickskopen!
Aber da ging richtig die Post ab. Die Leute hatten alle einen schönen Zug zur Kiste und haben sehr zielorientiert gespielt.
Aber so war es zu Begin ja auch in BC:2 und jetzt sind 50% nur nutzlose Sniper unterwegs die ne Runde Rush mir 300 Punkten beenden.

Alt
3. October 2011, 01:55
 #414 (permalink)
Imbahimbra ist offline  
Imbahimbra
Staff Sergeant
Staff Sergeant

Also ich finde die Beta richtig gut.(PS3)
Nur jedes mal die gleiche Map und gleiche Modi???
Wird langsam nervig und zu wenig Server.....
Wenn die 2 Maps offiziell reingestellt hätten und 2 Modi,dann hätten die sich sicherlich ein paar Fans mehr geholt,aber naja...

Alt
3. October 2011, 02:00
 #415 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
Zitat:

wusste arnicht das der walli im nahkampf töten kann... coole sache =)

Alt
3. October 2011, 02:03
 #416 (permalink)
yaxl3y ist offline  
yaxl3y
Master Sergeant II
Master Sergeant

@Metty aufm PC kommen bei mir hin und wieder Fehlermeldungen, das ist alles^^

@RubiN ja ich spiele tatsächlich auf Full-HD (bzw. bei BF3 ja auf 704p ) mit einer dicken Heimkino Anlage - keine Frage ist ein tolles Erlebnis, gefällt mir auf dem PC trotzdem besser

@PS3-Besitzer ich nenn sie einfach mal Casual-Gamer. So kommt es mir zumindest vor ^^ ich hab jetzt seit 2008 die PS3 und seitdem nie wieder ernsthaft ein PC Spiel (genau genommen ein Multiplayer-Spiel) gespielt. Meine PS3-Fertigkeiten sind jetzt dementsprechend auf dem Höchststand , was ich von meinen PC-Skills nicht unbedingt behaupten kann

Da bin ich zwar nicht so schlecht, ich komm nur noch nicht ganz mit Maus + Tastatur zurecht, nach jahrelangem Gamepad-Daddeln ^^

Jedenfalls hab ich festgestellt das meine Stats schon bei meiner 1. Runde auf der PS3 besser waren als auf dem PC. Das lag dann aber nicht unbedingt daran, dass ich so übertrieben gut wäre, sondern viel eher das die meisten anderen einfach dämlich sind

Die sprinten da hirnlos durch die Map ohne sich eine Deckung zu suchen etc. - so wie ich es eben von dem Durchschnitts-Konsolero gewohnt bin (ich will hier niemanden angreifen, aber so sind meine Eindrücke nach fast 4 Jahren PS3 Erfahrung)
Auf dem PC kriech ich fast die ganze Zeit nur rum, weil ich sonst direkt die Kugeln um meinen Kopf pfeifen höre - das erzeugt bei mir eine viel intensiver Atmosphäre, auch wenn es dadurch schwerer wird!

Alt
3. October 2011, 02:08
 #417 (permalink)
BieberAkne

Server Down

Alt
3. October 2011, 02:09
 #418 (permalink)
Roaar ist offline  
Roaar
Private
Private

Battlefield 3 erdbeben lol^^

http://www.youtube.com/watch?v=gzxdPTcHvf4

Alt
3. October 2011, 02:10
 #419 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
Zitat:
Zitat von BieberAkne Beitrag anzeigen
Server Down
leider so ein dreck!

Alt
3. October 2011, 02:15
 #420 (permalink)
s7evin ist offline  
s7evin
Sergeant Major II
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von CreytaX Beitrag anzeigen
leider so ein dreck!
gut. dachte bei mir stimmt was nicht. Jedes mal wenn die server down sind, entsteht Hoffnung das CB wieder kommt. nicht wahr?
FloThePro likes this.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:29 Uhr.