- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
2. October 2011, 19:01
 #201 (permalink)
Patak ist offline  
Patak
Major
Major
Bad Company 2 Profil von DeathLight Battlefield 3 Profil von SgtPatak
Also das mit dem Squad System gehört auf jeden Fall noch verbessert aber in der Beta komme ich gelegentlich auch schon in den Squad eines Freundes wenn ich später nachjoine, es dürfte ja auch nicht so schwer sein es einfach von BC2 zu übernehmen und wenn ich Public spiele möchte ich nämlich auch nicht unbedingt in einem Squad bleiben der sich als Angreifer nicht von der Stelle bewegt.

BTW: Das Chatfenster gehört auf jeden Fall auch verbessert wieso hat man das nicht auch aus BC2 übernommen, das neue natürlich, das alte war aber trotzdem nicht so unpassend genau über den Kills/Deaths platziert wie in BF3.
_________________________________________________________________________________________
SgtPatak

Battlelog: SgtPatak, Steam: SgtPatak

Alt
2. October 2011, 19:01
 #202 (permalink)
WineRedLizac ist offline  
WineRedLizac
Master Sergeant
Master Sergeant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ein bisschen weniger große Worte wären doch nett - selbst wenn der schlimmstmögliche Fall eintritt ist das sehr doof, blöd, frustrierend und nervig, aber Battlefield 3 wird so noch lange nicht zerstört.
Also liebe Leute, was muss man denn hier lesen? Stimmt es, dass man sich beim Joinen kein Squad mehr aussuchen kann? Das wäre bislang der dümmste Schritt überhaupt. Sogar noch ein wenig dümmer als das Weglassen des Commanders.

Battlelog hin oder her. Die Squadwahl ist doch eine Ingame-Entscheidung. Wieso sollte die über Battlelog laufen? Ich erkenne da einfach keinerlei Vorteile.
Brouhaha and GF_BlackSmith like this.

Alt
2. October 2011, 19:02
 #203 (permalink)
Brouhaha ist offline  
Brouhaha
Sergeant Major of the Army
Sergeant Major of the Army

Zitat:
Du kannst doch sogar schon in der Beta mit deinen Kumepls in einem Squad spielen - Party-Management sei Dank...

Und bevor sich jemand berufen fühlt mir sonstwas zu unterstellen: Nein, ich sage nicht, dass man dagegen nichts machen soll - wenn es denn so gemeint ist und so kommt. Aber ich finde es viel wichtiger, dass man eine schlechte Nachricht nicht komplett überzogen groß und grell darstellt...
nein kann ich leider nicht da das party-managment bei mir nicht funktioniert.weder ie , mozilla oder chrome.ansonsten wäre ja alles halb so wild.aber ... zum glück gibt es ja reichlich leute die mit mir das problem teilen egal ob nun die zocker-kumpels oder allgemein im netz.
_________________________________________________________________________________________
Battlefield-3.org Night-Crew

Alt
2. October 2011, 19:03
 #204 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Jonny[AUT
]Oder gibts ein anderes Genre wo mehr geflamt wird? Ich denke nicht.
Also geflamed wird bei fast jedem Genre ziemlich heftig, von Strategie bis zum Mmo... Ich habe keinen soo großen Unterschied zwischen Geflame über Bf3 und zum Beispiel über Gw2 entdeckt. Schwarzmalerei gibt es überall und Geflame sowieso.

Ich bin auf alle Fälle für ein Ingame-SquadSystem wie in bfbc2. Größere Squads wären auch nicht schlecht, aber dies ist eher zweitrangig.

ps: Ich habe das Gefühl, dass die das Geflame auf dem EA Feedback Forum (zumindest im Deutschen) noch weit schlimmer ist als hier. Auch auf dem Gamestarpinnboard ist das kaum auszuhalten. Aber da wird ja sowieso fast jedes Spiel niedergemacht.
spionkaese likes this.
http://www.games-magazin.de/

Alt
 #205 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Brouhaha Beitrag anzeigen
nein kann ich leider nicht da das party-managment bei mir nicht funktioniert.weder ie , mozilla oder chrome.ansonsten wäre ja alles halb so wild.aber ... zum glück gibt es ja reichlich leute die mit mir das problem teilen egal ob nun die zocker-kumpels oder allgemein im netz.
Okay - dann nehme ich alles zurück.
Brouhaha likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
 #206 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Zitat von Drottner Beitrag anzeigen
Und du solltest dir die TEXTE mal richtig durchlesen. Wo steht da das es Stornierungen wegen BUGS gibt ? Es geht auch überhaut nicht um die BETA sondern darum das sie die BATTLEFILD reihe zerstören. JEDER Battlefield Fan wird sich über diese beschissenen Beschneidungen ärgern.
Du darfst mir ruhig zutrauen, dass ich die Battlefield Reihe in und auswendig kenne und genau weiß worauf es ankommt. Und ich ärgere mich erst über das Game wenn ich es gekauft und für schlecht befunden habe. Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass es schlimemr wird wie Bad Company 2 es war. Dann und erst dann werde ich darüber nachdenken, ob ich das Game vergammeln lasse oder nicht.

Es geht also darum, dass sie die Battlefield Reihe zerstören? Tut mir leid, aber ich kann nichts dergleichen erkennen.

Alt
2. October 2011, 19:05
 #207 (permalink)
Rodriguez82 ist offline  
Rodriguez82
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Zitat von Blau Beitrag anzeigen
Metro ist zwarn Stück länger aber trotzdem dank den engen Gängen ziemlich schmal gehalten.

Wenn ich jetzt überlege, dass es 9 Maps gibt(B2K lass ich mal weg) und sagen wir mal noch 1-2 andere solche Maps geben würde, hätten wir letztendlich nur 7 bis 6 "richtige" Maps.
Wenn ich ehrlich sein soll, ich wäre sehr froh, wenn es letztendlich 5+ wie du es nennst "richtige" Maps gibt. Bei BC2 scheinen die meisten Conquest Maps einfach später aus den (spielprinzipbedingt) schlauchförmigen Rush Maps gebastelt worden zu sein. In BF3 wird es auf allen Maps sowohl Rush als auch Conquest geben, und wenn's schlecht läuft, machen die es dort ähnlich. Ich mag beides, aber die beiden Spielmodi vertragen sich meiner Ansicht nach einfach nicht besonders gut, was das Mapdesign angeht.

Alt
2. October 2011, 19:07
 #208 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Rodriguez82 Beitrag anzeigen
Wenn ich ehrlich sein soll, ich wäre sehr froh, wenn es letztendlich 5+ wie du es nennst "richtige" Maps gibt. Bei BC2 scheinen die meisten Conquest Maps einfach später aus den (spielprinzipbedingt) schlauchförmigen Rush Maps gebastelt worden zu sein. In BF3 wird es auf allen Maps sowohl Rush als auch Conquest geben, und wenn's schlecht läuft, machen die es dort ähnlich. Ich mag beides, aber die beiden Spielmodi vertragen sich meiner Ansicht nach einfach nicht besonders gut, was das Mapdesign angeht.
Oh doch - wenn man es richtig macht. Gerade Bad Company 2 Vietnam hat mit Phui Bay Valley oder Operation Hastings ansatzweise gezeigt, dass das perfekt möglich ist.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
2. October 2011, 19:07
 #209 (permalink)
RaptorFX ist offline  
RaptorFX
Corporal
Corporal

So, also meine Meinung zu BF3:

Als ich es zum ersten Mal gespielt habe, dachte ich: Scheiße, Vorfreude umsonst. Als ich es aber am nächsten Tag zockte, dachte ich nur: OMG, wie geil ist das Spiel! Ich bin mir sicher, dass ich den ersten Gedanken wegen jahrelangem COD Zocken hatte. Aber ehrlich Leute, die Beta ist total verbuggt, die Zerstörung funktioniert nur teilweise und das auch schlecht animiert (nicht wie in den Videos zum SP und MP) usw. Aber um ehrlich zu sein, ist das Gefühl beim Zocken einer BETA wichtig, da diese anderen Faktoren im finalen Spiel behoben bzw. in vollem Umfang zur Verfügung stehen. Von daher finde ich die BETA gelungen und kann es kaum erwarten BF3 in meinen Händen zu halten bzw. in dem PC einzulegen oder in die Konsole!!!
PS3-Besitzer likes this.

Alt
2. October 2011, 19:09
 #210 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Supreme Commander
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Ist Battlelog bei euch im Moment auch so träge wie bei mir? Laden dauert ewig.
spionkaese likes this.

Alt
2. October 2011, 19:09
 #211 (permalink)
OThunderO ist offline  
OThunderO
Sergeant
Sergeant

Zitat:
Zitat von 9liv3s D4rk$ld3 Beitrag anzeigen

Ich weiß nicht ob es seitens Dice eine gute Idee war die Spieler der Beta so schnell im Rang aufsteigen zu lassen. Ich bin nämlich der Meinung, dass uns ein ganzer Brocken an Langzeitmotivation genommen wird, weil eben viele Gamer schon fast alles freigespielt haben und eben nachher nichtmehr wirklich überrascht sein werden, wenn sie das fertige Game zoggn. Das Unlogsystem ist in Battlefield schon immer sehr motivierend gewesen. Ich befürchte, davon hat Dice mit dieser Entscheidung einige Prozente abgezwackt.

Es ist mir natürlich klar, was Dice damit erreichen wollte. Es geht ihnen um die Waffenballance. Aber ich denke das ganze ist ein zweischneidiges Schwert und hätte durchaus auch anders oder später geregelt werden können.
Das sehe ich auch so, geht mir auch alles ein bisschen flott. Kann sein dass das keine so gute Idee war. Aber ansonsten ist das Game ja voll der Hammer!
WIN 7 64 || I5 2500K || GTX 570 || 8 GB DDR 3

Alt
2. October 2011, 19:12
 #212 (permalink)
Rodriguez82 ist offline  
Rodriguez82
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Oh doch - wenn man es richtig macht. Gerade Bad Company 2 Vietnam hat mit Phui Bay Valley oder Operation Hastings ansatzweise gezeigt, dass das perfekt möglich ist.
Ok, Vietnam hab ich nicht, und Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich bin aber nach wie vor der Meinung, dass man in BC2 es oft "nicht richtig gemacht hat".

Alt
 #213 (permalink)
BlutSplitter ist offline  
BlutSplitter
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
BlutSplitter eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Granatensplitter
wielange haben wir eigentlich noch Zeit für das Gewinnspiel von Dice mit den 2 Grakas?

Immerhin haben wir schon 550 Likes also alle die noch nicht geliked haben SOFORT LIKEN!!!! ES GIBT GRAKAS FOR FREEEE!

http://battlelog.battlefield.com/bf3...0451850116552/

auf den "become a fan" button drücken
Granatensplitter

Alt
 #214 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Major General III
Major General
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Ich werfe mal auch meine unnötige Meinung in den Ring: Ich habe zwar eigentlich keine Erfahrung mit der Bf-Reihe, aber ich habe das Gefühl, dass Bf3 so oder so weit näher an BF2 drannseien wird, als es Bfbc2 war. Allein durch die Funktionen, die wieder übernommen wurden und die Verbesserung des Conquest, natürlich von Bfbc2 aus gesehen. Leider konnte ich Conquest noch nicht anspielen aber das werde ich ja spätestens in 25-26 Tagen tun können.

Diese Beta ist und bleibt eine Beta, wie schon sehr oft erwähnt wurde. Es würde mich nicht mal wundern, wenn sogar die Map Metro gar nicht so im Spiel vorhanden sein wird wie sie es im Moment ist.

(Wenn die Beta wirklich auf dem Stand von vor 2 Monaten seien sollte, muss man das natürlich miteinbeziehen) Über das Waffenbalancing muss man sich noch kaum aufregen, nur Feedback geben und Kritik äußern. Das Balancing wird noch sicher um die 5 Mal umgestoßen werden bis es final ist.

Alt
2. October 2011, 19:13
 #215 (permalink)
Drottner ist offline  
Drottner
Master Sergeant
Master Sergeant

Zitat:
Zitat von 9liv3s D4rk$ld3 Beitrag anzeigen
Du darfst mir ruhig zutrauen, dass ich die Battlefield Reihe in und auswendig kenne und genau weiß worauf es ankommt. Und ich ärgere mich erst über das Game wenn ich es gekauft und für schlecht befunden habe. Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass es schlimemr wird wie Bad Company 2 es war. Dann und erst dann werde ich darüber nachdenken, ob ich das Game vergammeln lasse oder nicht.

Es geht also darum, dass sie die Battlefield Reihe zerstören? Tut mir leid, aber ich kann nichts dergleichen erkennen.
Ja stimmt, du hast ja auch voll den Plan von der Materie, habe ich vergessen

Jetzt ist aber noch Zeit darüber zu Diskutieren und sein Unmut kund zu geben. Eventuell schafft man es doch noch was zu ändern BEVOR das Game raus kommt. (Bevor es zu spät ist)

Alt
2. October 2011, 19:15
 #216 (permalink)
Blau ist offline  
Blau
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

@Uruk
Weisst du, ob das Voice Over in der Beta schon komplett ist für Russen sowie Amis?

Alt
2. October 2011, 19:16
 #217 (permalink)
MasterOfPuppets ist offline  
MasterOfPuppets
Master Sergeant
Master Sergeant

Benutzerbild von MasterOfPuppets
Bad Company 2 Profil von MagicMastr Battlefield 4 Profil von TheMetalViking
Am schlimmsten finde ich:

-Das praktisch nicht vorhandene Squad-Management

-Die fehlerhaften Animationen (Gegner die wie eine Leiche aussehen, aber dich dann plötzlich erschießen)

Manche Gegner wollen einfach nicht sterben, egal wie oft man auf sie einschießt (Hab mit einer LMG drauf eingeschossen, richtig viele Hitmarker bekommen, aber der hat sich nach ~50Kugeln einfach umgedreht, hat geguckt wo ich bin, und hat mich dann mit 3-4 Schüssen umgenietet. Das ganze kam nicht nur einmal vor. )

-Ich finde das Waffen-Management etwas unübersichtlich, das könnte man vereinfachen

-Die Waffen sollten ingame eine Stat-Anzeige haben

-Snipergewehre sollten nicht so schnell hintereinander schießen können, bzw nicht mehr mit einem Schuss töten (die sv98 etwa, dice meinte zwar irgendwann das die nur noch headshot onehitten, aber ich wurde oft genug nach dem spawnen weggeholt von ner sniper (ohne Headshot)

-Schon fast zu viele Deckungsmöglichkeiten, überall liegen diese gestörten Camper rum und snipern rum oder spawnrapen

- Die mag find ich nicht schlecht, auf jeden fall cooles Disign, ist halt der klassische Rush-Modus...

Ansonsten... Ich hab mit meinem System im Park oftmals nur 30 fps, aber auf Caspian Boarder über 60... weis nicht woran das liegt

Recht gutes spiel, mal schauen, was daraus wird... ich befürchte allerdings das diese camper/spwanraper leute mich auf dauer so angkotzen, das ich das game löschen werd. wenn ich 10x (10 MAL!!!) direkt nach dem spawn gekillt werde (kann ja nix machen, sobald der schwarze bildschirm weg ist, hab ich direkt ne kugel im bein (nein nicht im kopf, dazu sind die zu blöd ... )
-TheMetalViking-

Alt
 #218 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Blau Beitrag anzeigen
@Uruk
Weisst du, ob das Voice Over in der Beta schon komplett ist für Russen sowie Amis?
Du kannst doch die Sprache gar nicht auf Original, sondern nur auf English stelle, oder? Die russische Sprachausgabe fehlt in der Beta also wohl noch.

#BFS

Alt
 #219 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Major General III
Major General
Zu spät ist es nie, sollte Dice etwas ins Spiel bringen, das der comm absoulut nicht gefällt, dann heult jene Comm halt so lange rum bis es geändert wird .
Wie Arena Net immer so gerne sagt iterativer Spieleentwicklungsprozess.

Wisst ihr was ich recht komisch finde? Durch die ganze Schwarzmalerei kommt es mir fast schon vor, als seie es falsch, dass mir die Beta Spaß bringt.
9liv3s D4rk$ld3 likes this.

Alt
2. October 2011, 19:17
 #220 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Zitat:
Zitat von Drottner Beitrag anzeigen
Ja stimmt, du hast ja auch voll den Plan von der Materie, habe ich vergessen
Genauso ist es.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:28 Uhr.