Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
3. October 2011, 02:03
 #416 (permalink)
yaxl3y ist offline  
yaxl3y

@Metty aufm PC kommen bei mir hin und wieder Fehlermeldungen, das ist alles^^

@RubiN ja ich spiele tatsächlich auf Full-HD (bzw. bei BF3 ja auf 704p ) mit einer dicken Heimkino Anlage - keine Frage ist ein tolles Erlebnis, gefällt mir auf dem PC trotzdem besser

@PS3-Besitzer ich nenn sie einfach mal Casual-Gamer. So kommt es mir zumindest vor ^^ ich hab jetzt seit 2008 die PS3 und seitdem nie wieder ernsthaft ein PC Spiel (genau genommen ein Multiplayer-Spiel) gespielt. Meine PS3-Fertigkeiten sind jetzt dementsprechend auf dem Höchststand , was ich von meinen PC-Skills nicht unbedingt behaupten kann

Da bin ich zwar nicht so schlecht, ich komm nur noch nicht ganz mit Maus + Tastatur zurecht, nach jahrelangem Gamepad-Daddeln ^^

Jedenfalls hab ich festgestellt das meine Stats schon bei meiner 1. Runde auf der PS3 besser waren als auf dem PC. Das lag dann aber nicht unbedingt daran, dass ich so übertrieben gut wäre, sondern viel eher das die meisten anderen einfach dämlich sind

Die sprinten da hirnlos durch die Map ohne sich eine Deckung zu suchen etc. - so wie ich es eben von dem Durchschnitts-Konsolero gewohnt bin (ich will hier niemanden angreifen, aber so sind meine Eindrücke nach fast 4 Jahren PS3 Erfahrung)
Auf dem PC kriech ich fast die ganze Zeit nur rum, weil ich sonst direkt die Kugeln um meinen Kopf pfeifen höre - das erzeugt bei mir eine viel intensiver Atmosphäre, auch wenn es dadurch schwerer wird!