![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
naja trotzdem kann ich nur jetzt zocken ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Jetzt wollte ich zur späten Stund' nochmal BF3 reinhauen .. Server alle down. Wus da loous? Hm. _________________________________________________________________________________________ Sterben kann tödlich sein. | |
|
![]() Beiträge: 57
![]() Lance Corporal | warum sagt mir AVAST das auf dieser seite MALWARE ist? bitte um antwort!!!! |
|
joa wär cool wenns wenigstens ne offizielle meldung geben würde... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich habe vorhin bei Gameswelt ein Gameplay Video von der Beta gesehen darin meinten sie auch das Caspian Border noch kommt allerdings glaube ich das die dort auch keine offizielle Quelle haben. | |
|
![]() Beiträge: 188
![]() First Sergeant | Zitat:
![]() aber ich hoffe wie jeder andere auf CASPIAN BORDER!!! aber noch mehr hoffe ich auf ein plötzliches erscheinen von STRIKE AT KARKAND ![]() | |
|
![]() Beiträge: 533
![]() Sergeant Major of the Army | |
|
muss wohl an der werbung liegen. oder z.b. weil die beta hier im download bereich darunter fällt. aber knn dich beruhigen hier gibt es keinen virus oder trojaner... ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
http://www.gameswelt.tv/23531/battle...iew-video.html | ||
|
![]() Lance Corporal | hier das wird mir bei AVAST angezeigt Objekt: http://www.gamersunity.de/****** s/diablo3-sky.html und das selbe nochmal mit bf3 am ende |
|
![]() Beiträge: 80
![]() Sergeant | wundert euch nicht wenn ihr keine server findet zurzeit hat das jeder..ka was los is |
|
haben wir auch schon gemerkt. alle fragen sich nur warum und wie lange wird es dauern... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 188
![]() First Sergeant | server anschalten wäre viel wichtiger ![]() |
|
![]() Lance Corporal | |
|
![]() Beiträge: 239
![]() Master Sergeant | Zitat:
| |
|
naja ich geh gleich off. so machts keinen sinn zu warten... _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 30
![]() Corporal | |
|
Wenn Antivirensoftware Alarm schlagen --> ignorieren! ist blödsinn! _________________________________________________________________________________________ | |
|
passt uff, die server gehen gleich wieder on mit der conquest version von karkand =O ..ein wenig träumen wird man ja wohl noch dürfen =) _________________________________________________________________________________________ -TheMetalViking- | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |