Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
3. October 2011, 01:10
 #403 (permalink)
GottesHandX-_-X ist offline  
GottesHandX-_-X

Ich würd mich auch gern mal zu einem kurzen Beta Fazit hinreißen lassen:

Zuerst mal zu den positiven Sachen:
+ tolles Spielgefühl
+ Waffenfreischaltsystem sehr gut gelöst -> süchtig machend
+ abwechslungsreiche Map
+ Sounds wieder erstklassig (aber doch teilweise schlechter als in BC2, vor allem Granatensound!)
+ schöne Menüführung
+ Battelog kann wirklich interssant werden.. ich liebe die Übersicht und die Statistiken

und einiges Negatives in der Beta:
- Glitches... ab in den Untergrund^^
- Granatenwurf bleibt bei Mini-Ästen einfach hängen?!
- Gegner sind nicht abschießbar hinter einem Busch, obwohl dieser eigentlich Schüsse durchlassen müsste
- bei Gegnerabschüssen sterben Gegner etwas verspätet bzw. die Anzeige "Enemy killed" kommt erst nach 2-3 Sekunden und irritiert mächtig und man weiß nicht sofort, ob man getroffen hat oder nicht
- Tactical Flashlights und Laser Sights können vom eigenen Team sehr nervig sein, vor allem wenn Spaßtis rumlaufen und absichtlich blenden
- Squadsystem is fürchterlich, ich will mit meinen Freunden spielen!
- Map Übersicht??? Hallo? Vor allem auf Caspian Boarder bekam ich nie eine Übersicht geliefert... wieso sieht man beim drücken auf "M" nicht die gesamte Map?
- Extrem hardwarehungrig...
- ich hab gelesen, dass Jets und Helis fliegen total smoothy ist und einfach super! Selbst bin ich 3-4 mal Jet geflogen und es war fürchterlich, wahrscheinlich auch aufgrund des Serverlags, aber dennoch empfand ich sie extrem stumpf und alles andere als smoothy... vl buggte da noch was?

Naja die Beta macht irrsinnig Spaß, aber es gibt so vieles was es einfach schlechter macht als zB. in BC2.
Bye the way ich liebe den Modus "Rush" und spiele Conquest nicht so gerne, ich war auch von der Map Caspian Borders aufgrund der Unübersichtlichkeit nicht sofort angetan. Achja in der Alpha gabs ja auf der Map "Operation Metro" einen Tank richtig? Bleibt dieser fix draußen? Eine Battlefield Map ohne Fahrzeuge, Flugzeuge geht doch irgendwie gar nicht!