|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Jo die Leute könnten es hochladen und verteilen, das wär kein Problem. Meientwegen kann es mir einer schicken ich kann mit 10MB hochladen, dann sollte es schnell auf alle Hoster verteilt sein. | |
|
Zitat:
Hast du Battlefield 3 zu deiner Lebenseinstellung gemacht oder was geht mit dir ab? ES IST NUR EIN SPIEL!!! _________________________________________________________________________________________ Man sieht sich auf dem Schlachtfeld! Huah | ||
|
First Sergeant | Zitat:
ich muss ihn schon per small talk bei laune halten XD _________________________________________________________________________________________ RANK UP! Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max! | |
|
Also ich hab im Levels Ordner 2 Levels gefunden MP_007, MP_Subway der erste Ordner ist etwas über 500 MB (vielleicht doch Caspian Border?) und der zweite etwas über 400 MB, mit Sicherheit Operation Metro. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ -TheMetalViking- | ||
|
zeig ihm doch die links zu bildern oder twitter.... _________________________________________________________________________________________ | |
|
First Sergeant | das glaub er ja nich, er meint das könnte auch gefaked sein, er muss in den accoubnt reinschaun _________________________________________________________________________________________ RANK UP! Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max! |
|
Nur weil es in den Ordner ist, heitß es nicht dass du dafür authorisiert bist, die Map dann auch zu spielen. Wie gesagt, interne Backend-Test. | |
|
in nen account reingucken?als ob wer die daten weitergeben würde _________________________________________________________________________________________ | |
|
First Sergeant | kein mensch will dein passwort haben gut zu wissen das du deine EA daten nich mal EA anvertruen würdest xD _________________________________________________________________________________________ RANK UP! Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max! |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
Edit: Sonst finde ich nichts weiteres das erwähnenswert wäre. | ||
|
Zitat: btw. Wo sind die Kippen? Brouhaha likes this. _________________________________________________________________________________________ Sterben kann tödlich sein. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Ja er hat die Beta ja auch schon deswegen ist es mir kein Pfifferling wert Was er meint ^^ |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ OrginID:MJDARKBLADE / Sysprofile LINK | |
|
ja kann ich mir vorstellen. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Man sieht sich auf dem Schlachtfeld! Huah | |
|
natürlich würde ich denen nicht mein pw geben.... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sergeant | chipsfrisch - currywurst. alter, wie pervers ! |
|
Leute kommt mal wieder runter...... Ich verstehe die MoH-Besitzer die sich verarscht fühlen! Aber ist das jetzt ein Beinbruch? Habt ihr so das verlangen euch dermaßen aufzuregen?!? Was bringt euch die ganze Aufregung? Ich sage euch nun etwas voraus: - Ihr werdet heute die Beta nicht mehr herunterladen können, das ist Fakt! - Ihr werdet euch den ganzen Rest von diesem schönen Tag über die Geschehnisse aufregen, ohne etwas zu erreichen. - Morgen pünklich zum Start werdet ihr euch immer noch aufregen, dass ihr noch nicht zocken könnt, sondern erst noch loaden müsst. Und was habt ihr schlussendlich davon? Ich kenne die Antwort: NICHTS, außer vielleicht ein erhöhtes Krebs-Risiko aufgrund des hohen Streßfaktors, welchen ihr euch durch die Aufregung antut. Ändern können wir an dieser Situation sowieso nichts, also chillt mal und kommt wieder runter. Und spätestens nachdem ihr BF3 gezockt habt, werdet ihr alles stück für stück wieder verzeihen. EA = FAIL, nie wieder ein Produkt von EA? Quatsch! Ihr kauft doch sowieso alle BF4, wieso dann solche Aussagen? _________________________________________________________________________________________ [Intel Core i7 2600k] - [G.Skill 8GB DDR3-1333 7-7-7-21] - [Gigabyte GTX 570 1280MB] | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |