|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
M16A3 + Red Dot + Glock 17c BF-Daddy likes this. _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
Lance Corporal | Also mit Origin war ich noch nicht in Moha on weil Origin der größte dreck ist 3x gesaugt 3x hats nicht geklappt. Einmal dann über FIlesharing gesaugt, und eingeloggt mit EA ging 1 A :O Hoffe das zählt als Online Gespielt *smile* |
|
BieberAkne Beiträge: n/a
| Es gibt auf Metro Jets hab sie gesehen in der Alpha die Bomben das Loch zur U-Bahn auf snailsoup3 and WA22UP like this. |
|
Sergeant | gibt es irgendwelche news in sachen moh +ps3 ?? da wir ps leute keinen code bekommen können wir ja eig gar nichts machen... _________________________________________________________________________________________ Roger that, rollin in c ya on the Battlefield ! |
|
|
First Sergeant | Zitat:
edit/ du hast mal ein halben thread damit vollgespamt mit dem tweet "jets will be in rush mode" oder so ähnlich, woraus du so gewitzt wie du bist gleich geschlussfolgert hast, das es auf jeder rush map jets gibt _________________________________________________________________________________________ RANK UP! Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max! | |
|
Grade zockt er mit einer M16A3 mit Red Dot Sight (RDS). Sieht irgendwie nicht gut aus für die Angreifer, wirklich. Die schaffen es ja mit viel Glück bis zur 2./3. Stage, weiter aber nicht. (Habe ich bisher jedenfalls nicht gesehen). Mag vielleicht daran liegen, dass alle 1. nicht wirklich zusammenarbeiten und 2. nicht gemeinsam rushen, sondern immer nur einzeln vorgehen. E: Was bedeutet eigentlich das "Saving" was immer rechts unten steht? Das das Kit gespeichert wird oder was? BF-Daddy likes this. | |
|
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| ich rush sie alle... |
|
Captain | Eh ihr seit doch voll krang mit fast 1400 comments oh mann BF-Daddy likes this. |
|
Zitat:
Ich hab nicht behauptet dass es Jets gibt, sondern dass es Jets geben könnte und was an dieser Vermutung so schlimm war wüsste ich auch mal gern Werd erwachsen und verbreite deine geistigen Ergüsse woanders, tu es wenigstens dem Forum zuliebe und poste wie ich mal was sinnvolles.. _________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
Sergeant Major | das niveau sinkt wieder... besonders da wo behauptet wird man hätte ne m4 zu hause Kilruna and BBS||Bunnykille like this. |
|
Corporal | Zitat:
Der Live Support hat mir zuerst gesagt ich müsse es gespielt haben und danach wiederum wenn es auf meinen Account registriert ist werde ich das E-Mail bekommen. Registriert habe ich es am 20. September auf meinen Origin Acc. Ich dreh durch wenn ich jetzt Geld für nichts aus dem Fenster geschmissen habe!! Kurzer Nachtrag 2: Anstatt zu flamen, wäre ich froh wenn sich einer meinereiner Frage annehmen könnte, danke! | |
|
Master Gunnery Sergeant | |
|
Hallo, danke, daß Du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast. Die Berechtigung ist definitiv auf dem Account. Wenn Du den Key nicht schon bekommen hast (Spam Ordner checken), dann wird Dir der Key demnächst zugesandt. Der letzte Schwung Keys dürfte in den letzten 12 Stunden versandt werden. Bitte beachte, daß viele das Spiel erst in den vergangenen Stunden bestellt haben und auch noch keinen Key haben. Diese werden auch berücksichtigt werden. Da die grundlegende Verwaltung und das Versenden der Beta-Keys nicht beim Kundendienst liegt, können wir den Zugang noch nicht manuell freischalten. Da der Versand durch die Marketing-Abteilung noch nicht abgeschlossen ist, steht dem Kundendienst noch keine Möglichkeit zur Verfügung, den Key zu erzeugen, oder den Zugang zur Beta manuell freizuschalten. Diese Möglichkeit sollte ab dem 27. September 2011 10:00 Uhr MEZ zur Verfügung stehen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Heute morgen gabs wirkliches ein zusammenhalt der User, es gab Infos und Diskussionen war echt toll ... aber ab 13:00 uhr gings dann berg ab... Rafscar likes this. | |
|
Captain | Also die in dem stream sprechen deutsch kann das sein ? |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Oh Mann was für Deppen spielen da: "ja, das game sieht schon gut aus" etc. Die haben keine Ahnung und Solche dürfen schon zocken? "Was piept denn da ? ; das ist die MCOM" OH MANN SCHMEISST DIE RAUS LASST MICH DAFÜR REIN -.- |
|
Master Gunnery Sergeant | Zitat:
| |
|
Master Sergeant | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |