- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
26. September 2011, 22:10
ScoreJUMPER ist offline  
ScoreJUMPER
Beiträge: 69
Lance Corporal
Lance Corporal
Bad Company 2 Profil von ScoreJUMPER
Zitat:
Zitat von Brouhaha Beitrag anzeigen
HIER EIN LIVE STREAM WIE DIE LEUTE BF 3 BETA ZOCKEN !!!

http://www.own3d.tv/live/126950
Ähm heiß das nich das 3d spotting wirds nich mehr geben bzw nur noch eingeschränkt für fahrzeuge und bei Infrantrie nur auf minimap.. oder is das etwa die alpha ?
_________________________________________________________________________________________
ScoreJUMPER
 
Alt
26. September 2011, 22:10
BieberAkne
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von ScoreJUMPER Beitrag anzeigen
Ähm heiß das nich das 3d spotting wirds nich mehr geben bzw nur noch eingeschränkt für fahrzeuge und bei Infrantrie nur auf minimap.. oder is das etwa die alpha ?
Das sieht noch genauso wie die Alpha aus,da hat sich nichts geändert.
Auch die Screenshots..na wenn das die Finished grafik ist dann wirds aber nix mit Hammergrafik
 
Alt
26. September 2011, 22:10
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Major General
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Zitat:
Zitat von AUSTRIAZ Beitrag anzeigen
Anstatt zu sagen: "hey toll wie ihr euch gegenseitig helft. Tolle Community!" Kommen die Mods und reden von illegalen Raubkopien... Wenn ich etwas geschenkt bekomme, ist es nicht illegal es weiter zu schenken. Vor allem weil jeder weiß dass nur Leute die die BETA sowieso erhalten würden, mit dem "illegalen Download" etwas anfangen können. Ich würde ja nix sagen wenn es hier um ein Singleplayer Game ginge...
Ich finde es gut, wenn die Community sich gegenseitig hilft, aber die Foreneigner haften letztendlich für das, was hier läuft und sind dafür verantwortlich, das gültiges Recht eingehalten wird.

Solange die Files von EA nicht außerhalb von Origin zum Download bereit gestellt werden, ist es für mich illegal, auch wenn hierduch EA kein finanzieller oder ähnlicher Schaden entsteht.
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
26. September 2011, 22:12
mopple ist offline  
mopple
Beiträge: 276
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Ist die Beta.
Steht oben rechts.
 
Alt
26. September 2011, 22:12
austriana0 ist offline  
austriana0
Beiträge: 1.504
Colonel
Lieutenant Colonel
Battlefield 3 Profil von Ruhkasu
Zitat:
Zitat von CrackeN1 Beitrag anzeigen
kann mir einer sagen ob die Seite Vertrauenswürdig ist ?



https://bf3beta.battlefield.com/key/index.php
ja
ist von ea
_________________________________________________________________________________________
Ruhkasu
 
Alt
26. September 2011, 22:12
Shigera
Beiträge: n/a

Eine Konsequenz bleibt, EA hats jetzt endgültig geschafft. Die Beta einfach so als wäre es eine Tupperware Box zum reinschnuppern als Key für einige zum Pre-Load angeboten und ich? als treuer Fan der sich extra MoH geholt hat muss morgen 10 Jahre laden weil die alle laden dürfen?

Ne, so einfach werdet ihr mir nicht davonkommen EA

Bestellung gecancelt das Endspiel hol ich mir anderweitig

an dieser Stelle noch ein dicker *Stinkefinger* für EA ihr habt zum letzten Mal einen treuen Kunden aufs übelste gegängelt.
Kriegsgeier and Brouhaha like this.
 
Alt
26. September 2011, 22:13
Sgt.Redford ist offline  
Sgt.Redford
Beiträge: 111
Gunnery Sergeant
Gunnery Sergeant

Der Typ Spielt auf High nur so als Info...
_________________________________________________________________________________________

AMD Phenom II X6 1090T @3,2GHz
Palit GTX 570 Sonic Platinum
8GB RAM
Battlelog : Bugstor
 
Alt
26. September 2011, 22:13
Bf92007 ist offline  
Bf92007
Beiträge: 35
Corporal
Corporal

auf high ?? naja
 
Alt
26. September 2011, 22:13
mopple ist offline  
mopple
Beiträge: 276
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Eine Konsequenz bleibt, EA hats jetzt endgültig geschafft. Die Beta einfach so als wäre es eine Tupperware Box zum reinschnuppern als Key für einige zum Pre-Load angeboten und ich? als treuer Fan der sich extra MoH geholt hat muss morgen 10 Jahre laden weil die alle laden dürfen?

Ne, so einfach werdet ihr mir nicht davonkommen EA

Bestellung gecancelt das Endspiel hol ich mir anderweitig

an dieser Stelle noch ein dicker *Stinkefinger* für EA ihr habt zum letzten Mal einen treuen Kunden aufs übelste gegängelt.
Alles klar?
 
Alt
26. September 2011, 22:13
BieberAkne
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von mopple Beitrag anzeigen
Ist die Beta.
Steht oben rechts.
na dann brauche ich ja net aufn Key warten,denn da hat sich nix getan von der Alpha her
 
Alt
26. September 2011, 22:14
stubb0rn ist offline  
stubb0rn
Beiträge: 235
stubb0rn eine Nachricht über ICQ schicken stubb0rn eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von stub_b0rn Facebook Account von stubb0rn Bad Company 2 Profil von made_my_day
Wie es mich nervt
"Closed Beta, early access before starting for all at 29. september."

Einige kriegen die Keys, einige laden es sich schon runter, ein großer Teil darf schon zocken.
Und wo zock ich?
Gar nicht. Obwohl ich für die Closed Beta verifiziert bin.

Aber zocken kann man ja eh erst morgen ab 13 Uhr.
Ne klar.
Shigera and Brouhaha like this.
 
Alt
26. September 2011, 22:14
mopple ist offline  
mopple
Beiträge: 276
Master Gunnery Sergeant II
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Bf92007 Beitrag anzeigen
Naja ich würd mich jetzt nicht dort anmelden !! Sieht zwar alles offiziell aus, aber da wär ich vorsichtig. An deiner stelle würd ich mich einfach noch ein paar tage gedulden. Wenn du dich dort anmeldest bekommst vielleicht ein virus und dann ist die beta für dich gelaufen
Das ist offiziell.

Sieht man durch das .battlefield.
Bf92007 likes this.
 
Alt
26. September 2011, 22:14
Dubstep
Beiträge: n/a

Ne der Sream is wirklich Beta. Man konnte eben sehen das die MComs ganz am Anfang der Map ganz wo anders waren als in der Alpha...
 
Alt
26. September 2011, 22:15
xtreme80 ist offline  
xtreme80
Beiträge: 183
First Sergeant
First Sergeant

Zitat:
Das sieht noch genauso wie die Alpha aus,da hat sich nichts geändert.
Auch die Screenshots..na wenn das die Finished grafik ist dann wirds aber nix mit Hammergrafik
So prall siehts wirklich nicht aus. Ich finde die Map auch irgendwie mist
BieberAkne likes this.
 
Alt
26. September 2011, 22:15
AndyZocker ist offline  
AndyZocker
Beiträge: 59
Lance Corporal
Lance Corporal

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Eine Konsequenz bleibt, EA hats jetzt endgültig geschafft. Die Beta einfach so als wäre es eine Tupperware Box zum reinschnuppern als Key für einige zum Pre-Load angeboten und ich? als treuer Fan der sich extra MoH geholt hat muss morgen 10 Jahre laden weil die alle laden dürfen?

Ne, so einfach werdet ihr mir nicht davonkommen EA

Bestellung gecancelt das Endspiel hol ich mir anderweitig

an dieser Stelle noch ein dicker *Stinkefinger* für EA ihr habt zum letzten Mal einen treuen Kunden aufs übelste gegängelt.
Sei doch froh das heute soviel an Infos kamen. Neuer trailer, Screenshots, Live Stream. Und nurnoch einmal schlafen dann gehts los. Hört doch mal auf rumzuflamen!
Sartyris90 likes this.
 
Alt
26. September 2011, 22:16
WolverineX2Die
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Eine Konsequenz bleibt, EA hats jetzt endgültig geschafft. Die Beta einfach so als wäre es eine Tupperware Box zum reinschnuppern als Key für einige zum Pre-Load angeboten und ich? als treuer Fan der sich extra MoH geholt hat muss morgen 10 Jahre laden weil die alle laden dürfen?

Ne, so einfach werdet ihr mir nicht davonkommen EA

Bestellung gecancelt das Endspiel hol ich mir anderweitig

an dieser Stelle noch ein dicker *Stinkefinger* für EA ihr habt zum letzten Mal einen treuen Kunden aufs übelste gegängelt.
So blöd auch einiges hier läuft für manche, dies ist dennoch kein Grund jemanden zu beschimpfen. Ändern wirst Du dadurch auch nichts, auch wenn es bei denen stonierst. Das Geld geht dennoch zu denen hin, auch wenn es wo billiger holst.
 
Alt
26. September 2011, 22:16
MI7AMA ist offline  
MI7AMA
Beiträge: 733
First Lieutenant
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von MI7AMA
Zitat:
Zitat von stubb0rn Beitrag anzeigen
Wie es mich nervt
"Closed Beta, early access before starting for all at 29. september."

Einige kriegen die Keys, einige laden es sich schon runter, ein großer Teil darf schon zocken.
Und wo zock ich?
Gar nicht. Obwohl ich für die Closed Beta verifiziert bin.

Aber zocken kann man ja eh erst morgen ab 13 Uhr.
Ne klar.
die leute die zocken sind VIP von wichtigen Seiten bzw Game Event Seiten wie Esl und anderen zeugs .. achja und die ..leute von Dice
_________________________________________________________________________________________
ORIGIN ID : MI7AMA
 
Alt
26. September 2011, 22:17
ProLiner ist offline  
ProLiner
Beiträge: 466
Command Sergeant Major I
Command Sergeant Major
Bad Company 2 Profil von Hitolf Adl3r
Ich bin gerade am Überlegen ob die Beta überhaupt auf der Map Metro 2 Wochen lang spass macht. :/ kann mir einer sagen wie das bei der Alpha war?
_________________________________________________________________________________________
Man sieht sich auf dem Schlachtfeld! Huah
 
Alt
26. September 2011, 22:17
Jindujun ist offline  
Jindujun
Beiträge: 29
Corporal
Corporal
 
Benutzerbild von Jindujun
Twitter Account von Jindujune
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Eine Konsequenz bleibt, EA hats jetzt endgültig geschafft. Die Beta einfach so als wäre es eine Tupperware Box zum reinschnuppern als Key für einige zum Pre-Load angeboten und ich? als treuer Fan der sich extra MoH geholt hat muss morgen 10 Jahre laden weil die alle laden dürfen?

Ne, so einfach werdet ihr mir nicht davonkommen EA

Bestellung gecancelt das Endspiel hol ich mir anderweitig

an dieser Stelle noch ein dicker *Stinkefinger* für EA ihr habt zum letzten Mal einen treuen Kunden aufs übelste gegängelt.
lol wie du es übertreibst. das ist ne BETA! Dice muss die Beta nicht machen, also sei doch froh, dass sie sowas anbieten und du BF3 schon vor Release ausgiebig zocken kannst. Weil du jetzt einen Tag weniger die Beta zocken kannst, willst du das Spiel nicht mehr kaufen? Merkst du eigentlich selbst noch wie unsinnig das ist?

Und wenn du mit "das Spiel hol ich mir anderweitig" meinst, dass du es dir auf illegale Art und Weise beschaffen willst, dann kann ich nur noch Mitleid mit dir haben
 
Alt
26. September 2011, 22:18
VeCtrum ist offline  
VeCtrum
Beiträge: 92
Sergeant
Sergeant

nabend

was geht den hier heute ab ich wollt eigentlich alle comments überfliegen aber bei seite 30 hab ich dann abgebrochen ...

viele nur am ausrasten



bleibt doch mal geschmeidig
austriana0 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Battlefield-3.org Night-Crew
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav