|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat: | ||
|
BieberAkne Beiträge: n/a
| Zitat:
Auch die Screenshots..na wenn das die Finished grafik ist dann wirds aber nix mit Hammergrafik | |
|
Zitat:
Solange die Files von EA nicht außerhalb von Origin zum Download bereit gestellt werden, ist es für mich illegal, auch wenn hierduch EA kein finanzieller oder ähnlicher Schaden entsteht. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | ||
|
Master Gunnery Sergeant | Ist die Beta. Steht oben rechts. |
|
Zitat:
ist von ea | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Eine Konsequenz bleibt, EA hats jetzt endgültig geschafft. Die Beta einfach so als wäre es eine Tupperware Box zum reinschnuppern als Key für einige zum Pre-Load angeboten und ich? als treuer Fan der sich extra MoH geholt hat muss morgen 10 Jahre laden weil die alle laden dürfen? Ne, so einfach werdet ihr mir nicht davonkommen EA Bestellung gecancelt das Endspiel hol ich mir anderweitig an dieser Stelle noch ein dicker *Stinkefinger* für EA ihr habt zum letzten Mal einen treuen Kunden aufs übelste gegängelt. Kriegsgeier and Brouhaha like this. |
|
Gunnery Sergeant | Der Typ Spielt auf High nur so als Info... _________________________________________________________________________________________ AMD Phenom II X6 1090T @3,2GHz Palit GTX 570 Sonic Platinum 8GB RAM Battlelog : Bugstor |
|
Corporal | auf high ?? naja |
|
Master Gunnery Sergeant | Zitat:
| |
|
BieberAkne Beiträge: n/a
| |
|
Wie es mich nervt "Closed Beta, early access before starting for all at 29. september." Einige kriegen die Keys, einige laden es sich schon runter, ein großer Teil darf schon zocken. Und wo zock ich? Gar nicht. Obwohl ich für die Closed Beta verifiziert bin. Aber zocken kann man ja eh erst morgen ab 13 Uhr. Ne klar. | |
|
Master Gunnery Sergeant | Zitat:
Sieht man durch das .battlefield. Bf92007 likes this. | |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| Ne der Sream is wirklich Beta. Man konnte eben sehen das die MComs ganz am Anfang der Map ganz wo anders waren als in der Alpha... |
|
First Sergeant | Zitat:
BieberAkne likes this. | |
|
Lance Corporal | Zitat:
Sartyris90 likes this. | |
|
WolverineX2Die Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ ORIGIN ID : MI7AMA | ||
|
Ich bin gerade am Überlegen ob die Beta überhaupt auf der Map Metro 2 Wochen lang spass macht. :/ kann mir einer sagen wie das bei der Alpha war? _________________________________________________________________________________________ Man sieht sich auf dem Schlachtfeld! Huah | |
|
Zitat:
Und wenn du mit "das Spiel hol ich mir anderweitig" meinst, dass du es dir auf illegale Art und Weise beschaffen willst, dann kann ich nur noch Mitleid mit dir haben | ||
|
Sergeant | nabend was geht den hier heute ab ich wollt eigentlich alle comments überfliegen aber bei seite 30 hab ich dann abgebrochen ... viele nur am ausrasten bleibt doch mal geschmeidig austriana0 likes this. _________________________________________________________________________________________ Battlefield-3.org Night-Crew |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |