|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Ja, mein Minderjährigendetektor explodiert ständig wenn ich ihn angeschlossen und das Forum hier geöffnet habe Ironmuffin and blankPost like this. |
|
|
PC Games Hardware meinen, dass 14 Uhr noch nicht bestätigt wurde... Und angeblich ist der 38% Performance-Zuwachs auf SLI Betrieb bezogen... _________________________________________________________________________________________ .:: www.kms-crew.de.tl ::. | |
|
| |
|
Captain | Oh mein Gott, Oh mein Gott, Oh mein Gott, Oh mein Gott, Oh mein Gott!!! Geile News Uruk. Morgen gehts los. Ich freu mich wie ein Schnitzel! |
|
Private First Class | Hi Leute, Hab mich jetzt auch mal registriert (seit wochenlangem mitlesen) und wollte Uruk für die klasse News loben, die er JEDEN Tag schreibt! Ich würde gerne auch ein paar Meinungen zu meinem Battlefield 3 (Fan-)Trailer hören (Kritik erwünscht): Mfg Silenteny |
|
Private First Class | hmmm laut dieser web sollte der pc bf auf mittel schaffen http://www.systemrequirementslab.com/cyri/analysis.aspx was ich allerdings bezweifle |
|
| Also wenn du noch den Sound von Schüssen und Explosionen hervorhebst würd ich sagen das ist ein 1A-Fan-trailer! Klasse gemacht! |
|
Zitat:
hier kannste auch noch mal testen http://www.yougamers.com/gameometer/10482/ _________________________________________________________________________________________ Mein Battlefield 3 YouTube Channel Mein System | ||
|
Battlefield 3 Australia: #Battlefield3 Early Access E-mail for eligible customers will be sent out tomorrow morning AEST. I will tweet when they start going out. | |
|
T - 24 Hours _________________________________________________________________________________________ | |
|
zh1nt0 Daniel Matros Not sure about when Beta e-mails are being sent out tomorrow. Will receive word today. _________________________________________________________________________________________ Mein Battlefield 3 YouTube Channel Mein System | |
|
Corporal | Soldaten... Der Kampf beginnt in 24 Stunden |
|
UNTER 24 STUNDEN!!!! http://www.webcountdown.de/?a=ijYy4G9&k=y9Kw _________________________________________________________________________________________ .:: www.kms-crew.de.tl ::. | |
|
| Rafscar likes this. |
|
Sergeant | Zitat:
Gefällt mir gut! Silenteny likes this. | |
|
Hey, hab dir mal eine Nachricht auf YouTube geschrieben...ich bin mashed8 (keine Sorge, die 8 steht natürlich nicht für mein Alter :-) ) _________________________________________________________________________________________ Mein Battlefield 3 YouTube Channel Mein System | |
|
Also gamm4 schrieb mir gerade per Origin auf die Frage *Hey.Sag mal ist es Offiziell das es morgen um 14 Uhr los geht mit der Beta?* *no comment* überrascht mich iwie.... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich denke er weiß es so ungefähr, aber er will oder darf sich jetzt noch nicht dazu äußern. _________________________________________________________________________________________ AsRock Z 68 Extreme4 Gen3 || Intel Core i7 2600K || G Skill 8GB DDR3 @ 1600 Mhz || EVGA GeForce GTX 570 Superclocked || --> Ready for Battlefield. Origin: Far1an; Bad Company 2: Blublakecks | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |