![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Ja, mein Minderjährigendetektor explodiert ständig wenn ich ihn angeschlossen und das Forum hier geöffnet habe ![]() ![]() Ironmuffin and blankPost like this. |
|
|
PC Games Hardware meinen, dass 14 Uhr noch nicht bestätigt wurde... Und angeblich ist der 38% Performance-Zuwachs auf SLI Betrieb bezogen... _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
![]() Beiträge: 894
![]() Captain | Oh mein Gott, Oh mein Gott, Oh mein Gott, Oh mein Gott, Oh mein Gott!!! ![]() Geile News Uruk. Morgen gehts los. Ich freu mich wie ein Schnitzel! ![]() |
|
![]() Beiträge: 8
![]() Private First Class | Hi Leute, Hab mich jetzt auch mal registriert (seit wochenlangem mitlesen) und wollte Uruk für die klasse News loben, die er JEDEN Tag schreibt! ![]() Ich würde gerne auch ein paar Meinungen zu meinem Battlefield 3 (Fan-)Trailer hören (Kritik erwünscht): Mfg Silenteny ![]() |
|
![]() Beiträge: 6
![]() Private First Class | hmmm laut dieser web sollte der pc bf auf mittel schaffen http://www.systemrequirementslab.com/cyri/analysis.aspx was ich allerdings bezweifle |
|
| Zitat:
![]() | |
|
Zitat:
hier kannste auch noch mal testen http://www.yougamers.com/gameometer/10482/ _________________________________________________________________________________________ Mein Battlefield 3 YouTube Channel Mein System | ||
|
Battlefield 3 Australia: #Battlefield3 Early Access E-mail for eligible customers will be sent out tomorrow morning AEST. I will tweet when they start going out. | |
|
T - 24 Hours _________________________________________________________________________________________ | |
|
zh1nt0 Daniel Matros Not sure about when Beta e-mails are being sent out tomorrow. Will receive word today. _________________________________________________________________________________________ Mein Battlefield 3 YouTube Channel Mein System | |
|
![]() Beiträge: 43
![]() Corporal | Soldaten... Der Kampf beginnt in 24 Stunden ![]() |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
| Rafscar likes this. |
|
![]() Beiträge: 87
![]() Sergeant | Zitat:
Gefällt mir gut! ![]() Silenteny likes this. | |
|
Hey, hab dir mal eine Nachricht auf YouTube geschrieben...ich bin mashed8 (keine Sorge, die 8 steht natürlich nicht für mein Alter :-) ) _________________________________________________________________________________________ Mein Battlefield 3 YouTube Channel Mein System | |
|
Also gamm4 schrieb mir gerade per Origin auf die Frage *Hey.Sag mal ist es Offiziell das es morgen um 14 Uhr los geht mit der Beta?* *no comment* überrascht mich iwie.... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich denke er weiß es so ungefähr, aber er will oder darf sich jetzt noch nicht dazu äußern. _________________________________________________________________________________________ AsRock Z 68 Extreme4 Gen3 || Intel Core i7 2600K || G Skill 8GB DDR3 @ 1600 Mhz || EVGA GeForce GTX 570 Superclocked || --> Ready for Battlefield. Origin: Far1an; Bad Company 2: Blublakecks | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |